Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:57
@xxstyxx

http://www.ceveni.com/2008/05/ancient-satellite-black-knight_19.html (Archiv-Version vom 25.12.2009)

Bitte zeige mir wo hier was von wiederrufen steht, das ist der ausgangstext in englisch, viel spaß.

@MorpheuS8382 Für dich gilt den ganzen Thread lesen bevor du dich beschwerst.

Ihr kommt hier rein und reist die klappe auf und meckert. Ihr seid das letzte. Wir haben von dem Satelliten das erstemal gehört und direkt einen durchgearbeitet Topic aufgemacht auf basis von 2-3 Quellen wo das selbe drinne steht. Haben um mitrecherche gebeten und über infos, wer was darüber weis. Im laufe der letzten 24 stunden sind dann infos zusammen gekommen und ich für meinen teil habe noch nicht alle infos durcharbeiten können. Die Info das wiederrufen wurde habe ich mitbekommen, die gründe warum wiederrufen wurde sind aber unbekannt. Jetzt habe ich vorhin erfahren das es einen artikel gibt wo details darüber stehen warum wiederrufen wurde. Das werde ich dann morgen im laufe des Tages lesen. Btw. gibt es auch keinen Grund warum ich mich zu rechtfertigen hätte. Postet einen Text von irgend einer quelle hier rein und dann erst wird es direkt gelesen. Da es zwangsweise beim durchlesen der Topic seite beachtet wird. Wenn ich alle Links durcharbeiten würde, inkl. der von 1991VG und Co. dann wäre ich in 2 Tagen noch dran. So geht es auch anderen Besuchern dieses Topics. Obwohl den meisten bei eurer art sowieso hier der Spaß an Diskussionen vergeht. Zusammenarbeit und Miteinander in diesem Forum sind scheinbar sowieso klein geschrieben und da müsst ihr noch viel lernen. Da wo ich sonst gewesen bin, sind innerhalb von 5 minuten 28 Seiten dicht mit Informationstexte und Bilder und Dokus zu einem Thema. Da brauch dann keiner auf Quellen Links klicken und es beschwert sich auch keiner und das einer den besserwisser raushängen lässt ist eher selten. Warum ich dann hier bei Allmy bin werdet ihr euch Fragen. Die Antwort ist einfach, ich will die Hoffnung nicht aufgeben das wir im deutschsprachigen Raum auch zu solch einem Miteinander in der Lage sind. Aber da stecke ich mit meiner Hoffnung wohl in der Sackgasse.

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Öhm....Zusammenhanglose Berichte über beobachtete Objekte machen auch noch lange keinen "Außerirdischen Satelliten".
Das haben wir auch nicht behauptet, wir haben nur die Story weiter gegeben. Es wurde aber direkt auf einen Thread hier in Allmy verwiesen der von einem Außerirdischen Satelliten handelt. Den kannten wir nicht weil wir nicht von Außerirdisch ausgegangen sind, könnte genausogut ein früher spionage satellit sein der heimlich hochgeschafft wurde. Alles ist bei diesem Thema möglich.

MfG, Kev

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:58
Hi!

Definitv ist das Ding kein Weltraumschrott , was auch immer das es ist es ist kein Schrott!
Das Thema ist echt der Hammer . Ich habe da eine weitläufigen Bekannten der hat mal oder Arbeitet immer noch bei der ESA/Esoc in Darmstadt.
Bilder hat der mir früher auch machmall gezeigt auch von Weltraumschrott , aber dafür ist das Teil zu Massiv zu groß und auch zu schwer.
Die Form ist auch sehr ungewöhnlich für Schrott und die Farbe auch.
Schrott funkt auch nicht seit den 20erund 30er Jahren .
Der Bekannte hat mit früher auch mal erzählt das er längst nicht alles sagen darf was da so abgeht und das es da Dinge gibt die man besser nicht weitersagen sollte.
Die Amis haben da wohl ein Auge drauf was da erzählt werden darf und was nicht.
Wie auch immer ich werde mal versuchen meinen alten Bekannten zu erreichen ,ist leider schon lange her .
Aber lasst euch nicht einreden das es Weltraumschrott ist das Ding ist was anderes was auch immer .

Gruß


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:05
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Bitte zeige mir wo hier was von wiederrufen steht
Hat er doch schon, und zwar am Original und nicht am Text eines namenlosen Bloggers:
Diskussion: Der Black Knight Satellit


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:15
@voidol

Ich ging von der Quelle meines eingangsposts aus. Aber nichts für ungut. ;)

MfG, Kev


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:19
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ich ging von der Quelle meines eingangsposts aus. Aber nichts für ungut.
???

Das ist die Ausgabe des Magazins, in dem Lunan seine Story mit den Radiosignalen widerrufen hat. Das ist die Quelle. Da drinnen ist der Artikel.

@Kev0815


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:19
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Bitte zeige mir wo hier was von wiederrufen steht, das ist der ausgangstext in englisch, viel spaß.
Deine "Quelle" ist leider auch nur ein abgeschriebener Text der selbst keine Quellen nennt.
Eine Sache die ich an Wikipedia sehr schätze, denn da sind die Quellen alle genannt.
Unter anderem Habe ich sogar die Quelle, die seinen Widerruf betrifft, gepostet.
Und genau DEN Teil der Lunan Geschichte hast du eben verschwiegen. ; )
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Das haben wir auch nicht behauptet, wir haben nur die Story weiter gegeben.
Ihr habt nie behauptet dass Black Knight ein Satellit wäre??
Seltsam, was ist dann das?

Diskussion: Der Black Knight Satellit
Ich für meinen Teil finde diesen Satelliten sehr interessant.
Diskussion: Der Black Knight Satellit
Später bei der entdeckung des Satelliten und genauerer Untersuchung, hat man herausgefunden das der Satellit die Signale Kopiert und zurück schickt.
Diskussion: Der Black Knight Satellit
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Black Knight Satellit
Diskussion: Der Black Knight Satellit
Aber ob der Satellit noch da ist oder nicht wissen wir ja leider nicht.
Diskussion: Der Black Knight Satellit
Der Satellit ist damals verschwunden dann aber wieder aufgetaucht.
Diskussion: Der Black Knight Satellit
wer weiss was in dem Satellit oder bleiben wir mal bei Objekt, drinne steckt.
Diskussion: Der Black Knight Satellit
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:wenn Du den eingangspost gelesen hättest dann wüsstest Du das wir hier den Black Knight Satelliten zum Thema haben



1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:28
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ihr kommt hier rein und reist die klappe auf und meckert. Ihr seid das letzte.
Wenn es dir nicht passt, dass hier User nicht an das glauben was ihr hier breitlatscht, hast du mal, um es großzügig auszudrücken, Pech gehabt. Das ist kein Grund ausfallend zu werden.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Wir haben von dem Satelliten das erstemal gehört und direkt einen durchgearbeitet Topic aufgemacht auf basis von 2-3 Quellen wo das selbe drinne steht.
Tja. Hier haben wir ja den Fehler... Auf Basis von 2-3 Quellen also, in denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das selbe steht. Alles streng geheim und voll echt außerirdisch. Aber Bilder davon gibt es trotzdem. Und das wo die NASA sonst alles auf dem Mond "wegblurt"? Komisch...
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Da wo ich sonst gewesen bin, sind innerhalb von 5 minuten 28 Seiten dicht mit Informationstexte und Bilder und Dokus zu einem Thema. Da brauch dann keiner auf Quellen Links klicken und es beschwert sich auch keiner und das einer den besserwisser raushängen lässt ist eher selten. Warum ich dann hier bei Allmy bin werdet ihr euch Fragen. Die Antwort ist einfach, ich will die Hoffnung nicht aufgeben das wir im deutschsprachigen Raum auch zu solch einem Miteinander in der Lage sind.
Es gibt auch im deutschsprachigen Raum Foren, wo ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt und "Beweise" auf BILD-Niveau akzeptiert und auf keinen Fall hinterfragt werden. Auch hier gilt: siehe ganz oben...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:42
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wenn es dir nicht passt, dass hier User nicht an das glauben was ihr hier breitlatscht, hast du mal, um es großzügig auszudrücken, Pech gehabt. Das ist kein Grund ausfallend zu werden
Ach jetzt hat man pech gehabt, wenn einige meinen auf einem
Niveau diskutieren zu müssen das einem schlecht wird...
Erstens sehen die Bilder eben nicht nach Raketenstufen aus,
da helfen auch keine Bilder von abgestürzten Wrackteilen
oder einem haufen Autos die aus der Presse kamen...
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ihr habt nie behauptet dass Black Knight ein Satellit wäre??
Seltsam, was ist dann das?
Wer lesen kann...AUSSERIRDISCH... ;)

Das soll 1991VG sein:


3x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:47
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das soll 1991VG sein:
Der war weiter von der Erde entfernt als der Mond (ca. 290.000 Meilen). Welche Sonde soll bitte dieses Foto gemacht haben?

@maxtron


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:50
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wer lesen kann...AUSSERIRDISCH...
Nun also nie behauptet es sei außerirdisch?
Gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt sagen wollt?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:wenn einige meinen auf einem
Niveau diskutieren zu müssen das einem schlecht wird...
Ich verzichte jetzt mal darauf alles Posts (zumindest von Kev) zu zitieren in denen das Niveau wesentlich unterirdischer ist als ein "Pech gehabt".


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:53
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach jetzt hat man pech gehabt, wenn einige meinen auf einem
Niveau diskutieren zu müssen das einem schlecht wird...
Jetzt ist Fragen stellen schon niveauloses Diskutieren? Interessant... Randgruppensyndrom? Reagiere mit Absicht empört und dränge dich selber in die Opferrolle?

Ich frage dich also nochmals:
"Erklär mir das mal genauer... Wieso kann Weltraumschrott keine polare Umlaufbahn besitzen?"

Nun? Antwort oder Zopfgummis?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:54
Schau mal verkehrt herum in ein Fernglas und Stelle einen Gegenstand davor dann weißt Du wie so ein Bild zustande kommt!


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 21:56
gibts da nicht einen satellit der um die sonne kreist gibts ja auch fotos der sieht aus wie ein vogel


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:03
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Nun also nie behauptet es sei außerirdisch?
Gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt sagen wollt?
Hab ich den Entdeckt? Verstehst Du überhaupt seine Aussage?
Wenn Du nicht mal seine Aussage kapierst, ist das Thema
evt. etwas zu hoch gegriffen für Dich... ;)
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ich verzichte jetzt mal darauf alles Posts (zumindest von Kev) zu zitieren in denen das Niveau wesentlich unterirdischer ist als ein "Pech gehabt".
99,9% Deiner Aussagen kann man sowieso nicht ernst nehmen
da Du mit vergleichen ankommst die an den Haaren herbeigezogen
sind, genau wie mit der Stufe, obwohl man die grössen kennt.
Oder den zerschellten Raketenteilen, muss ich glaube ich nicht
erklären das die mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden
aufgeschlagen sind, also möchtest Du nur was suggerrieren... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:06
@maxtron
Schwafel nich rum, geb mal eine klare Antwort.
Was wollt ihr (oder von mir aus auch nur du) in diesem Thread sagen?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:99,9% Deiner Aussagen kann man sowieso nicht ernst nehmen
Eine nicht gerade kleine Anzahl an Usern denkt das von 100% deiner Aussagen. ^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:13
entweder eine hochentwikelte zivilisation gegeben haben muss atlantis
aber da stellt sich wieder die frage wieso gabs nur dort die technologie und nirgends anders auf der welt.
ich glaube das wirklich ausserirdische die alten völker beeinflusst haben und dadurch zu den sogenannten Hochkulturen es fehlt sowieso ein bindeglied in der Evolution von der Steinzeit zum bau von Pyramiden.
schaut euch mal die doku 10500BC
http://video.google.com/videosearch?q=10500+bc&emb=0
und das was er erklärt könnte genauson auf ausserirdische passen


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:17
Was wollt ihr (oder von mir aus auch nur du) in diesem Thread sagen?

Das sollte man doch wohl verstehen können,wenn man das alles gelesen hat. etwas undentifiziertes? jap :|



melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:38
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Jetzt ist Fragen stellen schon niveauloses Diskutieren? Interessant... Randgruppensyndrom? Reagiere mit Absicht empört und dränge dich selber in die Opferrolle?
Wenn der Schuh passt... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:43
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Eine nicht gerade kleine Anzahl an Usern denkt das von 100% deiner Aussagen.
Schön für Dich und ich muss auf Deine provokationen nicht mehr eingehen... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 22:47
@maxtron
Du und auch @Kev0815 sollen nur auf eins eingehen, die Fragen die hier gestellt werden. (auch die kritischen)
Aber von denen hat noch keiner von euch beiden eine beantwortet.

Also hör auf rumzulabern und geh endlich mal auf die Sachen ein die das THEMA betreffen.
Gleiches gilt auch für dich @Kev0815 .


Anzeige

melden