Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Black Knight Satellit

Filter einstellen
02:11

sts88 debris handheld excerpt

Da. Nix Black Knight Satelite
Beitrag von paranomal - am 15.07.2014
02:11

sts88 debris handheld excerpt

Hab jetzt nicht alle Seiten durchstöbert (aber das meiste), ich hätte vermutet dass jemand dieses Video mal gepostet hat (was ich jetzt mal mache) aber leider ist dem nicht so. Dort ist der BKS mal in bewegung zu sehen. Und da sieht man auch dass der "Satellit" viel kleiner ist als die Fotos erahnen lassen. Mit etwas Übung kann man auch einige formen der Fotos nachstellen (bei 1:32 bekommt man die leicht rechteckige form z.B.)Falls das doch schon gepostet wurde, bitte Entschuldigt mir das :-)
Beitrag von Haunebu2 - am 04.06.2014
15:09

Der "Black Knight Satellite" der Aliens und ein 1955 explodiertes UFO im Erdorbit: Alle Fakten

Lars Fischinger hat das ganze recht gut zusammen gefasst, wie ich finde.Weiter in Infos zum Thema , wo das ganze mal etwas differenziert wird, gibt es dann hier:Der „Black Knight Satellit“ der Ancient Aliens und ein explodiertes UFO im Erdorbitvon Lars A. FischingerSollte man auf jeden Fall mal gelesen haben ;)
Beitrag von xpq101 - am 19.02.2014
06:53

13000 YEAR OLD SATELLITE, THE FULL STORY OF THE BLACK KNIGHT UFO 2013 HD

@Astardia Hier nochmal ein Video was wohl es zusammenfasst
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.02.2014
16:03

UFO AND ALIEN OCCUPANTS | ITALY | APR 2011

das video meint ich sieht ja so ähnlich aus wie der black knight xD
Beitrag von AEOU - am 13.08.2013
06:50

Black Knight Satellite

in diesem video sieht man viele nahaufmahmen.ignoriert den rest ^^
Beitrag von Sennin - am 12.01.2013
03:51

UFOs and Moon Bases.wmv

@volka-rachowwas im link zu den reproduzierenden automaten steht kenn ich und glaub das auch, aber sie haben eher ihre erschaffer ausgelöscht als das sie von inen ins all geschickt wurden, diese ki's sind jedenfalls nich von guter natur.....das dieser satelit um den mond kreist kann ich mir nich vorstellen aber vieleicht is das der dark knight....ich frag mich nur warum wir heute von im nix mehr hören wenn es in geben soll...hast ja recht mit der evulotion das sich die daten ändern, nur waru...
Beitrag von empty77 - am 12.01.2011
01:05

ISS Cupola view

Die Cupola ist installiert worden und wurde auch gleich ausgiebig von den Astronauten genutzt.Gerüchten zufolge fehlt nun nur noch eine adäquate Bewaffnung der ISS und dann sollen SIE ruhig kommen. ;-)
Beitrag von bit - am 19.02.2010