Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 11:06
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in den jahren davor hatten sie wohl keine möglichkeit zur analyse?
Vielleicht ist es jetzt erst Notwendig das sie etwas unternehmen.

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 11:08
@Tygo

nicht, dass es da mehrere sorten gibt!
und keiner hat sie bisher gesehen!
die burschen haben es nicht nötig, sich mal zu zeigen.
das macht mich sehr stutzig.
wenn ich jemanden besuche, dann begrüsse ich ihn.
gehört sich so, oder?
alles sehr eigenartig!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 19:17
@smokingun

zu ORBS und Greys

Habe nicht gesagt das die ORB Erscheinung durch die Greys verursacht wird.
Es können auch Engel`s Geschöpfe sein.
Wobei man die Bezeichnung " Engel" nicht zu 100% zuordnen kann.
Ich weis es nicht was ein Engel ist oder wie es aussieht.
Es gehört zu Gott den Schöpfer.
Warum für mich die Greys zu Satan gehören werde ich dir in meinem Beitrag erklären.
Es ist logisch und ist in den Apokryphen,Bibel,Kuran und..........verankert.
Manche nennen sie " Dämonen" wenn sie erscheinen.


MFG


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 19:19
@VOLTA

hi VOLTA ,hast den beitrag schon fertig ?
kanns kaum erwarten.
MFG RS51


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 19:20
@VOLTA
*Spannung*


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 02:19
Wie einige wissen, hab ich was Maussen betrifft Zweifel und habe Ihn in letzter Zeit ignoriert.Schliesslich hatt er ja auch eine Fernsehshow wo er gezwungenerweise immer neues präsentieren muss.Aber da offensichtlich in Latainamerika vieles über Ihn läuft darf ich dass nicht mehr ignorieren und möchte den bekanntesten und interessantesten Fall nochmals aufnehmen und näher unter die Lupe nehmen, damit wir vielleicht gemeinsam mehr Licht ins Dunkle bekommen:

Mexiko 22 May 2009

Der Augenzeuge und Kameramann des Videos, Pedro Hernandez, sah gegen 17:40 Uhr aus dem Bus heraus das unbekannte Flugobjekt am Himmel. Er bat den Busfahrer zu stoppen, holte seine Kamera raus und begann zu filmen. "Ich war schockiert und konnte nicht glauben, was ich da sah! (...) Kurz nachdem ein Passagierjet die Szenerie durchflogen hatte, begann das Objekt eine große Anzahl von Sphären zu entlassen. Das Objekt selbst rotierte dabei sehr schnell".

Auch wenn es Hernandez aufgrund des bewölkten Himmels und Smogs teilweise schwer fiel, das Objekt und die Kugeln scharf zu stellen, zeigen seine Aufnahmen Erstaunliches: Die Objekte scheinen regelrecht miteinander zu interagieren - für Maussan ein deutliches Zeichen dafür, dass die Objekte offenbar unter intelligenter Kontrolle steht.



Youtube: UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deutsch synchronisiert durch Exopolitik

Pressemeldungen:


Bild Zitat:
"Dem reisserisch klingendem Titel folgt ein kurzer Ausschnitt aus dem mexikanischem UFO-Video und dann eine sachliche Beschreibung der seltsamen Erscheinung Illobrand von Ludwiger, Deutschlands erfahrenster und dienstältester UFO-Forscher : „Aus vielen Beispielen wissen wir, dass diese Objekte ihre Form verändern können. Sie teilen sich vor den Augen in einzelne Flugkörper auf, können aber auch ganz plötzlich wieder in einem Punkt vereinen – so, wie das Fernsehbild beim Ausschalten in einen Punkt zusammenfällt. Warum das alles, ob es Sonden oder kleine Tochterschiffe sind – wir wissen es nicht.“

20Minuten(Schweiz)online Zitat:

"Die seltsamen Bilder, die ein Mexikaner am 22. Mai mit seiner Kamera zufällig festhielt, sorgen nun für die wildesten Spekulationen unter den Ufologen weltweit."


Dann tauchte ein zweiter Clip eines Augenzeugen auf in der Maussen-Show ,von Alfredo Carillo der einen anderen Blickwinkel des Geschehens zeigte:

https://www.youtube.com/watch?v=R-SSB34fuzg



Hier ein Bildvergleich:
/dateien/uf59392,1263604793,06460




Zur Analyse haben die "Experten "vom mexikanischen Fernsehen das Video stabilisiert und in Slow-Motion ablaufen lassen. Bei starker Verlangsamung erkennt man, wie das Hauptobjekt eine Vielzahl kleinerer Kugeln aussendet, die sich in einer gewaltigen Linie über den Himmel verteilen und einen regelrechten Tanz am Himmel beginnen.


https://www.youtube.com/watch?v=tjOigCDYr3s


"Nicht nur, dass das erste Video schon sensationell ist, nun haben wir auch noch einen zweiten Zeugen, der das gleiche Ereigniss gesehen hat", kommentiert der mexikanischen UFO-Journalist Jaime Maussan gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" die aktuelle Situation. "Während Hernandez zur gleichen Zeit die Objekte im Sonnenlicht gesehen und gefilmt hat, weswegen sie auch besonders stark leuchten, beobachtete Carrillo das Geschehen genau von der anderen Seite und die Objekte erscheinen - nun gegen das Licht betrachtet - eher dunkel."



Hier der Originalfilm von Hernandez von Maussens Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=d33Ynk3KQlg



Alfredo Castillo
/dateien/uf59392,1263604793,06396


Pedro Hernandez:
/dateien/uf59392,1263604793,ufos 263999z


Dann was sehr interessant ist ,dass Pedro Hernandez nun wieder ein UFo filmte , in Metepec .Nach Internet Informationenen soll Hernandez ein "Ufo-Hunter" von Maussen sein .

https://www.youtube.com/watch?v=QkLYf6PmfAM



Der Online Blogger und Buchautor von 'Los Ovni y la Arquelogía de México'von 1978 behauptet:

Zitat:" here's also another city called Metepec in the state of Puebla, near Atlixco, where there were also a lot of UFO activity in he 90s. I just made a nice interesting experiment with Google maps. I pinpointed Metepec (Puebla), Metepec (S o M) and found they are relatively close; and even MORE interestingly, if you pinpoint the Popocatepetl volcano (another hot hub of UFO activity) one almost gets a straight line between these three places!"

Quelle:

http://orangeorb.blogspot.com/2009/12/translation-of-mexican-pyramid-ufo.html



Vielleicht hatt hier jemand Lust dies alles näher zu prüfen!

grüsse

Smokin`gun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:07
@smokingun

also ich glaube diese leuchtorbs die da aus beiden seiten rausschiessen bestehen nicht aus fester materie (deine these auf seite 1) ,das ding in der mitte jedoch besteht aus fester materie und da sitzt wer drin endweder eine ausseridische künstliche intelligenz oder eine auserirdische organische intelligenz die uns zeigen wollen was sie drauf haben....


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:12
@reticulum
interessant wie kommst du darauf?Das "Transportschiff fluktuirt ja auch heftig.dann müsste die "Sonden" sich erst bei austritt materialisieren(Platzmangel)?im Schiff währe das dan komprimierte Energie?Ist es dass was du denkst?

grüsse
smokingun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:32
@smokingun

ja ich glaube auch das sich die sonden bei austritt materialisieren , ob da platzmangel eine grosse rolle spielt glaub ich nicht den die leuchtorbs sind ja nicht aus fester materie , nach deiner these können sich die leuchtorbs vergrössern und verkleinern , sich teilen oder auch nicht und sie können sich in nichts auflösen....


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:33
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich glaube auch
Welchen Grund gibt es, dem notorischen Fälscher Maussan irgendetwas zu glauben?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:50
@voidol
nicht viel !Nur dass mitlerweise vieles über Ihn läuft und die Möglickeit besteht dass ihm echtes Material zugespielt wird.Ich fand nirgends eine nähere Analyse vom besagten Datum und deswegen dachte ich dass hier jemand dies näher analysieren möchte..

grüsse

@reticulum
Aber warum denkst du dann das Transportschiff sei aus starrer Materie?Es könnte ja ähnlich beschaffen sein.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:51
@voidol

was hat die analyse des videos mit Maussan zu tun....nichts!


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:55
Man kann nicht einfach so ignorieren das 2 Videos aus versch Winkel existieren.Vieleicht findet jemand hier mehr Zeugenaussagen?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:56
@smokingun

Ich hab's mal bearbeitet gehabt (s/w und Zeitlupe), man sieht sowas wie Flügelchen und hab's daher "Insektoid" getauft. Ob es wirklich ein Insekt ist, weiß ich nicht.

Falls die zweite Aufnahme aus der anderen Perspektive echt ist und kein Computertrick (Spiegelung, Drehung), dann gehe ich eher davon aus, dass es kein CGI-Video ist. Aber eine "So-ist-es"-Analyse gibt es noch nicht, soviel ich weiß (habe aber seit ein paar Monaten die Diskussion über dieses Video nicht mehr verfolgt).

Hier meine Slomo-Bearbeitung:

Youtube: Slomo insectoid UFO
Slomo insectoid UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 12:58
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was hat die analyse des videos mit Maussan zu tun....nichts!
Es hat sehr viel damit zu tun. Bei Maussan analysiere ich ein Video grundsätzlich in die Richtung, wie es gemacht wurde. Von einer echten Ufo-Erscheinung gehe ich bei seinem Zeugs nicht aus. Das hielte ich für verlorene Liebesmüh'.

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:03
@smokingun
-Aber warum denkst du dann das Transportschiff sei aus starrer Materie?Es könnte ja ähnlich beschaffen sein-

einer muss ja die leuchtorbs erschaffen...!?

das Objekt in der mitte wie du schreibst fluktuirt sehr heftig , das könnten so ne art plasmafelder sein ( um das schiff) resultierend aus Elektrodynamischen effekten ...


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:04
@voidol
Vielen Vielen Dank!Dass ist grossartig!irgendwas dreht sich da um den "Bauch" .sieht doch sehr nach gebären aus....wenn du mal Zeit hast kannst du mir deine Meinung zum 2. Video sagen da du mehr Ahnung mit Videotechnik hast!

grüsse


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:06
@voidol

das video wurde von der muffon überprüft....ich glaube durchaus das es echt ist...


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:09
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das könnten so ne art plasmafelder sein ( um das schiff) resultierend aus Elektrodynamischen effekten .
hhhm warum nicht?Vieleich dient das "drehen" zur Stabilisation? Oder Energiezufuhr wie ein Windrad ?Wir wissen noch nicht einmal ob das Video echt ist..aber spekulieren kann man ja mal ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:10
@reticulum
hast du die Analyse von Muffon?


Anzeige

melden