Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:09
@Kev0815

Ja ja die Struktur ist meiner Meinung nach nicht irdisch.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:09
@Kev0815

Teile der Soyus sind schwarz:




Rockot hat schwarze Teile:




Der Satellit Odin ist komplett dunkel gehalten:




Noch mehr?


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:09
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nur keines sieht nach Black Knight aus
nach 50 Jahren "Crashcar" spielen mit anderen Schrotteilen ganz bestimmt. ^^


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:09
@xxstyxx

dann schalte mal deinen grips ein und recherchiere mal über die maße einer Raketenstufe und wenn du glück hast siehste dann auch welche fläche schwarz lackiert wurde davon und wie groß diese ist. Da oben sind Telweise heute noch Teile von Raketenstufen am rumschwirren von den 60er Jahren. Du kannst nur etwas kontrolliert abstürzen lassen wenn du noch die kontrolle hast, ansonsten treibt es sehr wohl im Raum herum, ausser es kommt in den bereich der Erdanziehungskraft oder treibt in eine umlaufbahn. Mittlerweile glaube ich das ihr hier glaubt wir wären auf den Kopf gefallen. Denk mal bissle logisch. Befasse dich mal bissle mehr mit der Raumfahrt. Alleine bei deinem bearbeitetem bild sind nur 2 Stellen wirklich schwarz und das sind die lackierungen, der rest liegt im schatten. Bravo!

Wenn das eine Raketenstufe sein soll, dann müssten es zumindest Goldene, Silberne oder Graue Teile an einer seite aufzeigen. Das ist aber bei den Objekten über die wir hier sprechen nicht gegeben. Mir wirds hier echt langsam zu blöd. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:12
@Kev0815

Schöne Bilder:
Diskussion: Der Black Knight Satellit

Aber ich dachte, du wolltest beweisen, dass nichts Dunkles hochgeschossen wird ... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:18
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:dann schalte mal deinen grips ein und recherchiere mal über die maße einer Raketenstufe
Für ein von dir beschriebenes 3x10 Meter Stück reichts locker. ^^
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Da oben sind Telweise heute noch Teile von Raketenstufen am rumschwirren von den 60er Jahren. Du kannst nur etwas kontrolliert abstürzen lassen wenn du noch die kontrolle hast, ansonsten treibt es sehr wohl im Raum herum, ausser es kommt in den bereich der Erdanziehungskraft oder treibt in eine umlaufbahn.
Ne echt jetzt? ^^
Ist das nicht genau das was ich vorher schon schrieb? *g*

siehe hier:
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:1. "Frei im raum" schwebt da das wenigste, die meisten Sachen sind entweder auf einer Umlaufbahn oder verglühen nach einer gewissen Zeit.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Denk mal bissle logisch.
Wie oft soll ichs noch erwähnen, wo gibts den Hinweis darauf dass es sich über die fast 60 Jahre immer um das gleiche Objekt handelt?
Also, wer sollte nun mal anfangen logisch zu denken? ^^

Im übrigen, solltest nicht nur anfangen logisch zu denken, sondern auch lernen eine Quelle KOMPLETT in deine "Recherchen" einfließen zu lassen.
Denn Hier einen teil der "Lunan Story" zu bringen der deine Geschichtschen unterstützt, dafür aber den Rest weg zu lassen, nur weil er dagegen spricht ist in meinen Augen nicht gerade herausragend.
Das Gleiche gilt im übrigen für die meisten anderen deiner Quellen.


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:18
@Skyze

Jo geb ich Dir recht. Absolut krankhafte ignoranz. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die haben sich sicherlich noch nichtmal Bilder angeguckt wie so eine Rakete zusammengebastelt wird. Das einzigste was hier schwarz oder dunkel ist, sind Lackierungen, Matten oder Dichtungen und sowas in der Art. Sachen die höchsten 1x1 meter groß sind. Wir reden hier von einem Objekt das ca. 3x10 Meter hat und durchgehend schwarz ist, wo es keine silbernen oder goldenen stellen gibt von isolierungen oder Blechmaterial heraussteht. Frage mich was solche leute hier im Forum wollen wenn sie nichtmal in der Lage sind die augen auf zu machen und mal tiefgründiger drüber nach zu denken. Mit denen da auch weiter drüber zu debattieren hat auch keinen sinn mehr.

MfG, Kev


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:19
@voidol
Und keines der Raketenteile ist 10 Meter lang, das obere vielleicht 2 Meter
das in der Mitte auch. Der Satellit fällt mal ganz raus, ist folie....
Black Knight hat eine polare Umlaufbahn, euer Schrott nicht.... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:23
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Wie oft soll ichs noch erwähnen, wo gibts den Hinweis darauf dass es sich über die fast 60 Jahre immer um das gleiche Objekt handelt?
Genau, die Nasa schickt ein Space Shuttle hoch um
mehrere Bilder von einem stück Schrott zu machen.... ;) ROFL


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:25
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Absolut krankhafte ignoranz.
Sagte der Diskussionsleiter der einfach ne Menge geposteter Fakten UND Fragen ignorierte.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:25
@xxstyxx

Die Lunan story war zu dem Zeitpunkt die erste story die ich über dieses Thema gelesen und dann übersetzt habe. Wird im eingangspost auch beschrieben. "Übersetzt von mir". Aber mir dann anhängen zu wollen, das ich quellen nicht komplett reinhaue zeigt, das du nicht alles liest was hier geschrieben steht, denn ein paar posts weiter habe ich die Links hier reingepostet. Da ist nunmal die Lunan Story. Solange du selbst nicht die Quelle die ich mit angebe bei meinen Posts liest, bist du auch nicht in der position mir zu unterstellen ich würde teile einer quelle zurückhalten. Denn wenn du lesen würdest oder könntest dann wüsstest du, das die sachen über die ich schreibe auch die sind, die ich zwangsläufig in der quelle lesen durfte. Anstatt aber die klappe auf zu reisen sollte man mit recherchieren und andere quellen hinzufügen. Doch lieber auf der faulen haut hocken aber als einer der ersten die klappe aufmachen ist einfacher. Nicht wahr?

MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich dachte, du wolltest beweisen
Erklär mal lieber seit wann das GMS netz über Satellit läuft... ;) LOL


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:28
@xxstyxx
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Absolut krankhafte ignoranz.
Da hat Er recht...ein 2Meter Stück von einer Rakete wird nicht zum
Black Knight nur weil Du das willst.... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:32
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Erklär mal lieber seit wann das GMS netz über Satellit läuft...
Man, das heisst GSM...immer diese Buchstabendreher....hier mal ein
Antennenmast für die SMS:

Würde echt witzig aussehen, ein Satellit an so einem Mast.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:33
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Genau, die Nasa schickt ein Space Shuttle hoch um
mehrere Bilder von einem stück Schrott zu machen
Nein, die schicken das Shuttle hoch, um zu einer außerirdischen Sonde, die wie Schrott aussieht, zu fliegen, von der man ausgeht, dass sie denjenigen gehört, die Bohrtürme am Mond errichtet haben und am Mars Gesichter meißeln.

Ich gebe mich geschlagen.


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:34
@xxstyxx
kev0815 schrieb:
Absolut krankhafte ignoranz.


Sagte der Diskussionsleiter der einfach ne Menge geposteter Fakten UND Fragen ignorierte.
Bitte erläutere mir die Fakten die es angeblich gibt und ich ignoriert habe.

Die meisten Links die in den letzten 12 Stunden gepostet wurden konnte ich nicht kontrollieren weil ich nebenbei für meine Qualifizierung büffele. Dann will ich nachlesen und muß feststellen das hier ein quatsch zusammengepostet wird und man hat keine chance was nachzulesen. Einfacher wäre es hingegen solche Fakten die sich in irgendwelche Links verbergen hier als Zitat reinzusetzen wie das ein maxtron oder ich tue sowie ein paar andere. Aber das ist für eure sorte scheinbar zu viel arbeit. Ich jedenfalls habe keine Zeit hier bei allmy nen kindergarten zu betreuen. Ich lese nach wenn ich dazu komme und alles was ich bisher lesen durfte, schliest weder aus das es sich um weltraummüll handelt noch das es nen extraterrestrisches objekt oder irgend ein geheimer satellit ist. Also gibt es auch nichts was ich zu ignorieren hätte, wir sind immernoch beim ausgangspunkt und bis nicht eindeutig fest steht, das es das eine oder andere ist, wird sich das hier auch nicht ändern.

MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:34
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich gebe mich geschlagen.
Du weisst ja wo es den Preis abzuholen gibt.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:36
@Kev0815
Wo wird in Deinem Geschichten beschrieben das Lunan seine Aussage wiederrief und zugab sich geirrt zu haben?

Wo sind die Angaben darüber dass es mehrere Versuche gab die das "Radioecho" betreffen, siehe Post von Y34RZ3RO:
Diskussion: Der Black Knight Satellit

@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Da hat Er recht...ein 2Meter Stück von einer Rakete wird nicht zum
Black Knight nur weil Du das willst....
Öhm....Zusammenhanglose Berichte über beobachtete Objekte machen auch noch lange keinen "Außerirdischen Satelliten".


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:36
@Kev0815
Wenn man jedoch die Aufnahmen in „highres“ sehen will, wird um ein Benutzernamen und Passwort gebeten. Komisch…
Wenn man an anderen Stellen sucht, muss man kein Passwort eingeben, komisch. Aber suggerieren wir lieber weiter geheime Geheimnisse, während diese frei zugänglich sind. Komisch...


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:46
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Black Knight hat eine polare Umlaufbahn, euer Schrott nicht
Erklär mir das mal genauer... Wieso kann Weltraumschrott keine polare Umlaufbahn besitzen?


Anzeige

melden