Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:01
@Fedaykin

classic british police car jaguarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Mann da rechts in deinem Bild unterscheidet sich übrigens deutlich von den überlieferten Beschreibungen.

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:06
@Dogmatix

echt jetzt Polizeiautos ?


und in England tragen die MIB natürlich Melone

british-businessman-wearing-a-bowler-hat


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:10
also ich dachte die sind rot:

imgp0661


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:19
@Fedaykin

welches von den 2 autos flößt mehr respekt ein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeig mir doch mal diese Schwarzen Jaguars in Action.
Das wäre praktisch, wenn das gelänge; dann könnte man das Nummernschild überprüfen.

Bis dahin kann man sich an den Geschichten orientieren.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:in England tragen die MIB natürlich Melone
Das weiß ich nicht, aber nicht alle MIB tragen Hüte. Welche Hüte, wenn sie welche tragen, das könnte eine interessante Frage sein; da müsste man mal drauf achten.


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bis dahin kann man sich an den Geschichten orientieren.
oder an den filmen und Comicheften. Stimmt schon.

Und ist seit Beginn des Threads das Problem. "Es gibt nur Geschichten"
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das weiß ich nicht, aber nicht alle MIB tragen Hüte. Welche Hüte, wenn sie welche tragen, das könnte eine interessante Frage sein; da müsste man mal drauf achten.
ja vor allem auch bei den Türkischen MIB, die tragen Fez.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder an den filmen und Comicheften
wie oft soll ich noch darauf hinweisen. Die Filme beruhen auf den Comics von Lowell Cunningham.

Die MIB-Materie ist eine andere, worauf auch @smokingun hinwies. Dafür kann man die andere Literatur lesen. Oder es sein lassen. @smokingun verwies auf Gray Barker; ich finde John Keel interessanter.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 11:55
@Dogmatix

Jo und sind wesentlich besser als die anderen Geschichten dazu.


Und es geht ja nicht um das Interessantere, sondern wer denn mal irgendwas belegen kann. Also mehr als "Hörensagen"

Aber da kommt von dir als ambionierter MIB Forscher auch noch nix.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 12:04
@Fedaykin

Also ich belasse es jetzt mal dabei. Ich würde mich als MIB-Interessierter, nicht als Forscher bezeichnen. Und bin noch dabei, mich weiter einzulesen.

Aber da du ja die Forscher-Idee ins Spiel brachtest: die suchen sich ja auch Gleichgesinnte, die am gleichen Thema interessiert und mit den Basics vertraut sind ;) Und jetzt mal gefragt, ganz ehrlich: kannst du das von dir behaupten?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 12:24
Wer such was?

Kommt drauf an was von den Ufobücherverkauf für mich abfällt. DAnn bring ich denen ein paar Gute Geschichten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 12:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das weiß ich nicht, aber nicht alle MIB tragen Hüte. Welche Hüte, wenn sie welche tragen, das könnte eine interessante Frage sein; da müsste man mal drauf achten
@Dogmatix
Wer keinen Hut trägt kann doch kein echter MIB sein, oder? Ich dachte immer, das unter dem normalen Hut der Aluhut versteckt ist, bzw die MIB ihre Aluhüte wie gängige Kopfbedeckungen tarnen. Die indischen MIB werden gewiss einen Aluhut unter ihrem schwarzen Turban tragen.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.05.2017 um 13:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die indischen MIB
@5X5

Wenn du dich nützlich machen willst, könntest du vielleicht mal in das Buch schauen:

Jim Keith: Casebook on the Men in Black, Kempton, Illinois, 2011.

Ob da ein Fall aus Indien dabei ist? Ich weiß es nicht; ich hab noch nicht alle Bücher gelesen.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

28.05.2017 um 12:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 24.05.2017:Ne, ich habe nicht so ein enges Weltbild und bin anhand der überprüfbaren Dokumenten und Radaraufnahmen auch eben dementsprechend überzeugt
In wiefern bist du denn persönlich in der Lage echte Radarziele von Radarclutter zu unterscheiden? Schon einmal an einem Radar gesessen? Dich schon mal mit nem "Radarleser" diesbezüglich unterhalten? Sagt dir MTI oder SBZ diesbezüglich etwas?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

28.05.2017 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw das Militär macht das eher selten,  denn die Entwicklung etc überlässt man für gewöhnlich den Firmen die sich damit auskennen.
Naja, das "Militär" ist bei vielen Entwicklungen in Sachen Rüstungsindustrie oftmals mit involviert, z.B. durch die DARPA oder in Deutschland beispielsweise der jeweilige Wehrtechnische Dienst. Liegt ganz einfach daran, das gewisse zulassungstechnische oder zur Zertifizierung notwendigen Tests durch die jeweiligen Firmen rechtlich gesehen gar nicht dürchführbar sind.
spricht dafür dass das Militär schon lange an fortgeschrittener Technologie arbeitet und das mehr UND weniger erfolgreich.  
In wiefern bist du denn in der Lage technische, materialtechnische oder ähnlliche Errungenschaften zu bewerten? In wiefern hast du eine Ahnung von Materialtechnik, Aerodynamik, Elektrotechnik und Co, um "fortgeschrittene Technologie" als solches zu erkennen und zu berwerten?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

28.05.2017 um 17:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 24.05.2017:Stichwort Militärisch-Industrieller-Komplex
Oh hast mal wieder irgentwo ein Wortlaut aufgeschnapt? In wiefern hast dich denn damit mal beschäftigt? Hast du einen Dienstrang oder hast du mal in der Rüstungsindustrie gearbeitet?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.06.2017 um 04:31
Die " Man in Black " gabs echt in den 50igern . Heute laufen die Typen nicht mehr in schwarzen Anzuegen rum, ist zu auffaellig. CIA,FBI heissen sie vorwiegent. Dazu gibs noch ein paar Einheiten die keiner kennt und streng geheim sind. Also wenn du in den USA ueber UFOS plappern moechtest und das nicht tun solltest, dann kriegen die dich auf eine andere Weise. Kriegst komische Anrufe, hast ploetzlich keine Kohle mehr auf der Bank oder der Chef schmeisst dich einfach so aus der Firma.


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.06.2017 um 10:02
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb:Also wenn du in den USA ueber UFOS plappern moechtest und das nicht tun solltest, dann kriegen die dich auf eine andere Weise.
@MrSpooky
Kannst du mir diese Satz nochmal genauer erklären? Wer also in den USA nicht über UFOs redet wird trotzdem geschnappt?? Ist das erst seit Trump so? Und was wenn man als US Bürger in deutschen Foren postet bzw umgekehrt?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.06.2017 um 10:24
@5X5
Nochmal lesen...

Wer da drüben unbedingt was raushauen will, und diese Infos nun mal nicht gern gehört werden ( öffentlich, von der Regierung oder wem auch immer) der wird entsorgt oder ein anderes von ihm genanntes Beispiel trifft ein
Und wundert mich nicht wenn Trump der nächste ist


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.06.2017 um 11:24
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb:Dazu gibs noch ein paar Einheiten die keiner kennt und streng geheim sind
Deswegen wird darüber auf Allmy geschrieben.

Finde den Fehler


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 20:26
Also, zum 20jährigen Jubiläum - der Film erschien jetzt schon vor 20 Jahren, vielleicht noch mal zur Erinnerung. Der MIB-Film beruhte auf der Comicvorlage von Lowell Cunningham, dies ist eins davon:

Cunningham MIB

Wie man sieht, war der Film von Anfang als familientaugliche Popcorn-Unterhaltung konzipiert. Spaßige Fiktion, völlig ok.

Aber man sollte sich dessen bewusst sein, dass der Film nur auf den Comics beruht.


Anzeige

melden