Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

Filter einstellen
01:40

~ ORBS? - UFO? - AROUND CON/CHEMTRAIL ~

@A380 hier bspw. sieht man ja dass diese "runden flecken "entweder Restspuren anderer Contrails sind oder irgendwie abgetriebene fetzen..jedenfalls sinds Wolkenstücke..oder wie man dass immer bezeichnen möchte. und sonstiges allerlei..
Beitrag von smokingun - am 21.08.2011
04:07

Chemtrails & Orbs

@smokingun Ja, ich dachte nur, Du könntest da was zielgerichtet in guter Qualität empfehlen.Ich habe mal wahllos durchgeklickt - es ist ja die ganze Spannbreite enthalten: Vögel, Reflexionen, Lens Flares, andere Flieger, usw. Am besten gefällt mir das - das hätte man der Bild gleich als "gefährliche Annäherung" verkaufen können:
Beitrag von A380 - am 21.08.2011
08:54

O'Hare UFO Leaked News Footage seconds before Broadcast

@xpq101 ja die NASA files. Da gibt es Objekte die man nicht einfach so erklären kann.auch wenn James Oberg dass gerne hätte.Interessant sind die Aussagen der Kosmonauten&Astronauten. Ich erinnere mich an ein Interview eines Kosmonauten (name müsste ich suchen) der auf der MIR stationiert war und sagte dass ständig diese Dinger da rumflogen..nun versch. Auffassungen sind wichtig.Es geht eigentlich nicht darum wer Recht hat sondern das ergründen der Phänomen näher zu kommen...Interessan...
Beitrag von smokingun - am 19.06.2011
02:46

Dr. Allen Hynek 1974

Grüezi-hallo-salute!Naja es taucht schon neues Material auf , nur hat es etwas wenig Sinn es hier weiter zu posten..Ausserdem gibts schon tonnenweise davon..Es hat sich leider in der breiten öffentlichkeit wenig geändert in den letzten 60 Jahren ..Dass fing schon mit den "Balls of Lights " an in den 40er die weltweit sehr nahe an den Flugzeugen kreisten egal ob bei den Deutschen,Japanern oder Allierten und die selbe Verhaltenstruktur aufweisen wie heute . auch "Foo fighters" g...
Beitrag von smokingun - am 19.06.2011
09:32

Delbert Newhouse UFO Footage - 1952 - Tremonton, Utah

Grüezi-hallo-salute!Naja es taucht schon neues Material auf , nur hat es etwas wenig Sinn es hier weiter zu posten..Ausserdem gibts schon tonnenweise davon..Es hat sich leider in der breiten öffentlichkeit wenig geändert in den letzten 60 Jahren ..Dass fing schon mit den "Balls of Lights " an in den 40er die weltweit sehr nahe an den Flugzeugen kreisten egal ob bei den Deutschen,Japanern oder Allierten und die selbe Verhaltenstruktur aufweisen wie heute . auch "Foo fighters" g...
Beitrag von smokingun - am 19.06.2011
04:58

Nick Mariana UFO Footage - 1950 - Great Falls, Montana

Grüezi-hallo-salute!Naja es taucht schon neues Material auf , nur hat es etwas wenig Sinn es hier weiter zu posten..Ausserdem gibts schon tonnenweise davon..Es hat sich leider in der breiten öffentlichkeit wenig geändert in den letzten 60 Jahren ..Dass fing schon mit den "Balls of Lights " an in den 40er die weltweit sehr nahe an den Flugzeugen kreisten egal ob bei den Deutschen,Japanern oder Allierten und die selbe Verhaltenstruktur aufweisen wie heute . auch "Foo fighters" g...
Beitrag von smokingun - am 19.06.2011
03:05

First Contact Special Edition: 1952 UFO Eyewitness Howard Cocklin

Grüezi-hallo-salute!Naja es taucht schon neues Material auf , nur hat es etwas wenig Sinn es hier weiter zu posten..Ausserdem gibts schon tonnenweise davon..Es hat sich leider in der breiten öffentlichkeit wenig geändert in den letzten 60 Jahren ..Dass fing schon mit den "Balls of Lights " an in den 40er die weltweit sehr nahe an den Flugzeugen kreisten egal ob bei den Deutschen,Japanern oder Allierten und die selbe Verhaltenstruktur aufweisen wie heute . auch "Foo fighters" g...
Beitrag von smokingun - am 19.06.2011
08:49

UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)

Dies ist der Beweis für die Existenz der UFo-"Kugeln"! (gibts auch auf deutsch!) mehrere unabhängige Radarsichtungen,Audiotapes und erstmals die offiz. Akten dazu..Der Fluglotse an der Edward-Base der am besten geignet ist was Testflugzeuge-Erkennung betrifft.Analyse des Falles...eindeutige Ausschliessung der stimulis durch Wetterexperten e.c.t. :) ;)PS: nicht verwechseln mit Red Alert!
Beitrag von smokingun - am 25.03.2010
03:02

UFO fleet over Acapulco, Mexico

Hier ein tolles Bsp. von den Mustern Halbmond und Dreieck! an @reticulum !
Beitrag von smokingun - am 07.02.2010
00:25

Plane_pasted_into_UFO_film.avi

*seufz*Sie überblendet. Nochmal:
Beitrag von voidol - am 16.01.2010
00:36

ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi

@voidol für flügel ???die objekte fluktuiren ja das is schon richtig...
Beitrag von reticulum - am 16.01.2010
07:19

UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko

@smokingun
Beitrag von reticulum - am 16.01.2010
00:36

ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi

@smokingunJetzt das "Ufo" aus dem Castillo-Film.Bearbeitung:doppelte Größe, s/w, invertiert, Kontrastverstärkung (um das "Mutterschiff" so deutlich wie möglich zu krieben), Zeitlupe (5 Frames pro Sekunde).Und wieder: es gibt eine rhythmische Bewegung, die ich "Flügelschlag" taufe. Ich halte es für ein mechanisches Gerät.
Beitrag von voidol - am 16.01.2010
00:25

Plane_pasted_into_UFO_film.avi

@smokingunNun zum zweiten Video. Ich habe mir das 7:07 lange Video runtergeladen.Analyse 1: bei ca. 3:43, ca. Frame 6650-6700Das Flugzeug hat mit dem Ufo nichts zu tun. Diese Zeitlupe (1 frame/sec) beweist das. Einzige Bearbeitung: doppelte Größe.Beweist nix, was die Erscheinung ist, aber es ist typisch für die Arbeit von Maussan. Das Flugzeug soll den Eindruck geben, dass das Ufo weit entfernt ist. Und es beweist natürlich, dass da heftig am Schneidetisch gearbeitet wurde (sei er digital od...
Beitrag von voidol - am 16.01.2010
00:53

Slomo insectoid UFO

@smokingunIch hab's mal bearbeitet gehabt (s/w und Zeitlupe), man sieht sowas wie Flügelchen und hab's daher "Insektoid" getauft. Ob es wirklich ein Insekt ist, weiß ich nicht.Falls die zweite Aufnahme aus der anderen Perspektive echt ist und kein Computertrick (Spiegelung, Drehung), dann gehe ich eher davon aus, dass es kein CGI-Video ist. Aber eine "So-ist-es"-Analyse gibt es noch nicht, soviel ich weiß (habe aber seit ein paar Monaten die Diskussion über dieses Video nicht mehr verfolgt)....
Beitrag von voidol - am 16.01.2010
07:19

UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko

Wie einige wissen, hab ich was Maussen betrifft Zweifel und habe Ihn in letzter Zeit ignoriert.Schliesslich hatt er ja auch eine Fernsehshow wo er gezwungenerweise immer neues präsentieren muss.Aber da offensichtlich in Latainamerika vieles über Ihn läuft darf ich dass nicht mehr ignorieren und möchte den bekanntesten und interessantesten Fall nochmals aufnehmen und näher unter die Lupe nehmen, damit wir vielleicht gemeinsam mehr Licht ins Dunkle bekommen:Der Augenzeuge und Kameramann des...
Beitrag von smokingun - am 16.01.2010
00:57

osaka

Ihr dass schon?
Beitrag von smokingun - am 08.01.2010
01:01

UFO Orbs Over Southampton UK - 25th June 07.flv

@voidolweiß nicht ob wir grade nicht aneinander vorbei reden :) hab den thread auch nicht gelesen wo das video schonmal diskutiert wurde..also ich meinte auf jeden fall dieses video: ersten screenshot habe ich bei ca. 0:17, den zweite ca. bei 0:32 gemacht. bei den lichtern unten handelt es sich meiner ansicht nach mit ziemlicher sicherheit um straßenlaternen o.ä. sieht man im laufe des videos ganz gut - eine spiegelung würde meines erachtens nach anders aussehen und nicht so stabil an einem ...
Beitrag von derwicht - am 08.01.2010
07:19

UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko

dieses video kann man auch als lichtkugeln bezeichnen...schaut es euch ab 4:30 anhat es schon einer als fake entlarvt?
Beitrag von andreasko - am 08.01.2010
02:30

UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima

@Chris0815 dann schau es dir nochmal genau an.
Beitrag von Tygo - am 08.01.2010
04:36

Arizona Ufo News Video.mp4

Hier noch die neusten noch ungeprüften ORBs-Clips die ich bei Bedarf regelmässig hier verlinke mit der Anmerkung dass es sich um Fälschungen handeln könnte: Japan gibts selten was deswegen interessant man beachtet die Splittung wie in Arizona wo es sehr viele Augenzeugen gab! Vergleich!
Beitrag von smokingun - am 08.01.2010
00:32

STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)

Hier noch die neusten noch ungeprüften ORBs-Clips die ich bei Bedarf regelmässig hier verlinke mit der Anmerkung dass es sich um Fälschungen handeln könnte: Japan gibts selten was deswegen interessant man beachtet die Splittung wie in Arizona wo es sehr viele Augenzeugen gab! Vergleich!
Beitrag von smokingun - am 08.01.2010
03:12

California Drone UFO with Intelligent Spheres (Motion Stabilized)

hrhr auch wenns unter umständen schon entlarvt wurde (mir jedenfalls nicht bekannt) wäre eine untersuchende drohne mit intelligenten sphären.
Beitrag von Tygo - am 07.01.2010
01:28

UFO and the Concord

@voidol zumindest eine andere perspektive mit drin.der flug wurde von 3 flugzeugen begleitet die gefilmt haben.ich denke mir ganz naiv das der kommentar beim youtube video "fehler auf der filmrolle" unwahrscheinlich ist, der wär dann bei 2 verschiedenen flugzeugen auf unterschiedlichen filmrollen an der exakt gleichen stelle an der concorde.
Beitrag von Tygo - am 07.01.2010
00:25

Concord UFO

würde ja total gern mal ein foto von den lima orbs sehn, videos kann ich persönlich nicht so gut analysieren wie fotos.wobei ein standbild aus dem video auch nicht ausreicht sondern schon ein digitales foto in passabler qualität.was mir noch spontan einfiel, scheinbar war der erste atlantik überquerungsflug der concorde auch interessant genug.oder ist das ein bekanntes fake video?
Beitrag von Tygo - am 07.01.2010
00:12

St Elmo's fire

Keine Ahnung, ob die Elms-Feuer-Effekte in den 40ern schon bekannt waren:
Beitrag von voidol - am 07.01.2010
07:04

orbs many witness night-smokingun.flv

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010
00:39

Ufo Sighting in South India 23_01_2008.flv

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010
01:01

UFO Orbs Over Southampton UK - 25th June 07.flv

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010
02:31

ufoschwarm

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010
02:30

UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010
01:53

Triangle UFO Sighting by Russian Cosmonaut Pavel Popovitch.mp4

Wer kennt sie nicht die kreisrunden Perlen die am Himmel schweben und täglich weltweit von vielen Menschen ins Netz gestellt werden.Sind dies alles Ballons?,Flugzeuglichter?,optische Täuschungen oder sogar Fälschungen?Einige Sicher !Alle ? Ich denke nicht, und möchte dies hier demonstrieren.Ausserdem wage ich eine Hypothese aufzubauen, was dieses Phänomen sein könnte.Es ist nur ein Gedankenexperiment aber auf realistischer Basis der Indizien. ,Ich möchte aber auch betonen, dass es sich h...
Beitrag von smokingun - am 07.01.2010