weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:31
Zur Not, kann ich euch n paar Stills aus m Schnittraum "mitbringen" ;)

Das kostet aber! ^^


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:53
@all

Es wurde ja schon viel über die Area 51 und ähnliche gesprochen doch mich interessiert die S4 mehr...gibt es sie...wenn ja...warum wurde sie angelegt??? Reichte denn die Area 51 nicht mehr aus???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:56
Die S4? Nie davon gehört, hast Du nicht ein paar Quellen - so weit man in diesem Thema von belegbaren Quellen Sprechen kann ;)

Ob die Area51 nicht mehr ausreicht? Nun ja, wenn man eine Geheimbasis errichtet ist es nützlich wenn sie auch geheim bleibt. Bei A51 ist dies ja nicht mehr der Fall. Daher müssen wohl neue "Einrichtungen" her.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 15:02
@samael23
Hier wird sie mit erwähnt......
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 15:05
Noch was zum gucken....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 15:31
@samael23
Wieso? Ich mein was wissem wir denn schon von Area 51? Was ist fiktion was ich echt? Aber das es noch andere Geheime Orte gibt von denn wir nichts wissen kann ich mir gut vorstellen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 15:41
Wir wissen schon recht viel:

Die genaue Lage - dank google earth
Ein offizielles Statment von Seiten der Regierung- die die Existenz belegt.
Das dort streng geheime Projekte betreut wurden - siehe SR.72, B2, Aurora

Das ist schon mal ne Menge um die Basis immernoch alles als Geheim zu klassifizieren.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 16:18
@samael23
Ja klar. Ich meinte jetzt nur was für geheime Projekte es sind. Ist ein Geheimniss, naja ich mein das hat so ein Geheimniss an sich geheim zu sein :D


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 16:39
@chris 1982

Hier nochmal die Links von der Sonne das erste ist das original von einem angeblichen NASA Mitarbeiter der es mit der Handycam rausgeschleust hat.

Der zweite ist in Deutsch! musste aber auf volle Lautstärke stellen.





Was die Bilder betrifft wie du schon richtig festgestellt hast kriegst man die nicht im Arciv als original sondern nur die retuschierten !
Original sieht man die nur die viertelstunde oder 20 Min bevor das Bild wieder wechselt .
Pixelfehler oder gar Sterne sind ausgeschlossen.
Das schöne ist das man die aktuellen Bilder immer verfolgen kann da können die gar nicht machen.
Nur blöd ist das man die Bilder nicht abspeichern kann nur den Link mit bacon latest da kommt man irgendwie immer auf die bearbeiteten Bilder wo man nix sieht hast du einen Tipp (als Hintergrundbild gehts).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 17:34
@Chriss

Der Bericht von @trinity1707 ist für dich bestimmt! ;-) Ist auch verwirrend so viele chriss. ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 19:41
@Chris1982
wieviele solche Sichtungen hast du da bis jetzt gehabt??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 19:48
@trinity1707

schaut euch mal diese Seite an....
http://www.rp-online.de/digitale/internet/Ufo-Videos-Jede-Menge-Beweise-fuer-Ausserirdische_bid_26515.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 19:48
@all


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 19:59
@zwirni
Davon sind einige Fakes.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:05
@zwirni

Na klar solchen Seiten hat man es zu verdanken daß das Phänomen nicht ernst genommen wird ist von Oben so gesteuert .
Der Beweis auf diesen Seiten alles Fake und dann auch noch You Tube ist doch klar das gleiche wie bei den Kornkreisen da mit den Brettern reingetrampelt und da ins Bild reingewürgt.
Zwirni was soll das denn???


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:11
@chris

sorry ,.Ich meinte Dich mit den Sonnenlinks die ich oben reingestellt habe , hatte mich vertan!

gruß


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:21
@trinity1707
Wieso sollte man die Bilder nicht speichern können ?
Rechtsklick -> Grafik speichern unter.
Ich hole mir die Bilder von:
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/beacon_secchi.shtml
Da hast du behind und ahead in 2048er Auflösung aber wie du schon sagtest passiert es das die Bilder ausgetauscht werden.

Ich würde nicht grundsätzlich Pixelfehler und Sterne ausschließen bzw würde bei einigem definitiv auf Sterne schließen weil diese fix sind zwar nicht auf jedem sichbar aber oft wenn man mehrere Tage durchsieht als solche erkennbar.
Pixelfehler sehe ich oft um Sterne herum oder über das komplette Bild verteilt (letzteres kommt 1-2mal am Tag vor)

Aber dann bleiben immer noch diese Gebilde die definitiv kein Stern sind weil einfach zu groß, kein eigens leuchten, nicht am nächsten Tag im gleichen Zeitraum bzw garnicht mehr zu sehen.

Hier sind mal 2 schöne Bilder im abstand von 10min, gibt viel zu sehen Sterne Pixelfehler und etwas was von 5 Uhr auf 4 Uhr springt was ich für merkwürdig halte.

Die Orginale findet man zur Zeit noch auf dem Server.

http://img687.imageshack.us/img687/4637/20100217122530n7eub195.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/6017/20100217123530n7eub195.jpg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:23
@trinity1707
Genau das....wollte euch diesen Kram einfach mal zeigen.....diesen schund...deshalb hab ich nix dazu gesagt....außer schaut es euch an....d


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:41



melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 20:54


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden