Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

13.12.2010 um 10:58
@MagicAngel
was? achso..ja zeig mal deine Bilder bitte..

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

17.12.2010 um 19:02
hab sie in wkw


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

17.12.2010 um 19:59
Im wkw gibts kein MagicAngel @MagicAngel


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.12.2010 um 22:14
is wohl logisch, da hab ich mich mit meinem realen namen angemeldet... schlau muss man sein


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 00:18
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:is wohl logisch
...dass wir deinen richtigen Name nicht kennen. Warum stellst du die Fotos nicht einfach hier rein? So kannst du deinen Namen einfach für dich behalten und wir können deine Aufnahmen bewundern. ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 11:06
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb am 11.11.2010:Hey bin zum glück net allein, hab bzw immer mach ch fotos mit orbs. wer interesse hat bilder hab ich inw kw
Interessenten sind da, also sei weiter schlau und zeig uns die Bilder.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 11:36
Hallo zusammen,

Hier sind ein paar bilder von mir

/dateien/uf59392,1292927805,258t4j6Original anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927805,2rgywxsOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927805,1zp350jOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927805,2s79pisOriginal anzeigen (0,5 MB)


Habe noch viel mehr interresante bilder aber das sind die besten ^^

sry die sind ein bissl groß geworden ^^


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 11:36
Hallo zusammen,

Hier sind ein paar bilder von mir

/dateien/uf59392,1292927812,258t4j6Original anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927812,2rgywxsOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927812,1zp350jOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf59392,1292927812,2s79pisOriginal anzeigen (0,5 MB)


Habe noch viel mehr interresante bilder aber das sind die besten ^^

sry die sind ein bissl groß geworden ^^


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 12:25
@Breanden
Hmm..... Sorry, aber ich seh da leider nix, das mit smokey's UFO-Orbs zu tun hat. Die Artefakte auf deinen Bildern sind eindeutig Geisterflecken:
Wikipedia: Geisterfleck


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.12.2010 um 13:07
jup, astreine geisterflecken, schön den regen angeblitzt.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.12.2010 um 20:06
In den letzten 2 Jahren habe ich ungewöhnlich Häufig immer wieder gleiche Objekte am Himmel gesehen, die sich konstant und recht schnell zu bewegen scheinen und dann am Himmel in nur wenigen Sekunden noch in der Bewegung "verlischen". Teilweise waren sogar einige Freunde mitzeugen und eigentlich alle waren genauso ratlos wie ich was die Ursache angeht.

Meistens ist es ein einzelnes Licht, ein paar Mal waren es aber auch 2 oder 3 gleichzeitig.
Zum einen ist auffaellig das es sich um ein sehr brilliantes und klares Licht handelt, das fast an Sternenlicht in den aktuellen Winternaechten erinnert, was ich persoenlich fast am komischsten finde da ich diese Art von Licht sonst nie an Flugzeugen usw. sehe.
Soweit ich weiss muss jedes "reguläre" zivile Flugzeug auf eine bestimmte Art und Weise gekennzeichnet sein, und das scheint bei diesen objekten nicht zuzutreffen. Zum anderen faellt die recht hohe Geschwindigkeit auf mit der sich die objekte zu bewegen scheinen.

Wir haben bei keiner der Sichtungen Geraeusche gehoert die auf einen Helikopter oder auf ein Flugzeug schliessen lassen wuerden, woraus schlussfolgert das diese Objekte vergleichsweise hoch fliegen muessen. Interessant ist das ich gerade ein paar Monate in Italien war und dort mehrmals genau das gleiche Phänomen am Nachthimmel beobachten konnte und das wieder mit einigen Zeugen.

Ich finde den Ansatz das es Polizeihubschrauber sein koennten an sich nicht so unlogisch. Doch das wuerde in meinen Augen nicht wirklich erklaeren koennen warum das objekt erst so konstant und brilliant leuchtet und dann ploetzlich "verlischt" obwohl es sich immer in die selbe Richtung bewegt. Auch die Hoehe die gegeben sein muss damit nichts von dem Vorbeiflug hoert finde ich unlogisch, denn warum sollten Polizisten mit Suchscheinwerfern so hoch fliegen.

Des weiteren waere bei einer solchen Entfernung von uns die Geschwindigkeit auffaellig hoch.
Vllt kann da jmd. n Tipp geben


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 05:41
@Argh
hmm weiss nicht was du da gesehen hast vor allem wenn es häufig war.Das war aber nicht zufällig immer im Sommer?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 17:56
Nein, ebenfalls im Winter. Vor kurzem sogar mit meiner Freundin, was ganz gut war weil sie mir das ganze nicht so geglaubt hat. :D

Das Problem ist natuerlich das ich nicht absolut sicher sein kann das alle Sichtungen die gleiche Ursache haben, auffaellig ist eben nur das Licht und die Tatsache das es sich immer nur um "einzelne" Lichter handelt. Es haben aufjedenfall weitaus mehr Sichtungen im Sommer stattgefunden, vllt war das was ich vor kurzem gesehen habe auch was anderes.

Sateliten scheinen vllt eine Moeglichkeit, das wuerde evtl auch die brillianz des Lichtes erklaeren, ist dann ja quasi n temporaerer Stern, aber das mehrer Sateliten im "Rudel" fliegen ist mir nicht bekannt. Vllt kennt sich da jmd besser aus. :P


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 17:57
@smokingun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 18:46
@smokingun
im eingnspost sieht man im ersten viedeo n ballon oder irgendwas, und im 2 auch, und wenn im 2 video der hubschrauber kommt fliege die "orbs" natürlich nich weg hmm :D ich frag mich warum zeugen immer sagen ufos sind 1000000000000000000000000000km schnell und wenn sie auf wieder sind dann sind die gannnz ganz langsamm, was stimmt da nich finde den fehler ;)


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 19:22
@smokingun

so also ich komm nich über dein eingangs post weg weil du nur fehler machst, im ernst das regt mich auf sry, orbs wurden nich erst mit den arizona lights bekannt, für dich vieleicht weil du da auf der welt warst aber ich sag ganz kla das orbs berühmt wurden damals 1952 orbs über Washington dc gesehn wurden, ja sie sagen ufos dazu aber gemeint waren orbs, präsident truman hatte im tv eine ansage zu diesem fall gemacht also is das woll eins der ersten offiziwle sichtungen, arizona lights waren vieleicht die ersten video beweise aber sogar die nasa orbit orbs der sts80 space shuttle columbia mission waren viel früher als die arizona lights, die orbit nasa clips von 1996 sind ja woll absolute originale und das war nix irdisches und auch keine eisstücke...


wenn man es genau nimmt gab es orb sichtunge schon im mittelalter sogar auf gemälde sind orbs zu sehn,
sogar j.w.goethe berichtet in einen seiner bücher von einem ufo, 1765 als er zum studium nach leipzig fuhr, begegneten ihm auf dem weg zwischen hanau und gelnhausen bei nacht eine begegnung der 1 art, "Ich sah an der rechten Seite des Wegs, in einer Tiefe, eine Art von wundersam erleuchtetem Amphitheater. Es blinkten nämlich in einem trichterförmigen Raume unzählige Lichtchen stufenweise übereinander, und leuchteten so lebhaft, dass das Auge davon geblendet wurde. Was aber den Blick noch mehr verwirrte, war, dass sie nicht etwa stillsassen, sondern hin und wieder hüpften, sowohl von oben nach unten als umgekehrt und nach allen Seiten."
diese sichtung inzpirierte in später zu der berühmten farblehre...

setze mit deiner orb analyse bitte früher an sonst is das arg unglaubwürdig was du hier treibst.........


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 20:40
@empty77

Ein freundliches und weihnachtliches Hallo!

Wenn Du Dir den Eingangspost von Smokingung aufmerksam durchgelesen hättest

"Es ist schwierig herauszufinden wann die erste Sichtung war.berühmt wurden sie sicher durch die "Arizona Lights" die fälschlicherweise von der Presse als Lichtquelle eines grossen Triangle UFOs wahrgenommen wurde"

hättest Du erkannt, das er erwähnt, das es schwieirig ist herauszufinden wann die ersten Sichtungen stattfanden. Desweiteren solltest Du Dir generell mal alle Posts von ihm aufmerksam durchlesen, denn er ist einer der Wenigen, der sehr sehr gut recherchiert! Meiner Meinung nach kann man von ihm sehr viel lernen! Er macht sich viel Mühe und Arbeit, und das sollte Dir eigentlich sofort ins Auge springen, wenn Du "aufmerksam" lesen würdest!

Ich meine das absolut nicht böse, aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh, das Smokingun die "Ufo-Abteilung" hier mit vielen Wissenswerten Sachen auf einer neutralen und freundlichen Ebene füllt!
Lies Dich mal durch! Und... Deine Worte oder Kritik könnte man auch freundlicher an den Mann bringen! Ich jedenfalls betrachte alle Kommentare von ihm als Bereicherung und wie gesagt, Kritik kann man auch freundlicher anbringen!

Nimms mir nicht übel, bitte, aber ich finde das Smokingung irgendwie nicht verdient!

Gruß
kaeferchen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 20:55
@Argh

Bei allem, was Du hier geschrieben hast, muss ich an Flugzeuge denken, die hinter Wolken verschwinden. Mit Wolken meine ich auch Hochnebel. Auch der Fakt, dass es mal zwei Lichter sind oder nur eins ist, trifft zu, weil es da Unterschiede gibt. Und dazu noch, dass es im Sommer mehr gewesen sein könnten - im Sommer sind viele Urlaubercharter unterwegs, die es im Winter nicht in dieser Anzahl gibt.

Wohnst Du zufällig in der Nähe eines Flughafens? Hier bei mir ist Berlin-Tegel 13 km entfernt und ich sehe diese Lichter immer bei Ostwind, weil die Flugzeuge dann in unsere Richtung starten. Hier ist mal eins mit zwei Lichtern, allerdings am Tag und etwas dichter:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 21:01
@kaeferchen
ja na berühmt für ne jungegeneration, diese arizona lights waren nur in amerika bekannt, arizona lights sind nur kommerz weil die frau die das filmte eine dvd rausgebracht hatte zum thema..und ich sage dir das die washigton dc lights bekannter waren weil ein präsident darüber im tv berichtete...

die sache is das ich dir 100 leute zeigen kann und davon kennt sich keiner mit ufos aus, und wenn einer interesse zum thema hat dann kennt er sowoll die arizona light als auch die naza orbit orbs etc.....darum finde ich es doof wenn jemand sagt das orbs "berühmt wurden" durch die arizona lights,

diggah es git gemälde aus dem mittelalter wo am himmel kugel zu sehn sind sogar als orbs erkennbar, und wenn smokingun seriös wäre würde er diese dinge wissen,...als auf einen kommerzielen dvd trennt aufzuspringen

ich versuche den thread durchzulesen von @smokingun aber ich könnte in im jende post berichtigen, orbs sind n bissl mein thema darum lieb ich es genauer..

ps: smokingun wind ich sehr kool und ich find er ist seriös, ich bin berliner darum motz ich n bissl rum aber ich meins auch nich böse :)

schön weihnahcts gruss zurück............


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.12.2010 um 21:34
oki doki!

also, dass was Du ansprichst mit Gothe , hab ich auch gelesen!
Und Smokingun erwähnt die Höhlenmalerein aus Tansania an (290000 Jahr alt) Sichtungen aus 1940er und 50er in USA, die Münze aus 1680 etc. an! Also er hat die Vergangenheit ja deutlich erwähnt! Auch habe ich viele Gemälde gesehen, auf denen diese "Objekte" gemalt sind.
Na ja, und das mit Arizona ist halt nunmal diese "Berühmtheit" an der sich so ziemlich jeder erinnern kann!

Also, wenn Du Dich auskennst, dann fütter uns doch bitte! Leider habe ich es auch noch nicht geschafft mich hier durch alles durchzulesen! Man stösst ja immer wieder auf neue Links und Informationen, die dann auch gelesen werden wollen, von mir jedenfalls und deswegen stottere ich mich hier so durch und lese meistens mit. Mag jedenfalls keinen falschen und lächerlichen Senf abgeben, dann lieber erstmal ordentlich Info´s und Anregungen sammeln.
Fakt ist für mich persönlich, es gibt Dinge die sich irgendwie nicht immer erklären lassen.
Anfangs war ich auch sehr naiv und dachte immer Ufo = Ausserirdisch, nicht von dieser Welt, und als ich dann las, dass es die ein oder andere Begründung für das ein oder Andere gibt, kam endlich ein gesunder Zweifel in mir auf. Von vielen Videos/ Fotos, von denen ich anfangs dachte, oh wow, Ufo, bin ich mitlerweile kuriert, aber es bleibt immer wieder das ein oder Andere wo ich denke, hmmm was kann das nur sein? Und vorallem diese Orbs, die lassen mich einfach nicht los! Für mich unerklärlich! Ich versuche immer wieder, wenn ich Aufnahmen sehe, herauszufinden, nach welchem Muster die sich bewegen, wollen die was mitteilen? Gibts einen Leitwolf, wohin verschwinden sie, woher kamen sie? Sind es "Energien" die zu unserer Natur gehören, kommen diese Orbs aus einer anderen Dimension, einer Paralelwelt? Sind es (ferngesteuerte) Sonden? Oder ist es eine irdische Entwicklung der Wissenschaft, des Militärs?
Gibt es etwas, was wir Menschen vielleicht doch nicht mit unserem Gehirn erfasst haben, etwas
was Raum und Zeit, Relativitätstheorie, als Nichtig erklärt!
Na ja, Sicher ist jedenfalls für mich persönlich, ich finde sie faszinierend!
Und ich würd mich freuen, wenn Du uns/mich hier weiter mit Info´s oder Erfahrungen füttern würdest! :-)


Anzeige

melden