Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 09:53
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Meine Kamera war glaub ich auf Intelligente Vollautomatik eingestellt
Nee, das darf man bei solchen Aufnahmen nicht machen. :)

Blende 5 - 8
Belichtungszeit >= 8 s
ISO 100
Weißabgleich (ausnahmsweise) automatisch
Stativ

Dann klappt es auch mit den Blitzen - bei 1/4 s ist es doch eher Glückssache und Zufall, mal einen zu treffen.

Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Obwohl der Livestream der ISS fast spannender ist
Ganz interessant: Aktuelle Position der ISS

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 09:57
Ich meinte den Stream bei dem das Ufo im Hintergrund auftaucht


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 10:21
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Ich meinte den Stream bei dem das Ufo im Hintergrund auftaucht
Habe ich gar nicht gesehen - wo denn?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:19
Das meinte ich
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=YYpnFikeq4U


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:21
Lieber das
https://www.youtube.com/watch?v=6OyVkFS46NY (Video: Line of UFOs Behind ISS [Not a Lens Flare] NASA Moves Camera to Avoid UFOs !? Feb. 3, 2011)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:28
/dateien/59392,1296901716,iss nix ufo-kreisDa hat der Blindenverein wieder Internetausgang gehabt.

Die Lichtreihe ist vor der ISS. Das wird wohl eine Reflektion am Shuttle-Fenster sein.

59392 1296901716 iss nix ufo kreis


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:29
Es ist eine Reflektion ..hier sieht man es auch deutlich .In dieser Fassung ist links neben der punktreihe eine weitere zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=z3D3nhnqUUc (Video: [FULL] Line of UFOs (OR 1 Massive Ship!) Behind ISS - February 3, 2011)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:35
ausserdem bewegt sich die Reihe mit dem Kamerakran synchron.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2011 um 11:48
/dateien/59392,1296902882,imagesHätte ja sein können
Hier noch ein Versuch


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 00:10
Um diesen Thread mal wieder etwas Auftrieb zu verschaffen, frage ich mal so in die Runde, ob es allgemein neue Erkenntnisse zu diesen Lichtkugeln gibt?

Gibt es neue und authentische Videos, auf denen man auch etwas erkennen kann und von diesen Vorkommnissen Berichten, oder sind sie mehr oder weniger in Vergessenheit geraten, wie so manche Modeerscheinung?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 03:34
@Bananengrips
Ich glaube, die letzte dicke Ufo-Orb-Sichtung wurde von Herrn Mortis gemacht:
Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11! (Seite 3) (Beitrag von RigorMortis)

Ob das nun Möwen oder Ufo-Orbs sind - das hängt wohl von der persönlichen Einstellung ab. :D


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 03:53
@alienvulva

Das von RigorMortis gemachte Video zeigt klar Vögel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Video von smokingun ist äußerst interessant, hast du das schon gesehen? Für mich ist das das aussagekräftigste, was es hierzu gibt.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 10:23
Grüezi-hallo-salute!

Naja es taucht schon neues Material auf , nur hat es etwas wenig Sinn es hier weiter zu posten..Ausserdem gibts schon tonnenweise davon..

Es hat sich leider in der breiten öffentlichkeit wenig geändert in den letzten 60 Jahren ..

Dass fing schon mit den "Balls of Lights " an in den 40er die weltweit sehr nahe an den Flugzeugen kreisten egal ob bei den Deutschen,Japanern oder Allierten und die selbe Verhaltenstruktur aufweisen wie heute .

mexico ufo big

auch "Foo fighters" genannt

foofighter1


Was ja der grund der ersten Ufo untersuchungen waren in US (P.Sign) die als erste wissenschaftliche Kommission zum Schluss kamen dass sie nicht irdisch-konventionell sein können.( alle weiteren ernste Studien in der Geschichte der der Ufologie bis heute kamen zum selben Schluss) bis zum jahr 1952 als die Dinger sogar ums Weisse Haus kreisten! und es bereits zigtausende Zeugen an Land und in der Luft gab, wie auch Radarbelege die diese selben Geschwindigkeit und Wendemanöver aufzeigten wie in den Fällen jahrzehnte danach!


Youtube: First Contact Special Edition: 1952 UFO Eyewitness Howard Cocklin
First Contact Special Edition: 1952 UFO Eyewitness Howard Cocklin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



leider werden diese Sachen dann selten in den Kontext gestellt und "foo fighters" werden gerne (wie erst gestern wieder mal auf N24-Dokus) ..fälschlicherweise den NAZIS untergeschoben und die Fälle der 80er den "Spionagedrohnen" der Russkis. Dabei unterscheiden sich die Fälle nicht im Wesentlichen voneinander und Stützpunkte hatten diese Phänomene von den 50er bspw. auf der Edward Base auch später in Bentwater oder Malmström bis heute durchgehend gesichtet, auch von sehr vielen geübten militärischen Beobachter. und sie wurden mehrmals auch versucht mit Jets abzufangen. Bis heute stapeln sich die belege dieses ufo- Typus und seiner Physikalischen Wechselwirkungen /Interaktionen in der Geschichte der ufologie rund um den Globus. Er ist der best belegteste von Allen Himmelsphänomenen. oder schlicht Ufos oder UAPs genannt


1952 änderte sich alles nach dem es dem "White House" so nahe kam und Amerika als hilflose Macht darstellte. das darf natürlich nicht sein für die Grossmacht die auf militärische überlegenheit sich dazu etablierte... .das Pentagon und die AF begann darauf hin eine riesige Propoganda- Maschine anzuwerfen um die fälle als Vögel,sumpfgas,Venus oder sonstiges zu erklären. selbst Walt Disney fabrizierte lustige Cartoon Propogandavideos. (die Propoganda-Desinformation der Massen kann man heute als Bilanz zurück als vollen Erfolg verbuchen selbst der Begriff "UFO" oder "flying Saucer "wurde von der AF bewusst gewählt.jedenfalls das erstere sicher)


Dann ist es auch kein Wunder wenn selbst Hynek der mit anderen Wissenschaftler die sich nicht mehr benutzen lassen wollten aus dieser "Farce" ausstieg und lange vergeblich versuchte gegen Windmühlen zu kämpfen in dem er bspw. einen Film aus besagtem Jahren 1952/1950 (seltene Aufnahmen zu der Zeit).. in einem der besten Labore viele Stunden Analysieren liess um eben die versch. stimulus auszugrenzen.

Utah Film 1952
Youtube: Delbert Newhouse UFO Footage - 1952 - Tremonton, Utah
Delbert Newhouse UFO Footage - 1952 - Tremonton, Utah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das Montana -Tape von 1950 dazu:

Youtube: Nick Mariana UFO Footage - 1950 - Great Falls, Montana
Nick Mariana UFO Footage - 1950 - Great Falls, Montana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und damit mutig & gut vorbereitet seine erste Anhörung durchsetzte(bzw. musste man ihn anhören aufgrund seines Stellenwerts in diesem Spiel) :

Youtube: Dr. Allen Hynek 1974
Dr. Allen Hynek 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch es war bereits zu spät das Debunking des Pentagons griff bereits und man speiste ihn mit "Vögel" ab ohne es näher zu betrachten, geschweige denn die Analyse der Filme .

. Er gab nie auf war ein Kämpfer wie viele zu jener Zeit der Wissenschafler die Pioniere und die Gründer der ernsthaften privaten Ufologie waren.

nun warum soll man hier irgendwelche clips posten wenn keiner sich mit der Geschichte der ufologie ihre Hindernisse &Probleme und ihre Fälle bzw. dieses Typus selbst beschäftigt ? nicht weiss, dass die Debunking maschinerie professionell geführt wird ? sich lieber von irgendwelchen dubiosen internetseiten oder pseudodokus zudröseln lässt die tolle sci-Fi Geschichten über Aliens schreiben/erzählen weil ufologie zu "langweilig" oder nüchtern erscheint ..oder noch schlimmer den Erklärungen der organisierten Skeptiker bedenkenlos glauben deren einziger Auftrag debunking ist ohne es selbst zu recherchieren oder Nur nach deren Erklärung in google sucht "passt scho irgendwie" ..Des&Fehlinformationen gibt es auf beiden Seiten aber man kann es nachprüfen. im Detail ist der Teufel zu finden.


Videoclips sagen nur soviel aus wie ihre ganze Geschichte dahinter...und sind nicht das wichtigste in der ufo - Forschung..Es gibt aber neben nüchternen Analysen und Akten auch gute Literatur (abseits vom Mystery Schund) darüber von diesen Leuten die Jahre ihres Lebens der Erforschung der Phänomene widmeten .


Zitat: " I have absolutely no idea where the UFO's come from or how they are operated, but after ten years of research, I know they are something from outside our atmosphere."

Dr. James E. McDonald, Professor of Atmospheric physics, University of Arizona. 1967.


Nun könnte man einen neuen Fall posten zu dem es auch Videos gibt.. wer kennt hier den unterschied zu den stimulus und den besagten Ufos (bitte aufstrecken) ? wer weiss warum die echten Aufnahmen so sind wie sie sind? .. dass kommt mir manchmal etwa so vor wie wenn einer zu einem Astronomen sagt *boah" dass sind ja nur langweilige punkte da oben im Himmel..




mit freudlichen Grüssen


smokingun


3x verlinktmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 11:44
@smokingun

Recht haste!
Auch wenn ich hin und wieder andere Auffassung bin, so stimme ich in diesem Punkt mit Dir überein!!

Wie war das noch gleich. . . Stimulus werden doch auch "Sprites" genannt.


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiert1x verlinktmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 13:01
Andere Blickwinkel und einfach nur gut!

https://www.youtube.com/watch?v=thP8sHzR3oU


MFG


xpq101

:alien:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 14:29
@xpq101

ja die NASA files. Da gibt es Objekte die man nicht einfach so erklären kann.auch wenn James Oberg dass gerne hätte.Interessant sind die Aussagen der Kosmonauten&Astronauten. Ich erinnere mich an ein Interview eines Kosmonauten (name müsste ich suchen) der auf der MIR stationiert war und sagte dass ständig diese Dinger da rumflogen..
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch wenn ich hin und wieder andere Auffassung bin,
nun versch. Auffassungen sind wichtig.Es geht eigentlich nicht darum wer Recht hat sondern das ergründen der Phänomen näher zu kommen...Interessant sind die von mir geposteten Videos auch desshalb weil sie von der NAVY selbst als Phänomene deklariert wurden. Dass war bevor die Ufo Offiziere auch in die Navy integriert wurden.bzw. wurde die NAVY noch nicht gebrieft vom Pentagon. ..

apropo US -Ufo &medien- politik:

diesen leak kennst du sicher :

Youtube: O'Hare UFO Leaked News  Footage seconds before Broadcast
O'Hare UFO Leaked News Footage seconds before Broadcast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leaked newsroom footage of Jon Hilkevitch interview

A video surfaced in the spring of 2007 showing an unedited pre-interview discussion of the Chicago O'Hare Airport UFO sighting between Jon Hilkevitch (the Chicago Tribune transportation reporter who reported the Chicago UFO story) and Jim Wagner a news anchor with CLTV, a 24 Hour news channel in Oak Brook, Illinois.[3] The video shows both men having an off-air discussion about the amount of international media reaction to the UFO story as well as discussing United Airlines' alleged "flip-flop" on the event and the FAA's explanation as "weather phenomenon" that according to Hilkevitch's sources "just doesn't wash."

Wikipedia: 2006 O'Hare International Airport UFO sighting


lg

smoki


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 14:47
Der Fall O'Hare und da gab es ja schon einige Vorfälle sind auf jeden Fall erwähnenswert!

Gibs auch einnen Thread drüber:

http://www.allmystery.de/themen/uf33864


MFG


xpq101

:alien:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 18:25
@alienvulva

Besteht ein Zusammenhang mit @Alienpenis? :D


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.06.2011 um 23:19
wow, der Utah Film weißt ja eine frappierende ähnlichkeit zu den videos aus mexiko auf oO


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

21.06.2011 um 08:27
@webnerd

rund um die Stadt Puebla gibts am meisten Sichtungen in Mexico.Die Universität dort hat am Hot-Spot sogar ein inoffizielles UfO- Denkmal errichtet ..(kein scherz)

121803b843540810139f044fc275c23d image d

leider zollen da nicht alle den nötigen Respekt wie man an den Graffitis sehen kann..


Anzeige

melden