weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:37
Servus!
Ich denke mir das irgendwann einmal einem Land fortschrittliche Technologie in die Hände gefallen ist , wie auch immer zufällig endeckt oder so!
Naja und da schraubten die eben dran rum bis was draus wurde irendwann flog so eine Teil und wurde ständig verbessert und die von denen die Technologie kam wissen das inzwischen und da ensteht dann so eine Art Konkurenz zwischen uns und den anderen.
Ich denke mir diese anderen beobachten uns sehr genau was mir mit so einer forschrittlichen Technologie anfangen und die haben dann auch Kontakte in die höchsten Kreise noch über die Regierung hinaus .
Wenn das was rauskäme offiziell über die Art von Technologie die vieleicht auf freier Energie beruht dann wäre die alte Weltvorstellung über dem Haufen.
Wir bräuchten dann keine Religionen mehr (was ich am meisten begrüßen würde) und es käme schließlich alles raus auch das wir sehr lange belogen wurden.
Wir würden auch kein ÖL keine Kohle oder Atomenergie mehr brauchen und was das bedeutet ist doch klar die Machtverhältnisse würden kippen viel viel Geld würde den Bach runter gehen .
Also manipulieren die uns schön weiter ,so ist und bleibt alles beim Altbewährten und in Kontrolle.
Ich könnte da viele Sachen erwähnen aber das brauche ich nicht da einige eh mehr wissen wie ich.
Ich will damit nur sagen das die Beweise da sind" definitiv " das lässt sich nicht mehr wegdiskutieren sooooo viele Menschen vom Militär ,Astronauten , U-Boot und Schiffsbesatzungen, Piloten, Polizisten , ehem. Geheimdienstler usw usw... haben diese Dinge gesehen und teilweise auch ausgesagt ja selbst Menschen die an diesen Lügen teilgenommen haben haben nach Ende Ihrer Amtszeit ausgesagt.
Wir haben alles auf Video tausendfach.
Die ignorieren das ganze so lange wie es nötig ist, die Zeit ist noch nicht ganz reif aber hoffentlich bald.
Ich würde es sehr begrüßen wenn sich ein paar Leute die die Geschichte wirklich ernst nehmen hier finden würden um etwas Konkretes damit anzufangen es muß doch möglich sein immer mehr Menschen wachzurütteln .


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:53
trinity1707 schrieb:Ich will damit nur sagen das die Beweise da sind" definitiv " das lässt sich nicht mehr wegdiskutieren sooooo viele Menschen vom Militär ,Astronauten , U-Boot und Schiffsbesatzungen, Piloten, Polizisten , ehem. Geheimdienstler usw usw... haben diese Dinge gesehen und teilweise auch ausgesagt ja selbst Menschen die an diesen Lügen teilgenommen haben haben nach Ende Ihrer Amtszeit ausgesagt.
Jaja, sooooo viele Aussagen und kaum ein Fall dessen Recherche über ein paar pixelige YouTube-Filmchen oder Bilder hinaus geht (was für die Pro-Fraktion ja schon ausreicht um "Beweis" zu schreien) und kein einziger Fall der sich wirklich nur mit einer außerirdischen Intervention erklären lässt und der deshalb nicht an Ohkams Rasiermesser scheitert.

Ich frage mich wirklich wieso ihr nur glauben könnt das irgendjemand sich von irgendwelchen Filmchen alleine überzeugen lassen würde. Oder von einzelnen Aussagen von Augenzeugen, usw. Das ist alles nicht ausreichend und hunderte von Meilen von einem "Beweis" entfernt.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:14
@UffTaTa

Ja was soll denn noch passieren ?? Wenn da irgendwo was landet heißt es dann ,da hätte es ne Massensugestion gegeben oder so ! Ist doch immer das gleiche.
Die Beweise sind da mehr geht fast nicht ,da beteiligen sich mittlerweile viele seriöse Leute dran.Siehe Disclosure 2001 und 2007.
Davon abgesehen es gibt schon sehr viel Quatsch auf You Tube da gebe ich Dir recht.
Nochmal ich sage nicht das da ausschlieslich Außerirdische drinsitzen in den sog.UFOS.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:22
@trinity1707
In dem Video was ich reingestellt habe,hat der General der Belgischen Luftwaffe zur seiner aktiven Zeit sogar eine Aussage gemacht.Den Radarfilm gibt es auch als Beweis.

@UffTaTa
Was du sagst stimmt nicht.Du kennst halt nur pixelige Youtube Filmchen.Tut mir Leid für dich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:29
@trinity1707

An dem was du sagst ist einiges dran...es war schon sehr oft so das auch Hochrrangige Leute, ich nenn sie mal Zeugen, nach ihrer ersten Aussage Mundtot gemacht wurden...man auch so nie mehr von ihnen hörte!!!
Was ich mich allerdings Frage ist...gehen wir mal so weit und sagen... unsere Regierungen wissen von den Außerirdischen vielleicht gibt es auch schon Kontakt...dann, könnte man es der Breiten Masse überhaupt sagen ohne zu riskieren das es eine Massenpanik gäbe? Sicherlich ist die Motivation für diese Geheimhaltungspolitik eine andere...doch bin ich der Meinung das ein Großteil der Menschheit noch nicht bereit wären für das Wissen des ersten Kontakts....oder sogar um mit den fremden Wesen zusammen zu leben und sie in ihrem Alltag zu akzeptieren!
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es so viele Menschen gibt die das alles als Humbug abtun, noch nicht über den Tellerrand sehen können...sie fürchten sich vielleicht auch davor was sie dann sehen könnten!

@UffTaTa
Auch dir geb ich Recht....man sollte natürlich nicht zu allem ja und amen sagen was irgendwo gezeigt wird, und ungeprüft sagen "das ist jetzt ein Beweis..." Nur von Fotos und Filmen kann man sich nicht überzeugen lassen...doch es gab schon einige Aussagen von vertrauenswürdigen Menschen die was gesehen haben und Zeugen von unerklärlichen Sachen geworden sind das man zumindest schon sagen kann das es schon sehr warscheinlich ist das wir Besuch von anderen Lebewesen hatten bzw. vielleicht auch immernoch haben...

Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach Indizien und vielleicht auch Beweisen!!!
Ich glaube auch es wird langsam Zeit das da nun Licht ins dunkle kommt...spekuliert wurde ja genug!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:33
@mustafax

Ich glaube auch das seit der Aussage dieses Generals man nichts mehr von ihm gehört hat, oder? Für mich auch ein Indiz dafür das es nicht gewollt ist das es zu öffentlich wird, und das macht ihn für mich noch glaubhafter....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:35
@trinity1707
trinity1707 schrieb:Wenn da irgendwo was landet heißt es dann ,da hätte es ne Massensugestion gegeben oder so ! Ist doch immer das gleiche.
Also diesen Spruch kenne ich NUR als Strohmannargument von der Pro-UFO-Fraktion. Eine angebliche "Landung" eines UFOs (welches eindeutig ein UFO war und nicht irgendwelche Kleckse am Himmel die unter die Rubrik "Was anderes"/"Keine Ahnung" fallen) welches von einer "Masse" von Menschen gesehen wurde ist mir überhaupt nicht bekannt. Dir?

Und das dann noch behauptet wurde das wäre eine Massenpsychose ist mir noch weniger bekannt.

Ergo: Diesen Fall gibts nicht. Reines Strohmannargument


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:36
@zwirni
zwirni schrieb:Ich glaube auch das seit der Aussage dieses Generals man nichts mehr von ihm gehört hat, oder?
Von wievielen Generälen hörst du den so im allgemeinen etwas?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:42
Sobald es ums Thema UFO geht, wird doch bei vielen Menschen (und vor allem bei den aus der Pro-Fraktion) das, was sie mal in einem Film gesehen haben, die Gerüchten die in Foren verbreitet werden und die eigenen Vorurteile und das eigenen Wunschdenken, zu einem unentwirrbaren Kneuel versponnen. Das wird dann ein Gerücht (die Massenpsychose bei der Landung) ganz schnell zu einem Argument und Fakt. Hat man ja alles schon mal im Film gesehen, in Realität zwar nicht, aber wer unterschiedet das noch groß wenns in die eigene Weltsicht passt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:43
Dann lasst uns weiter diese Aussagen (Beweise) sammeln und hier reinstellen, damit sich auch andere davon überzeugen können das da viel mehr ist als nur Wetterballons und Flugzeuge..Wettererscheinungen...und und und......Lasst uns anderen zeigen... schaut her da ist mehr als nur pixlige Fotos und Filmchen...da sind die nicht wiederlegbaren Tatsachen! Ich bin auf jeden Fall dabei...und werde meine Recheren noch intensiever durchführen und meine Ergebnisse hier aufzeigen und meine Bitte an jeden der interessiert ist an der Wahrheit----> Helft mit!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:44
Kurzum: Beim Thema UFO kann man doch mittlerweile Realität kaum noch von Fiktion unterschieden. Hollywood, das Internet, YouTube und Photoshop hat das mittlerweile so schlimm werden lassen, das es kaum noch möglich ist das voneinander zu trennen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:44
Eine Landung vor einer Masse ist mir auch unbekannt.

@zwirni
Scheinst ja soweit sehr interessiert für das UFO-Phenomen zu sein dafür aber noch ziehmlich wenig zu Wissen. Ich würde dir vorschlagen dich erst zu Informieren das spart sehr viel Zeug das im Forum schon 1000 mal durchgekaut wurde.

Die UFO-Files Dokus hier im Forum währen schonmal ein Anfang dort werden alle wichtigen Fälle vorgestellt. Desweiteren Literatur also Bücher. Ohne Bücher kommt man auch heutzutage nicht aus. Wer seine Infos nur aus ein paar zweifelhaften Internetquellen her hat kann nicht wirklich mitreden. Es gibt UFO-Forschung schon seit einem halben jahrhundert und da ist etwas zusammengekommen.

Wenn paar Literaturtipps brauchst kannste frag einfach per PN.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:46
@UffTaTa
Da solltest du aberbissien differenzieren. Es gibt viele aus der PRO-Ufo Fraktion die ein großes Wissen besitzten und nicht nur Wunschvorstellungen hinterherrennen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:51
@UffTaTa
Es geht mir mehr darum, wenn man so eine große Entdeckung macht...macht man doch nicht nur einen Bericht und verschwindet dann, sondern man versucht es doch an die Öffentlichkeit zu bringen und genau das ist ja dann das Problem... das es ist nicht gewollt ist...es gab einfach schon viel zu viel Berichte darüber das solche Leute dann immer wieder unter Druck gesetzt wurden um es einfach zu vertuschen..mich persönlich stört sehr die Informationspolitik unserer Regierung.. durch ihr Verhalten heizen sie natürlich die Spekulationen noch viel mehr an!!! Nur einige Sachen die da berichtet wurden sind nicht von der Hand zu weisen.....nur bei so einer Politik...wie kommt man dann an Beweise oder die Wahrheit?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:59
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/01/28/behind/euvi/195/2048/

zb.

gut Anhören ansehen ansonsten ohne Komentar!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 17:59
@zwirni
zwirni schrieb:wie kommt man dann an Beweise oder die Wahrheit?
Das ist eine gute Frage die sich wohl jeder stellt der sich mit dem Thema ausseinandersetzt. Beweise sind als solches nicht vorhanden und nicht nötig da die Wissenschaft sie wahrscheinlich sowieso nicht akzeptieren würde. Es gibt da viel mehr Schwierigkeiten als nur das fehlen eines Beweises. Dieser sagt nehmlich auch kaum was aus ist unwichtig. Die Wahrheit muss jeder für sich selbst herrausfinden. Wie man das macht? Lernen und Erfahren umso mehr man weiß umso neher kommt man dem Verständniss was da vorsich gehen könnte.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:03
@Irenicus

Ich geb dir da zu einem großen Teil recht...ich hab noch nicht ganz so die Erfahrung wie Leute die sich schon Jahre mit dieser Thematik auseinander setzten...aber genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet um in dieses Thema noch tiefer einzutauchen noch mehr Hintergrundwissen mir anzueignen! Ich versuche sehr neutral ran zu gehen....ich hoffe ja auch sehr hier Informationen über gute Bücher und Dokumentationen zusammen zu bekommen...eben auch für Leute wie mich, die dann eben sehr viele Infos in einem Thread finden als sich durch hunderte zu kämpfen...das ist mein Ziel..und natürlich auch Leute kennen zu lernen die sich damit schon sehr lange beschäftigen um mir ihre Meinung anzuhören.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:03
@zwirni

Erstmal muss man - wenn auch für sich selber - wissen was denn Beweise sind und was denn die Wahrheit ist.

Ist ein Fußabdruck oder ein Bild ein Beweiß?
Was ist die Wahrheit?
Ist die Wahrheit dass es keine anderen Lebensformen gibt?
Ist das Universum voll mit Leben?
Wissen unsere Regierungen etwas das wir nicht wissen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:05
Zum "Belgien-ufo" kann ich sagen, das ich aus der Eifel komme und damals den Hype mitbekommen habe. Es gab damals kein Internet in dem Sinne und die Bilder bzw. Videos, die jetzt auf youtube kursieren, waren zu der zeit in den zeitungen und dem TV präsent.
Ok, wenn ich 18 wäre, würde ich auch sagen: klar youtube-fake. Dem ist aber nicht so, gesehen hab ich es leider nicht, aber es ging damals extrem durch die Presse! Aber heutzutage, könnte man eine reelle Ufolandung mitsammt Besatzung beim Begrüßungscocktail filmen und von 100 Leuten würden 90 "fake" schreien.... Naja das die ganze Sache irgendwann in "Vergessenheit" geriet, wird wohl daran liegen, daß das Belgische Militär zu früh mit einer Pressekonferenz Gas gab. Wer weiss, ich für meinen Teil vermute, das die Amerikaner da ihre Finger mit ihm Spiel haben, zudem damals wie heute, wichtige Air Bases in dieser Region liegen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:08
@bufordtjusti


das is mal n wort ;)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufologen250 Beiträge
Anzeigen ausblenden