Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

24.02.2016 um 08:31
Mimimi. Glaubt doch einfach mal was im Internet erzählt wird. Oder in der Bildzeitung.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

24.02.2016 um 10:04
@MuldersMudda
@Dorian14
Zitat von semperfi187semperfi187 schrieb:Teslar
Wer ist das?


melden

Der Black Knight Satellit

24.02.2016 um 10:50
@rambaldi
semperFi meinte wohl Tesla


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.02.2016 um 17:08
Zitat von semperfi187semperfi187 schrieb:(Teslar hats glaub 1890 entdeckt).
Naja...zumindest hat Tesla 1899 erstmals Signale von u. a. Pulsaren empfangen und es für Außerirdische gehalten.

http://www.aps.org/publications/capitolhillquarterly/200604/history.cfm (Archiv-Version vom 04.03.2016)

Ob er ebenfalls die dem BK unterstellten LDEs (also den sporadischen Echos von Radiowellen) wahrgenommen hat bleibt fraglich, denn die wurden 1927 entdeckt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Long_delayed_echo

Das Problem dabei ist, dass wenn man den Indizien von Teslas Experimenten ausgehend insofern folgen will, die Latenzzeit von 2,7 Sekunden eine Rolle spielt und dafür käme eher 1991 VG in Frage.
Ein angeblich aus dem Mond geschlagener Asteroid und Erdbahnkreuzer, welcher der Erde auf ihrer Umlaufbahn folgt.

https://en.wikipedia.org/wiki/1991_VG

Insofern ist der ursprüngliche Eintrag zum Black Knight Satelliten auf Wikipedia irreführend und planlos zusammengefasst.
Denn dort wird die Theorie von Aladins fliegendem Teppich mit einer anderen, durchaus vertretbaren Theorie vermischt.
Namentlich der Bracewell-Sonde, die jene Anomalie des Radioechos (auf die ein Tesla hätte stoßen können) erklären würde und die Flugbahn von 1991 VG in ein anderes Licht rückt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bracewell-Sonde
http://www.anomalist.com/reports/probe.html
http://www.final-frontier.ch/1991VG

Science Fiction.


melden
melden

Der Black Knight Satellit

27.02.2016 um 01:26
das teil soll schon ewig lange da rum schwirren.. wie kann es sein das irgend welche teile da in einer umgekehrten umlaufbahn den planeten umkreisen.? und das bevor irgend jemand im all war.? also kann das keine verknatterte isolier Schicht sein.. also muss i.was da über uns gewesen sein und was verloren haben.. oder es ist wirklich ein Satellit und wir werden überwacht... hoffen wir mal net xD aber jedes teil kommt i.wann mal runter... nur dieses nicht... schon merkwürdig ;) naja hoffen wir mal auf diese isolierschicht theorie hahaha nützt ja nixx


melden

Der Black Knight Satellit

27.02.2016 um 06:07
@Killuminati45

du folgert also von Hörensagen "es soll ja ..." zu "es muss ja ...."

von den ganzen Storys über den BK ist keine belegt.
Urban legends at its best


melden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 00:14
Leider ist der Thread-Ersteller von uns gegangen, zumindest aus dem Forum, aber den Thread den er hinterlassen hat finde ich sehr interessant und deshalb vorab die Frage: Gibt es dazu etwas aktuelleres?


Ich habe mal dazu recherchiert und nur ein Video auf Youtube gefunden,
welches mit dieser BK-Verschwörung in Verbindung gebracht wird:

Youtube: Small Fleet of Mysterious Black Objects Above the Earth
Small Fleet of Mysterious Black Objects Above the Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich frage mich, wieso bis jetzt niemand von der Nasa oder irgendjemand anders mal zu diesem Objekt hingeflogen ist, oder wissen sie bereits, dass es vielleicht nur Schrott ist und halten es von daher nicht für nötig, es zu sagen?

Auf Wikipedia steht, es könnte sich um eine Thermodecke handeln...das finde ich jedoch albern, denn im Eingangs-Thread wurde in der Übersetzung geschrieben dass das Objekt sehr groß sei.

Wikipedia: Black Knight (Verschwörungstheorie)

Wenn das mit der Sternenkarte und den Wellen stimmt, könnte es sich dann doch auch eigentlich nicht um schrott handeln und wieso untersucht man die Karte nicht genauer? Zumindest finde ich absolut nichts dazu, bis auf diesen kurzen Eintrag in Wikipedia, dass es eine Verschwörung ist.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 01:35
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich frage mich, wieso bis jetzt niemand von der Nasa oder irgendjemand anders mal zu diesem Objekt hingeflogen ist
Weil es nicht einmal Belege für die Existenz eines solchen Objektes gibt.
Die Fotos, die es gibt, zeigen tatsächlich eine Wärmeisolierung der Endeavour, der Rest ist wie so häufig reine Spekulation.

https://www.psiram.com/de/index.php/Black-Knight-Satellit (Archiv-Version vom 21.05.2022)


melden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 02:33
@Kephalopyr
Hm, also ich hab exakt einen Typen gefunden, der das mit dem Black Knight wohl behauptet haben soll, David Bryant. Das ist ein englischer Astronom, der neben bei auch an Orbs glaubt und die Mondlandung für eine Fälschung hält. Es gibt ein paar Bücher von ihm auf Amazon, aber die erscheinen mir alle doch sehr reißerisch.
Also mal wieder gaaanz viel Spekulation, da geb ich @DerHilden Recht, aber zumindest mal unterhaltsame.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 03:01
Zitat von paxitopaxito schrieb:und die Mondlandung für eine Fälschung hält.
Wieso gibt es denn immer wieder Leute, die die Mondlandung für ne Fälschung halten?! :D


melden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 03:04
Ein bisschen OT da aber David Bryant ja das mit dem Black Knight behauptet, geht das hoffentlich klar:
https://au.lifestyle.yahoo.com/astronomer-david-bryant-finds-proof-of-faked-apollo-moon-landings-39430875.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAHX5xDKFSBU1Tpx2aPdWhTvBugZQ-Gh20GI7cAtcBcLGv3CfLMNZeneq__0sUaJolMtLfn-xt28reEB-KTqBP8xDKOFQWfxlkAM6SmHWqpW0gK61zQMZJXB6pW4LezGmjGxJ6ZKbANUUsD64rycju0mYd4cubf4zRlbg3EIOWLL9

Er hat die Stelle ausfindig gemacht, wo die Mondlandung gedreht wurde, ganz einfach! Die Ähnlichkeiten sind so erdrückend es muss stimmen!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.08.2021 um 13:16
Zitat von paxitopaxito schrieb:Er hat die Stelle ausfindig gemacht, wo die Mondlandung gedreht wurde, ganz einfach! Die Ähnlichkeiten sind so erdrückend es muss stimmen!
Auf den ersten Blick sieht es schon so aus, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist der Aufwand einfach viel zu albern, statt einfach direkt zum Mond zu fliegen, wozu sie ja in der Lage waren mit der damaligen Technologie. Die Nasa war in der Hinsicht logischerweise viel weiter, als es zu der Zeit damals für die Öffentlichkeit passte. Weißt du was ich meine? Man nimmt halt oft an, dass das doch Fake ist, NUR weil es in einer Zeit passiert ist, in der die normale Gesellschaft, also abseits von der Nasa, nicht so mitbekommen hat, wie fortschrittlich sie bereits sind und so. Die heutige Technologie von ihnen bzw. generell von all dem woran geforscht wird und was alles so getestet wird, ist doch viel weiter als das, was wir so als "Normalos" öffentlich einsehen können und mitunter selbst haben können. Du weißt ja sicher worauf ich hinaus will! :D

Und das ganze Geröll da auf Hawaii, haben das die Mitarbeiter alles mal eben weggeräumt? :troll:
Die Reflektion im Helm ist zwar interessant, aber man sieht doch den Astronaut, seinen Helm und co. Welcher "Faker" läuft da mal eben mit Helm und so einem "komischen" Anzug durchs Bild? Also, es wird ja so getan als wäre das kein Astronaut, sondern irgendjemand, der den Astronauten ihm gegenüber fotografieren sollte, aber wieso sollte der Typ einen Anzug dabei tragen, wenn sie nicht damit gerechnet hätten, dass der gesehen wird? Oder haben sie ihn bewusst in einen Anzug gesteckt? Vielleicht weil es auch ein Astronaut war und da beide auf dem Mond herumspaziert sind? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Komisches Objekt gestern Abend (Montenegro)
Ufologie, 7 Beiträge, am 08.07.2023 von Obernef
Obernef am 05.07.2023
7
am 08.07.2023 »
Ufologie: Blinker Phänomene
Ufologie, 63 Beiträge, am 22.02.2022 von Chris86
Chris86 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.02.2022 »
Ufologie: (Video) Ist das die ISS?
Ufologie, 75 Beiträge, am 15.05.2022 von Palfrader
TimCook am 02.05.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 15.05.2022 »
Ufologie: Objekt am Nachthimmel blinkt im 20 Sekunden Rhythmus
Ufologie, 12 Beiträge, am 18.10.2021 von Chris86
NightStalker97 am 10.08.2021
12
am 18.10.2021 »
Ufologie: Außerirdischer Satellit
Ufologie, 164 Beiträge, am 01.02.2017 von Elimes
defnax am 06.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 01.02.2017 »
von Elimes