Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:03
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:und antriebsstufen können es auch nicht sein dafür ist es zu groß
Öhm...nö.
Hier wurden die Maße ja schon geschrieben.
Umgerechnet wäre das Objekt ca 3x10 Meter, sooooo groß ist das nicht. ^^
Schrott in der Größe hätte schon mit der Trägerrakete des ersten Sputniks in die Umlaufabhn geraten können.

@Skyze
Ob du es lachhaft findest oder nich is mir eigentlich relativ.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:37
Also wenn das Teil wirklich 1953 registriert wurde ( wie
es ja in der Übersetzung heißt ), dann kann ich mir auch
nicht vorstellen, daß es Weltraumschrott sein soll, zumal
sich dann ja wirklich ( wie hier eingangs von KEV0815
erwähnt ) die Frage stellt, warum es nicht längst in der
Atmosphäre verglüht ist.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:44
ja so kann man das dann auch lesen....

gut das du es nicht verstanden hast xxstyxx so kommen wir auch auf einen punkt du findest die aussage das es kein schrott ist lachhaft und ich finde deine aussage das es schrott ist lachhaft heißt im prinzip wir sind fest gefahren.wenn das mit dem 1953 stimmt dann haut das nicht hinn aber sellbst das ist sicherlich nur lachhaft wa xxstyxx???

verdrängen wir doch alle warum nicht gleich die relegion verdrängen es gibt keinen gott das ist auch nur ein hirngespinnst und dennoch glauben alle.im ägyptischen kamen die götter auf brenenden wägen vom himmel was soll das den seinn nach deiner meinung kunst spinnerei....das ganze welt bild ist doch für den hintern.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:48
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:zumal
sich dann ja wirklich ( wie hier eingangs von KEV0815
erwähnt ) die Frage stellt, warum es nicht längst in der
Atmosphäre verglüht ist.
Wer sagt denn dass es nicht schon verglüht ist?
Wie schon mehrfach erwähnt, ich seh nirgends ein Hinweis darauf dass immer vom selben Objekt die rede ist.
Da fliegen über 600.000 Objekte herum, laut ESA waren 1996 davon ca 8.500 "größere künstliche Objekte".


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn das mit dem 1953 stimmt
Das Stück Schrott hat ein Produktionsdatum eingraviert?


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:50
@Skyze
Ich habe nie geschrieben dass ich irgend eine aussage lachhaft finde.
Du solltest richtig lesen bevor du postest. ; )


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 18:57
@Skyze
ja aber wie blöd müssen die dan gewesen sein das sie es dann mit sputnik dann die eigene rakete verwechselt haben das ist kaum vorsetellbar


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:06
Habe davon schon mal etwas gelesen und zwar in dem Buch "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" von Paul Watzlawick. Das wurde er aber noch nicht Black Knight Sattellit genannt.
Da wird eben auch die hypothese aufgestellt, dass er auf die ersten Radiowellen reagierte. Evtl. kann ich ja, wenn Interesse besteht, mal nach dem Buch schauen und näheres dazu schreiben.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:30
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:kev0815
beisse dich nicht zu fest in dieser geschichte
Ich beisse mich nirgends fest. Ich interessiere mich für das Thema und will darüber recherchieren und mich unterhalten.

@docmccoy

Ja mach mal das würde einige sicherlich freuen.


@xxstyxx

Du vergleichst das Objekt mit Weltraum schrott, wie beispielsweise eine im Raum frei treibende Raketenstufe? Ist klar, nur das sich die Raketenstufe nicht schwarz färben würde sondern so bestehen bleibt wie zu dem Zeitpunkt als diese abgetrennt wurde. Zerknittert und verbeult wäre diese auch nicht, ausser sie wäre von anderen Debris da drausen getroffen worden, aber selbst dann wäre sie immer noch nicht schwarz.
Aber dazu gehört logisches denken und etwas recherche über den Weltraum und die bedingungen da drausen. Das mit Autoschrott und anderen Schrottteilen zu vergleichen ist etwas, was ich als Lachhaft bezeichnen würde. ;)

MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:35
@Kev0815

Ist das ein Gesetz, dass man keine schwarzen Teile für Weltraummissionen produzieren darf?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:38
sehe ich auch so kev. ich finde es sieht mehr wie eine struktur aus und passt nicht zu irgendwas wäre schon komisch wenn das eine treibende rakentenstuffe wäre.mich würde viel mehr interessieren ob es noch da ist.


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:schwarzen Teile für Weltraummissionen
von der logik her würde ich alles weiss färben...denn schwarzer schrott ist schwerer zu erkennen als weisser?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:43
Nochmal Raketenstufe:



Black Knigt:


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:46
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:von der logik her würde ich alles weiss färben
Ist aber nicht so, da andere technische Notwendigkeiten dunkle Farben voraussetzen.

Siehe das russische Transportschiff "Progress":


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:55
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nochmal Raketenstufe:
Das allerwenigste, was da oben rumschwirrt, sind Raketenstufen. Jeder popelige Satellit, der nur dazu da ist, dass Kinder ihre SMS schreiben können, sprengt seine Umhüllung ab.


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:57
@voidol

Bei Farbenblindheit besuchen sie bitte Ihren Augenarzt. Dieses von Dir gepostete Modul hat überwiegend Hellgraue und Weise teile. Geringfügig sind dunkelgraue Teile vorhanden. Wo bitte siehst du einen vergleich mit Black Knight und dessen farbgebung?

Desweiteren habe ich noch keine Rakete für Weltraummissionen gesehen, welche komplett in schwarz gehalten ist. So eine gibt es nicht. Falls doch würde ich mich über ein Bild freuen. Aber rein von der Logik her, wie auch @andreasko gesagt hat, wären in schwarz gehaltene module selbstmord. Alleine der Spotter bei der ISS würde nichtmal das kommende Modul sehen was vielleicht andocken will. Bis es dann irgendwann kracht. Denn der Weltraum ist nunmal schwarz mit ein paar funkelnden Sternen.

MfG, Kev


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 19:59
@Kev0815
1. "Frei im raum" schwebt da das wenigste, die meisten Sachen sind entweder auf einer Umlaufbahn oder verglühen nach einer gewissen Zeit.

2. Du glaubst echt dass derSchrott der da hoch gebracht wird in dem gleichen Zustand bleibt den er am Anfang hatte?
Direkte Sonneneinstrahlung, die -270°, andere herumschwebende Teile und Mikroasteroiden haben also keinerlei Einfluß auf Schrott der seit mehr als 50 Jahren da rumschwirrt? ^^

3. Habe ich nirgends Bilder von "Autoschrott" gepostet, sondern von Wrackteilen.
Ich hoffe der Unterschied is klar.

4. Weise ich NOCHMAL darauf hin das NIRGENDS auch nur ein Hinweis darauf zu finden ist dass es immer das gleiche Objekt ist. Schrott vliegt da genug herum.

Im übrigen möchte ich mich bei @maxtron bedanken, der mit seinen geposteten Bildern ganz klar zeigt wieviele dunkle Stellen doch eine Rakete so haben kann. ^^


2x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:01
@voidol

Langsam habe ich keine Worte mehr daher lasse ich einfach nur noch bilder sprechen.









MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:08
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:der mit seinen geposteten Bildern ganz klar zeigt wieviele dunkle Stellen doch eine Rakete so haben kann
Nur keines sieht nach Black Knight aus, auch nicht nachdem es auf den
Boden knallt....ausserdem sieht man deutlich die unterschiede... ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jeder popelige Satellit, der nur dazu da ist, dass Kinder ihre SMS schreiben können, sprengt seine Umhüllung ab
Muss ich mal nachschauen ob die jetzt die GSM Antennen gegen Satelliten
ausgetauscht haben, muss lustig aussehen wenn so ein Satellit an einem
Antennenmast hängt..... ;) schon mal gehört wie ein GSM Netz aufgebaut
ist?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 20:08
hat kein sinn kev mir fällt zu soviel ignoranz auch nichts mehr ein. es ist die innen hülle eines moduls ambesten noch....


Anzeige

melden