Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 22:08
@andreasko
https://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs ? ;)

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 22:11
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Um uns zu testen?
Nö, die werden von der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften auf Trab gehalten.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146627


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 22:23
@andreasko

Ich muss gestehen kenne mich nich tief aus mit Kornkreisen.Aber ich weiss dass diese bekannte Botschaft mit DNA Humbug ist hatt sogar der Wissenschaftler gesagt der dies ins All schickte ausserdem konnten alle Kreise meines Erachtens vor laufender Kamera nachgemacht werden,Wiso sollten die da zeichnen?könnten ja direkt eine Botschaft senden.Ich halte dass für Esoterik.Es gibt ja nur dass eine Video!Oder?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:00
@Liquit
Zitat von LiquitLiquit schrieb:vieleicht sind die aliens einfach kleiner als wir ?
hehe...

da muss ich unweigerlich an pratchetts alien-wichte denken...
http://www.fantasyguide.de/925.0.html (Archiv-Version vom 28.07.2009)


@smokingun
hmm.. das dachte ich zuerst auch.. aber es gibt da ein paar richtig gut gemachte kreise. die bekannten techniken ( Wikipedia: Kornkreis ) dazu erklären mir noch nicht ausreichend - also für alle dieser "kreise" - wie sie das gemacht haben..
da gibts ein paar gute anzuschauen:
http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 22.01.2010)

glaub zwar dass ein großteil - wenn nicht alle - von menschen gemacht werden. aber bei manchen kann ichs mir allein mit stöcken, seilen und brettern schwer vorstellen. egal obs menschen machen... mich würde mal interessieren wie genau.


mal angenommen sie sind nicht von menschen, dann könnte ich mir eine verbindung mit den orbs recht gut vorstellen. ob nun nanoroboter oder anders...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:05
@derwicht
Es gibt seit neuem auch Schneekreise...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:07
@smokingun
die find ich beeindruckend, da müsste man fußabdrücke hinterlassen zum faken. ist aber angeblich nichts mit fußabdrücken.


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:09
@Tygo
Wetten ich mach dass nach?mit zehenspitzen in den Löchern und oder Seilwinden


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:10
@smokingun
hehe.. ja. aber was man davon halten soll...

alleine der satz:
Wie Nancy Talbott von der US-Forschungsorganisation "BLT Research Team Inc.".... berichtet, hatte Robert schon Mitte Dezember das ihm bekannte "Gefühl", dass es bald "Kreise im Schnee" geben werde.
(Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/Kornkreise)

das klingt schon sehr nach: "wir werden euch bald schneekreise präsentieren..."
... gut möglich das das auch für alle anderen kreise - ob im korn oder im schnee gilt.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:14
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:da müsste man fußabdrücke hinterlassen zum faken. ist aber angeblich nichts mit fußabdrücken.
ja.. aber wirklich fotos davon, die beweisen dass auch keine fußabdrücke zu den kreisen hin waren gabs ja leider nicht. wäre schon beeindruckend... auch der zweite kreis, bei dem der kerl angeblich das verlangen hatte den kreis abzulaufen bevor sie ihn fotografiert haben... naja..

und dann sehen sie - zumindest aus der fotoperspektive - auch nicht soo besonders akurat aus, oder trügt da der eindruck?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:14
@derwicht
jaja und fühlen kann mans auch aber nur wer spirituell weit genug ist ausserdem ist ja klar wens im netzt ist dass es Nachahmer gibt so bittte nicht zu offtopic hier! :)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:18
naja... gaaanz offtopic isses ja nich, wenn man bedenkt, dass angeblich oft "fliegende lichter" beobachtet wurden, in den nächten wo die kreise entstanden sind. die paar aufnahmen dazu (in dem link den ich vorhin gepostet hatte - feldordnung) sehen den orbs in den anderen videos sehr ähnlich.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:27
@derwicht
ja stimmt schon aber ist ein fake denk ich ein guter aber.Wer weiss vileicht sind orbs auch als Pinsel für Alienkünstler geignet multidrohne sozusagen.vieleicht ist unser Planet für sie wie bei uns ein Game !


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:29
@smokingun
passt zur tv-show erde these.. wir sind nur eine "real live doku" für das sensationsgeile alienpublikum und das sind die kameras... dann machen auch merkwürdige flugmanöver sinn, sie machen das nur für die quote. hab ich erwähnt das ich gedankenspiele liebe und das der whisky aus mir spricht?^^


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:31
@smokingun
also das video oben mit dem entstehenden kornkreis halte ich auch für nen fake.. das meinte ich auch eher nicht.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:39
@derwicht
irgendwann bei langweile beschäftige ich mich damit aber eines muss ich sagen egal alien oder Mensch! Es gibt wunderschöne Kunstwerke von Kornkreisen!


@Tygo
saufst du Whyskey alter Schwede, da brennt ja der Magen weg.Warning dont drink too much your brain &stomage dont like that very muuch :)


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:43
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:saufst du Whyskey alter Schwede, da brennt ja der Magen weg
Nicht, wenn's guter ist ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:45
@voidol
leider nur ballantine's und auch nur gestreckt mit cola, pur geht bei mir nich *g*
jaja nu is auch gut mit offtopic (für heute).


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 23:55
Bitte an alle mal wieder zum Threadthema zurück zu kommen Danke schööön


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 02:48
Hier noch die neusten noch ungeprüften ORBs-Clips die ich bei Bedarf regelmässig hier verlinke mit der Anmerkung dass es sich um Fälschungen handeln könnte:

Youtube: STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus Japan gibts selten was deswegen interessant man beachtet die Splittung wie in Arizona wo es sehr viele Augenzeugen gab!

https://www.youtube.com/watch?v=8U2wRdrsV-U

Als Vergleich!

Youtube: Arizona Ufo News Video.mp4
Arizona Ufo News Video.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CNN


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 03:01
Nachtrag :Nur das oberste aus Japan ist ungeprüft,!Arizona gabs am meisten Zeugen und ist ein "Hotspot" für ORBs. Dient hier zum Vergleich


Anzeige

melden