Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mit Krieg und nicht endlosen Ressourcen lässt sich eben mehr verdienen als mit Technologie die eventuell dort geborgen werden konnte, bzw. schon reproduziert werden konnte, die eben vielleicht eine Revolution in der Antriebstechnik und Ökonomie wäre
wieso sollte mit der Alientechnologie nicht soviel Geld verdient werden können?

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir Menschen wir führen Kriege für Ressourcen wir gehen unser tägliches Leben nach, machen uns so schon Gedanken genug um die eigene Zukunft und die ganzen Probleme die wir haben, dann kommt etwas was wir einfach gar nicht handhaben können, was von den meisten die Vorstellungskraft sprengt und nicht zuletzt gut zu einem witzigerweise, ich nenne es mal "Erden-Realitätsverlust" führt
Wie kommst du darauf das Aliens die Vorstellungskraft sprengen? Ein Klischee nach dem anderen, seit den 30er sind Aliens ein Kulturelles Phänomen, also das Nachsinnen über deren Existenz

Der Rest ist mal wieder Ufologie Bullshit. Also ein recht haltloses Unterstelllung bzgl ein Motiv.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn man so hört ein Unidentifizierbares-Flug-Objekt schaltet 10 Intercontinental Raketen gleichzeitig aus, kriegt eben der normale Bürger angst, wenn er weiß, dass er weniger als nichts weiß und nicht die geringste Chance auf kurzzeitige Kontrolle hat, "so to speak"
Und wieso machen die Aliens das dann? Militärisches Equipment anderer ohne deren Erlaubnis zu deaktivieren würde als legitimer Kriegsgrund durchgehen! Versuchen die Aliens vorsätzlich einen Krieg zu provozieren`?


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das wissen alle Führer der Welt, so einen "Impact" kann man nicht einfach raushauen, mal außer Acht gelassen was so deren Ziele überhaupt sein könnten
Ach so die Zerstrittenen Welt ist sich in dem Punkt also völlig einig. Und alle nehmen es mit ins Grab und lassen sich sogar abknallen dafür ohne es auszupetzten.

Glaubhaft....
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn man so hört ein Unidentifizierbares-Flug-Objekt schaltet 10 Intercontinental Raketen gleichzeitig aus, kriegt eben der normale Bürger angst, wenn er weiß, dass er weniger als nichts weiß und nicht die geringste Chance auf kurzzeitige Kontrolle hat, "so to speak"
Sehr Präzise "wie man hört"   Aliens sind eh überlegen, das macht ja den Traum von ihnen aus.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mit Krieg und nicht endlosen Ressourcen lässt sich eben mehr verdienen als mit Technologie die eventuell dort geborgen werden konnte, bzw. schon reproduziert werden konnte, die eben vielleicht eine Revolution in der Antriebstechnik und Ökonomie wäre
Völliger Unsinn. Mit Krieg lässt isch Volkswirtschaftlich gar nix reißen.

Und jetzt machen wir die Aliens mal eben zum "Weihnachtsmann"

Und jetzt wurde auch schon geborgen? Sollen wir jetzt glauben das Aliens hier abstürzen und ohne zu Fragen uns die Trümmer überlassen? Ja die Aliens sogar Mitspielen bei dem Spiel?


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wobei eine sogar in UK statt fand bei einem kleinerem Mädchen, später fand sich wohl heraus dass es zumindest in dem Fall einer von der dortigen Luftwaffe war, oder ein Geheimdienst der Briten, wenn Bedarf such ich den Fall mal raus.
Lief aber auch erst neulich im TV wieder
Ja such mal bitte die Akten dazu raus.

Nicht die Olle  Verarsche Doku die du dir immer gibst.

Da ist überhaupt das Problem mit dir beim Thema.

Du schaust zuviele Pseudodokus und nimmst den Inhalt ungeprüft für bare Münze....

naja wir waren alle mal 12.

Ich war auch begeistert vom Thema, aber war auch Akte X grade in.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommst du darauf das Aliens die Vorstellungskraft sprengen? Ein Klischee nach dem anderen, seit den 30er sind Aliens ein Kulturelles Phänomen, also das Nachsinnen über deren Existenz
Na da kommen wir wieder zu "von sich auf andere schließen"
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Versuchen die Aliens vorsätzlich einen Krieg zu provozieren`?
Klar, warum sollten wir das nicht wieder als kriegerischen Akt werten :palm:


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du schaust zuviele Pseudodokus und nimmst den Inhalt ungeprüft für bare Münze....
Ne, ich habe nicht so ein enges Weltbild und bin anhand der überprüfbaren Dokumenten und Radaraufnahmen auch eben dementsprechend überzeugt


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Na da kommen wir wieder zu "von sich auf andere schließen"
Nein, eben nicht. DU behauptest etwas, ohne Belege

Also  finde ich keine Anhaltspunkte das es die Vorstellungskraft sprengt. IN Dokus, Filmen, komm es ständig vor. Sogar der Vatikan hat schon ein STatement dazu..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar, warum sollten wir das nicht wieder als kriegerischen Akt werten :palm:
Weil es klar einer Ist.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar, warum sollten wir das nicht wieder als kriegerischen Akt werten :palm:
Weil es einer ist. Und du hast die Frage nicht beantwortet. Warum fummeln irgendwelche Aliens an irdischen Interkontinentalraketen rum?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ne, ich habe nicht so ein enges Weltbild und bin anhand der überprüfbaren Dokumenten und Radaraufnahmen auch eben dementsprechend überzeugt
Oh kommt doch nicht mit Weltbild. Ich bin schon länger daran als du.

Und dann hol mal diese üerprüfbaren Dokumente. Du kannst also Radardaten auswerten. ARbeitest du mit Radaren?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:47
@Taln.Reich
Noch ne VT; inszeniert um weiter Krieg zu führen

Nein, wenn wir das beantworten könnten wäre doch super


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:47
@Fedaykin
Du ich muss da nur die freigegebenen Akten von mehr als 21 Ländern der Welt anschauen

Was man damit macht bleibt jedem selbst überlassen


3x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du ich muss da nur die freigegebenen Akten von mehr als 21 Ländern der Welt anschauen
Okay, und welche unter diesen vielen freigegebenen Akten von Ländern aus aller Welt sind für dich "Überprüfbare Dokumente" die die Anwesenheit von Aliens bei der Erde belegen?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 16:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Noch ne VT; inszeniert um weiter Krieg zu führen

Nein, wenn wir das beantworten könnten wäre doch super
Das ist keine VT.

Die Aliens müssen sich doch denken können das das "Deaktviern" bzw Eindringen in "so sensible" Bereiche, als  Agressiver Akt gewetet werden kann..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du ich muss da nur die freigegebenen Akten von mehr als 21 Ländern der Welt anschauen
Bitte, ich habe dich ja mehrfach schon aufgefordert die "Smoking Gun" oder was du dafür hälst zu liefern.


Also den Besten FAll der Aliens als Erklärung braucht.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 17:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Völliger Unsinn. Mit Krieg lässt isch Volkswirtschaftlich gar nix reißen.
Aber sogar wenn ein Staat den für sich "idealen" Krieg (Gegner wird in nullommanix unterjocht, man hat langfristig sklavisch ergebene Zuarbeiter und Ressourcen gewonnen) vom Zaun brechen könnte, wäre der Gewinn immer noch im irdischen Maßstab. Und das dürfte sich im Vergleich zu dem, was uns Alien-Technologien bieten könnten, geradezu peinlich lausig ausnehmen.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 17:06
Zitat von TripaneTripane schrieb:Aber sogar wenn ein Staat den für sich "idealen" Krieg (Gegner wird in nullommanix unterjocht, man hat langfristig sklavisch ergebene Zuarbeiter und Ressourcen gewonnen) vom Zaun brechen könnte, wäre der Gewinn immer noch im irdischen Maßstab.
Sehr bescheiden, wie man in der Geschichte sieht.
Zitat von TripaneTripane schrieb: Und das dürfte sich im Vergleich zu dem, was uns Alien-Technologien bieten könnten, geradezu peinlich lausig ausnehmen.
Ja, irgendwie schon. Aber wie erwähnt, eigentlich müssen die Aliens dann bei der Methode kooperieren..

was ja Fragen aufwirft.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 17:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du ich muss da nur die freigegebenen Akten von mehr als 21 Ländern der Welt anschauen
Aber wenn diese freigegebenen Akten nun den Schluß zulassen, dass die Aliens hier waren/sind und man das doch nach wie vor strikt verheimlichen will - warum hat man die Akten dann freigegeben? Und vor allem: Warum sollte man den Akten vertrauen?


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 17:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, irgendwie schon. Aber wie erwähnt, eigentlich müssen die Aliens dann bei der Methode kooperieren..

was ja Fragen aufwirft.
Ja, richtig. Immerhin haben die Alien-Wüstenbruchpiloten die USA scheinbar nicht auf den Mond gebracht. Da hat man sich lieber des knowhow eines Wernher von Braun bedient. :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 17:44
Zitat von TripaneTripane schrieb:Aber wenn diese freigegebenen Akten nun den Schluß zulassen, dass die Aliens hier waren/sind und man das doch nach wie vor strikt verheimlichen will - warum hat man die Akten dann freigegeben? Und vor allem: Warum sollte man den Akten vertrauen?
Es gibt eben auch noch andere wichtige Länder die eben keine freigegeben haben oder nur sehr mühsam freigeben wollen.
Man kann natürlich auch nichts und niemandem trauen ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

24.05.2017 um 18:33
Wenn in den hier besagten Akten von 21 Ländern irgendetwas relevantes zum Thema ausserirdische UFOs und Aliens zu finden wäre, dann wären sie entweder nicht freigegeben, oder die MIBs (um die es hier ja geht) hätten die Akten zurückgehalten. Ich frage mich sowieso, warum die MIB Threads wie diesen hier dulden. Das die MIBs das Forum bzw den Thread noch nicht eleminiert haben liegt wohl daran, das hier bisher noch weit an der wirklichen Sachlage vorbeidiskutiert wird. Zum glück liegen wir alle falsch, oder hatte ein User schon die MIBs vor der Tür?


Anzeige

1x zitiertmelden