Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.06.2011 um 16:54
@smokingun
Wozu auch? :D
Meiner Meinung nach sieht das nach einer total beknackten Idee aus; dieses inoffizielle Ufo-Denkmal. Wieso also nicht auch beknackte Graffitis drübersprühen? ;) Aus einer bestimmten Entfernung/beim Vorbeifahren fallen die ohnehin nicht (sehr) auf und so lange niemand Löcher hineinbombt oder so, ist doch alles wunderbar. :)

@Prof.nixblick
Nein, da besteht kein Zusammenhang.
Dennoch bekommen wir bald kleine Alienkinder. ;)

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

30.06.2011 um 18:19
Hab ich vor ein paar Wochen aufgenommen in der Schweiz in Thun (bei Bern).

was haltet ihr davon?

meine einschätzung Ballone mit Kerzen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xycT7XTmpiM


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

01.07.2011 um 12:31
@Odyssey2001

hi
leider ist der Clip zu kurz und es gibt dazu keine Infos oder Sichtungsdaten.Auch wenn ich vermutlich den Standort sogar kenne. Es könnte sich um China Laternen handeln aber ich kann leider nix dazu sagen..Es gab aber schon einmal vor ein paar Jahren ein bekannter Ufo fake aus Thun...anyway

sry


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.08.2011 um 22:21
Sind die Orbs der Grund weshalb die ganzen Chemtrails versprüht werden?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.08.2011 um 22:23
@kardinal_neu
Zitat von kardinal_neukardinal_neu schrieb:Sind die Orbs der Grund weshalb die ganzen Chemtrails versprüht werden?
Ja. Für Übungszwecke nehmen sie aus Kostengründen nur halbe Chemtrails. ;)


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.08.2011 um 22:42
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja. Für Übungszwecke nehmen sie aus Kostengründen nur halbe Chemtrails
;);)


Stell dir mal vor, mit ein wenig Fantasie wir können eine neu Verschwörung entwickeln.
Die Regierungen wissen, dass die Orbs Ausserirdische wesen sind oder meinetwegen aus einer anderen Dimension und wollen sie mit Chemtrails die Orbs vertreiben.

Ansonsten wird die Menschheit wind davon bekommen und danach bricht Chaos und Panik oder unser Weltbild wird verändert und die NWO verliert Ihre Macht und und .....;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.08.2011 um 22:50
@kardinal_neu
Zitat von kardinal_neukardinal_neu schrieb:Stell dir mal vor, mit ein wenig Fantasie wir können eine neu Verschwörung entwickeln.
Das muss aber genau durchdacht werden. Schließlich soll es uns dann nicht wie Jo Conrad ergehen, dem beim Wiener Kongress die Leute weggerannt sind. :D


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

20.08.2011 um 22:57
Du hast Recht, wir schreiben lieber ein Buch und verdienen uns ein paar Millionen. Aber so wie Dan Brown verkleidet als Roman.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 18:16
@kardinal_neu

ich weiss es gibt einige leute im Internet &YT die behaupten Orbs seien viel im Schweife der Kondenstreifen zu finden. es gibt auch einige Clips.Dieses stammen von der Truther-Schmiede bzw. chemtrailer neben implantatschips und weiters zeugs wird dass nur nebenbei als ein Aspekt in ihr verstörtes NWO Welt-Bild einbezogen..ich habe mir selber ein paar solcher Clips mal näher angeschaut..->sehr zweifelhaft.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 18:21
@smokingun

Hast Du mal ein Beispiel mit einer halbwegs brauchbaren Bildqualität?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 18:47
@A380

du musst nur mal bei YT-suche Chemtrails &Orbs eingeben..zig clips ^^

http://www.youtube.com/results?search_query=chemtrails++orbs&aq=f


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:00
@smokingun

Ja, ich dachte nur, Du könntest da was zielgerichtet in guter Qualität empfehlen.

Ich habe mal wahllos durchgeklickt - es ist ja die ganze Spannbreite enthalten: Vögel, Reflexionen, Lens Flares, andere Flieger, usw. Am besten gefällt mir das - das hätte man der Bild gleich als "gefährliche Annäherung" verkaufen können:

Youtube: Chemtrails & Orbs
Chemtrails & Orbs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:02
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, ich dachte nur, Du könntest da was zielgerichtet in guter Qualität empfehlen.
warum soll ich was empfehlen dass ich für unfug halte und nichts mit den echten Phänomen zutun hat..


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:03
@smokingun

Stimmt auch wieder.

Aber ein paar schöne Aufnahmen sind dabei …


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:10
@A380

hier bspw. sieht man ja dass diese "runden flecken "entweder Restspuren anderer Contrails sind oder irgendwie abgetriebene fetzen..jedenfalls sinds Wolkenstücke..oder wie man dass immer bezeichnen möchte.

Youtube: ~ ORBS? - UFO? - AROUND CON/CHEMTRAIL ~
~ ORBS? - UFO? - AROUND CON/CHEMTRAIL ~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja und sonstiges allerlei..


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:23
@smokingun

Bei den länglichen Flecken ist es viel einfacher - das sind einfach Flugzeuge in einer anderen Höhe. Die "dünnen" Tragflächen sind unten oft im Schatten (unser Problem) und von der Seite zu sehen, so dass nur der Rumpf beleuchtet und hell ist. Bei dem Video würde ich mal tippen, dass der weiße Flieger gerade irgendwo gestartet und zur Zeit im Climb ist.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:39
@A380

Flugzeuge?....welche Flugzeuge? achso..nein,nein.....dass sind Holographien von den ufos..sogenannte fake Planes :D

https://www.youtube.com/watch?v=50aOXNA4Bic

HAARP hat natürlich auch ihre Finger im Spiel.. :D

du solltest dich noch ein wenig in die These einlesen(scherz)->search google :Haarp,fake-plane,chemtrails,ufo *rofl*

für Risiken &Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

so genug mit dem Müll in meinem Thread^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:search google :Haarp,fake-plane,chemtrails,ufo
Was hab’ ich Dir nur getan … :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so genug mit dem Müll in meinem Thread^^
Ja, OK.

Trotzdem ist das ein schönes Video. ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.08.2011 um 19:43
@A380

war nicht so gemeint.. ^^ .ja schönes flugzeug..äh holozeug


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

13.03.2012 um 02:16
https://www.youtube.com/watch?v=JqQqdDHQ3UQ (Video: UFO Massen Sichtung im Januar 2012)

genial wie sie miteinander tanzen...

wir sind nicht allein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden