Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 21:18
Zitat von empty77empty77 schrieb:ohhh ja radar aufnahmen wo man sieht das es aliens sind?!!
nein das sie bestimmte Bewegungsmuster aufzeichnen die nicht bek. flugzeugen und technik zugeordnet werden kann (Projekt Sphere bietet dazu auch eine Analyse)
Zitat von empty77empty77 schrieb:tudier mal liebe project paperclip
jaja die deutschen Wissenschaftler gingen teilweise in den Osten und in den Westen weil die Nazis einige Fortschritte in der Raketentechnik machten..was hatt dass mit den Orbs zutun?
Zitat von empty77empty77 schrieb:orbs bzw type 2 ufos sind dinge die einfach so ohne sinn durch die gegend fliegen und wenn es ausserirdischen ursprugs is
dass heisst type 1 oder Klasse 1 .hab ich irgendwo Ausserirdisch als gegeben erwähnt?Aber sag doch was die Motivation denn sein könnte ..?
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich meine die menschen die sowas filmen haben mehr speicher auf der cam als nur 5min zu filmen, warum fliegen die nich in den orbit hoch oder rassen mit hyperschall einfach weg, warum sind allllllllllle videos so komisch??????
ein ? genügt. ^^ ja gute frage aber es ist gemäss valles studie schon so dass diese Objekte im durchschnitt wenige Minuten zu sehen sind mit oder ohne Kamera nur deswegen gibts ja auch tracking oder eben verfolgungen die aufzeigen dass ein Orb stark beschleunigte und abhaute steil nach oben...oder einfach verschwand..videos von der Erde gibts schon längere nur A: werden die geschnitten weil es leute langweilt einen Punkt länger zu betrachten B: es gibt Massensichtungen die auch länger dauerten aber die News sender zeigen aufgrund A: nicht mehr.. wie auch immer was willst du jetzt damit sagen was die Länge betrifft ? hast du gesehen wie lange der fall ging den ich oben verlinkt habe als gutes bsp.?
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja sie ändern ihr ausehn weils spirituelle phänomene sind diese typ 2 ufos, das hat auch weas mit damit zutun wer was sehn will der sieht auch was.-
achso du meinst mit typ2 nur nachtsichtungen? ist denn die Kamera die es aufnimmt auch spirituell fortgeschritten..muss das Radar getauft werden? :engel:

liebe grüsse !

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 22:06
@Crusi
gut dann is deine ausage ni9c hstich haltig und beruht nur auf deine warnehmung, aber das beweist nix...es gibt keine wahrheit die auf ausagen von anderen beruhen, wahreit kann man nur selber erleben, wenn sdu das gesehn hast dann bist du schlauher aber nehm nich an das dir das einer glaubt.........


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 22:22
@smokingun
bei den nazi weltraumprojekten ging es um die typ 2 ufos, die am heufigsten gesehn wurde seit 45, also die flugscheiben, wo ganz kla die amis sehr heftige vortschritte
machten, auch project bell wurde weiter entwickelt von dennen,

ich selber nehme nur diese nasa videos ernts wo man orbs (typ2 ufos) im orbit sieht...

naja ich denke das sie also die schatten regirung mit der technik einfach hunter jahre voraus is und jetze ne neue stufe der hypnose und lenkung der massen beginnt, diese ufo verschwörung wo sie und aliens vorgaukeln gehört zum plan der NWO denk ich...



wegen den videos, zb die sichtungen in mexico wo man die orbs lange und langsamm am himmel fliegen sieht, das sind keine kurzen sichtunge, ich finde das nur schade das es da noch kein ultimatives video gibt :(
wegen der länge find ich es schade das es einfach abbricht die aufzeichnung , ja die videos werden geschnitten aber dann kann man doch das ende doch auch zeigen, ich meine das sie einfach blitz schnell verschwinden....


naja ich denke typ 1 sind irdischen ursprungs, weiterentwickelte flugscheiben etc, typ 2 sind die pulsierenden lichtkugel bzw orbs und typ 3 ufos sind diese hologramme und projectionen die durch sacehn wie haarp oder nasa techik mit absicht die menschen verwirren, ich meine so sachen wie project blue beam oder sowas.....



sorry ja wollte dic h nich blöde anmachen oder so, hatte n stressiges weekend, ich freu mich und finde es gut das du dich mit dem thema so beschäftigst ;)


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.10.2010 um 16:02
@empty77

Ob man etwas glaubt, ist jedem selbst überlassen... das ist mir schon bewusst.
Aber wen es interessiert, was ich gesehen habe, der wird das auch lesen wollen... oder so.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.10.2010 um 19:05
Zitat von empty77empty77 schrieb:sorry ja wollte dic h nich blöde anmachen oder so,
kein stress^^ ich gib dann halt Parolie :D.nachtragend bin ich nicht(ausg.stalking) und teile selbst ja auch aus.. ..ich könnte mit dir jetzt eine diskussion anfangen was genau Politiker wie Kissinger mit einer neuen Weltordnung gemeint haben aber dass währe zu OT. als genereller tipp sollte man nicht zusammengeschusterte Filme wie von Alex Jones hinzuziehen..

lg

PS: der Gedanken dass es nicht dass selbe Phänomen ist muss man im hinterkopf behalten nur weil etwas rund zu sein scheint. deswegen gibts auch soviele Typenbez auch um stimulis auszumerzen


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.10.2010 um 19:34
@smokingun

habe mir mal den ersten thread durchglesen. sehr interessant!

ich kenn mich aber leider nicht mit der quantenphysik aus, dennoch stelle ich auch mal ne these:

eine zivilsation hat es geschafft quanten zu manipulieren (stimulieren) sie haben rausgefunden, dass wenn sie teilchen A stimulieren, dass teilchen B das selbe empfindet(soweit auch die theorie verschlüsslungstechnik mit hilfe von quantentechnologie oder auch quantenkommunikation(egal wie weit man voneinander entfernt ist=> man hört sich in echtzeit)( Wikipedia: Quanteninformatik ) die in der theorie vielleicht schon bald machbar hierauf erden ist)

die zivilisation könnte auf der suche nach fremden leben sein und was bietet sich wohl am besten an, wenn man nicht zwischen galaxien, sonnensystemen reisen kann?!
quatenmanipulation!
man schickt das teilchen B ins all um mit teilchen A kommunizieren zu können. quasi eine quanten-"pandemie" quer durchs all (mein Q satz des tages!!!^^)

ODER

man kann von einem "standort xy" mit allen quanten dieser welt kommunizieren (expansion des weltalls?! nach dem urknall?! alles war davor eins!?). die zivilsation könnte allen teilchen Bs den befehl zur selbstorganisation geben (gezielt oder auch zufällig), so dass diese sich zur sonden organiseiren =>ORBS(materie-beeinflusung?!bilden einfache nanostrukturen?!?!?) und wenn sie fremdesleben aufspühren kommunizieren sie mit den A-teilchen....etc. so könnten fremde zivilisation vielleicht fremdes leben suchen?! man soll ja bei kornkreisentstehungen Orbs beobachten haben...vielleicht sind ja Orbs quasi "kommunikations-sonden"


-------------------------------

total wirr wie ich grade den text hier geschrieben habe, aber ich hoffe sehr, dass du meine absichten hier halbwegs verstanden hast. :) geht wahrscheinlich einfacher :P


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.10.2010 um 20:04
@blackmamba

ich verstehe^^...nur bin ich mir nicht sicher ob das quantenmechanische Modell der übertragung die auf gemessenen Elektronen sich bezieht nur ein stimmige mathematische gleichung ist im Bezug zur Konstante dass eben nicht 2mal dass selbe Objekt einen raum besetzen kann denn dies würde die RT gefährden oder is es doch ein "Sprung"?..nun gut wenn diese Information bspw wie das echte Beamen funktioniert(also nicht Materie sondern nur Informationsübertragung wird ja exper. geforscht daran) dann müsste es entweder Tachyonenähnlich oder auch durch eine Abk. gemacht werden ausser die Spezies befindet sich in unserer Galaxie in einem gewissen Rahmen. was währe eine mögl. für übergalaktischen Kontakt?Jedenfalls ein sehr guter gedanke..danke

zum oder:

hhmm du denkst quasi an ein codeknacker des schlüssels...interessanter gedanke aber da muss genauso die info/Befehl übertragen werden.da liegt der Knackpunkt nach meiner Meinung.Hawking schreibt auch in seinem neuen Buch(habs leider noch nicht!) über spontane Erzeugung und versucht die Quantenphysik mit der Astrophysik in Einklang zu bringen was schon alleine für einige kopfschütteln hervorbringt^^.

villeicht gibts ja den Quantenschaum:

Wikipedia: Quantenschaum

noch was dass du lesen solltest:

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/16nov_gpb/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)
http://einstein.stanford.edu/highlights/status1.html
danke für das teilen deiner interessanten Gedanken so machts doch Spass wenn du weitere hast oder was findest das ein mögl. Puzzlestück sein könnte für meine Hypothese... her damit! :) ^^..


lg :kiff:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.10.2010 um 15:07
@smokingun
ja na alex jones macht sich nur wichtig er is auch kein anarchist, er hat komisches selbst interesse und hat bestimmt auch narzistische veranlagungen, ich höre nieeeeee auf amis :D:D:D
diese orbs die leuchten bzw pure energie sind und im ruckmuss von 1.5 sec pulsieren wie quallen im ozean das is interessant, ich meine diese orbs im orbit....vieleicht sind das lebewesen die von sonnenwinden sich ernähren oder so.....


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.10.2010 um 15:14
@smokingun
das können orbs bzw diese dinge sein die wir ufos nennen......selbstreproduzierender automaten bzw maschinen..


John von Neumann machte die Antwort nach der Möglichkeit künstlichen Lebens von der Beantwortung von fünf miteinander verbundenen Fragen abhängig:

1. Gibt es eine Klasse von Automaten, die universell genannt werden kann, die also alle endlichen logischen Fragen beantworten kann? Wenn es sie gibt, kann dann ein einzelner Automat als allgemeingültig betrachtet werden?
2. Nach von Neumanns Ansicht waren beide Teile dieser Frage von Alan Turing und seiner Turing Maschine positiv beantwortet.
3. Kann ein Automat Rohmaterial benutzen, um einen anderen Automaten daraus zu bilden? Welche Gesamtklasse von Automaten kann aus einem einzelnen Automaten als Ausgangspunkt gebildet werden?
4. Kann jeder beliebige Automat alle erdenklichen anderen Automaten konstruieren?
4. Kann jeder Automat sich selbst reproduzieren, also einen anderen Automaten konstruieren, der ein genaues Ebenbild seiner selbst ist? Wenn ja, kann er ganz bestimmte Automaten konstruieren?
5. Können Automaten, die einfache Automaten konstruieren, sich zu komplexeren weiterentwickeln, und können die Automaten dabei zunehmend effektiver werden?

Von Neumann selber glaubt, alle Fragen aufgrund seiner eigenen Forschung mit »Ja« beantworten zu können.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

26.10.2010 um 17:22
@empty77

Denn kannte ich noch nicht,werde mich da mal schlau machen....danke schön :)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

11.11.2010 um 02:51
Hey bin zum glück net allein, hab bzw immer mach ch fotos mit orbs. wer interesse hat bilder hab ich inw kw


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

11.11.2010 um 09:12
@MagicAngel

ich weiss zwar nicht was kw ist aber zeig mal etwas von deinen Bildern bitte ..

grüsse


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

12.11.2010 um 00:32
KiloWeise vielleicht? :D


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

17.11.2010 um 01:33
@ufofan
poste bitte n paar pixx.......


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

17.11.2010 um 10:40
@MagicAngel
ich hoffe es sind keine "geisterorbs" die eigentlich staub oder regentropfen wären.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

18.11.2010 um 15:57
@empty77

Woher soll ich die bitte schön nehmen? Ich habe nicht behauptet in Besitz solcher Bilder zu sein.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

18.11.2010 um 16:05
@ufofan
hab den namen verafft sorry :D ich meine @MagicAngel


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

18.11.2010 um 16:17
@ufofan
hab den namen verafft sorry :D ich meine @MagicAngel


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

13.12.2010 um 01:03
in wkw meinte ich. net kw sondern wkw....


hab schon paar erlebnisse damit gehabt...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

13.12.2010 um 01:04
@empty77
@ smokigun


Anzeige

melden