Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

30.12.2010 um 11:23
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:sonst würde der fleck auf der linse immer auf der selben stelle aufm foto auftauchen
Da schließe ich mich @whatsgoinon an - der war wirklich gut.

"Halte mal das Staubkorn oder den Regentropfen fest, damit es oder er immer an der gleichen Stelle ist!" :D

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

30.12.2010 um 11:48
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:dass manche Menschen schon an Dinge glauben die "nur" die Digi-Cam sieht.
eine digicam sieht in der tat mehr...die macht sogar infrarotlicht sichtbar...halte eine fernbedienung mal vor die linse und drücke einen Knopf...durch die Kamera kann man das Licht sehen.
Funzt sogar mit der Handycamera


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

30.12.2010 um 12:30
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:eine digicam sieht in der tat mehr
Das wird @whatsgoinon sicher auch so gemeint haben. Mit der Kamera kann man viele Sachen sichtbar machen, die man nur mit dem Auge nicht sieht. Die Staubkörner nimmt man so ja auch nicht bewusst wahr, Deinen Strahl der IR-Fernbedienung, aber auch die vielen Effekte bei Langzeitbelichtungen, usw. ebenfalls nicht. Die Leute glauben dann halt an irgendwas - bei Staub an Orbs, bei Leuchtspuren an irgendwelche Seelen und wenn bei einer Langzeitbelichtung mal jemand schnell durch das Bild huscht, ist das ein Geist. Und Contrails sind Chemtrails. ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

30.12.2010 um 23:45
@A380
@andreasko
@whatsgoinon
@EsMachtHirn
@kaeferchen
@empty77
@smokingun
ich hab schon mal 1minute lang einen schwarzen schatten angeschaut von meinem schlafzimmer aus, in richtung küche, vorm kühlschrank stand der


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

01.01.2011 um 23:17
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:eine digicam sieht in der tat mehr...die macht sogar infrarotlicht sichtbar...halte eine fernbedienung mal vor die linse und drücke einen Knopf...durch die Kamera kann man das Licht sehen.
Funzt sogar mit der Handycamera
Das gehört hier zwar nicht rein, aber - ich habe das eben mit meiner Handycamera und der Radiofernbedienung getestet. Das ist irgendwie krank, weil das stimmt :D


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

02.01.2011 um 00:19
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:ich hab schon mal 1minute lang einen schwarzen schatten angeschaut von meinem schlafzimmer aus, in richtung küche, vorm kühlschrank stand der
Dein Freund, der verzweifelt das nicht vorhanden Bier gesucht hat?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

02.01.2011 um 01:17
nein da liegst du ganz daneben


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

02.01.2011 um 17:45
@MagicAngel

Deine Kameratropfen,Staubflecken die auch als"Geisterorbs" in der Geister-Abteilung gebraucht wird hat nix mit ufo-Orbs zutun die Kugeln im Himmel sind die weiter weg und nur das Synonym "Orb" was für rundes Objekt steht im Namen trägt... sonst komm ich noch mit Kratos seinen Orbs^^ Auch schatten gehören nicht hierher!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

02.01.2011 um 17:50
@smokingun
Kratos?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

02.01.2011 um 18:14
@Crusi
god of war ..da kann man auch "Orbs" sammeln.. der Begriff Orb wird für versch . gebraucht und ist nicht immer das selbe gemeint^^


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 07:48
/dateien/59392,1296888496,DSC01592Original anzeigen (1,5 MB)Jetzt frag ich euch mal was hat sich da ins Bild geschlichen.
Wollte Blitze fotografieren.
Aufnahmedatum 18.9.2010
Serienmodus 3 Bilder im Abstand von 0,1 Sek.
Links unten das Licht ist Port Alcudia Entfernung ca 16 km
Was ist rechts oben?
Die einzige Antwort die es bis jetzt gibt ist das es kein Flugzeug ist.
Oder doch?


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 07:49
/dateien/59392,1296888565,DSC01593Original anzeigen (1,2 MB)Nächstes Bild


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 07:50
/dateien/59392,1296888621,DSC01594Original anzeigen (1,6 MB)Nummer 3


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:32
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Die einzige Antwort die es bis jetzt gibt ist das es kein Flugzeug ist.
Oder doch?
Natürlich ist das ein Flugzeug, das im Landeanflug auf PMI ist. Über Port d'Alcúdia sind die noch recht hoch. Ich vermute, dass nach der ersten Aufnahme die Kabinenbeleuchtung ausgemacht wurde. Ich habe solche Streifen oft auf meinen Bildern:



Für Blitzfotos hast Du übrigens eine zu kurze Belichtungszeit eingestellt (1/4 s), während die Blende für Cloud-Cloud-Blitze OK ist. Bei diesen Lichtverhältnissen kannst Du ruhig auf 8 s hochgehen, vielleicht sogar noch länger. Die ISO ist auch viel zu hoch, da könntest Du ISO 100 verwenden. Dann sieht Port d'Alcúdia so aus:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:36
/dateien/59392,1296891418,DSC01595Na dann bin ich beruhigt
Im Bildausschnitt sieht es schon seltsam aus


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:37
/dateien/59392,1296891449,DSC01596Nr 2


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:38
/dateien/59392,1296891489,DSC01597Und die 3


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:46
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Im Bildausschnitt sieht es schon seltsam aus
Ja, wenn man es täglich sieht, aber nicht mehr. ;)
Beim ersten Bild war anscheinend wirklich die Kabinenbeleuchtung an, außerdem die Beleuchtung des Seitenleitwerks. Hättest Du eine längere Belichtungszeit gehabt, hätte man die Streifen so gesehen, wie es auf meinem Bild ist.

Ich habe von Port d’Alcúdia aus auch viel die Flugzeuge beobachtet, weil ich auf ein bestimmtes gewartet habe. Und als es dann endlich kam, war ich im Wasser - ohne Brille und natürlich ohne Kamera. :(


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:53
@A380
Meine Kamera war glaub ich auf Intelligente Vollautomatik eingestellt
Bin kein Profi und verlass mich auf die Technik
Danke für den Tipp
Werde beim Nächsten mal manuell die Einstellung vornehmen


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 08:56
So und jetzt wieder ab nach Jerusalem
Obwohl der Livestream der ISS fast spannender ist


Anzeige

1x zitiertmelden