weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:43
@Dorf
Interessante Frage ob zu dieser Zeit irgendwas besonderes passiert ist. Irgendeine Korrealtion mit der Welle. Das müsste wohl ein Belgier erzählen der das selbst erlebt hat und vielleicht etwas mitbekommen hat.


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:47
@UffTaTa

Beweis doch mal das an der Ufo Geschichte nichts dran ist anstatt immer nur zu stören.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:48
Lol Dorf, eigentlich nix Besonderes, also damals waren die Kippen noch günsitg in Luxemburg, wer weiss, evtl. auch in Belgien *g* Spaß!!! Aber wie gesagt hier inder Ecke sind die größten US-Air-Bases in Europa, ich schätze mal da besteht ein Zusammenhang.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:52
1989-1990 ist die Zeit wo der Ostblock zusammebricht. Vielleicht wurde Tests vorgezogen da man befürchtete das die Situation sich noch Wenden kann und somit diese Maschinen gebraucht werden.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:54
@bufordtjusti

Glaube ich auch in dem Triangelufo sitzen die Amis drinne.
Warum sollten auch die (Außerirdische oder sonst wer) umsatteln von rund auf dreieckig.
Aber vieleicht wollten die ja auch nur rumspionieren .


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:57
genau das mein ich man muss sich die hintergründe einer ufosichtung anschauen bzw was gerade in diesem land passiert oder passieren wird, dass aliens neugierig werden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 18:59
@Dorf
Zumindest bei solchen Wellen wie in Belgien die vom normalen Fällen durch die Masse an vergleichbaren Sichtungen ganz klar abweicht.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:01
@bufordtjusti
wann wurde die aurora eigentlich gebaut?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:02
Naja Trinity, Design ist alles, neeee, also rumspionieren hier??? Eher weniger, da dieses Gebiet ja eh quasi unter amerikanischer Kontrolle ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:03
@Dorf, so genau weiss das niemand, aber Gerüchte gehen an den Anfang der 80er Jahre


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:04
@Dorf
Die Aurora sollte ja eher ein Screamjet sein und kommt also eher nicht in Frage. Wenn dann ist dies schon die nächste Generation.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:05
Wikipedia: Aurora_%28Flugzeug%29


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:08
Als ob halbgares bei Wiki aussagekräftig wäre ....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:10
@bufordtjusti
Genauso wie alles andere halbgare im Internet. Verlässlichere Infos über Aurora wird es kaum so einach im Internet geben. Müsst natürlich auch die Quellenangaben des Wikiartikel angucken und die sind soweit ok.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:11
Es war ja nur mein Verdacht, das es sich dabei um Aurora handeln könnte.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:15
@bufordtjusti
Tatsächlich würde ich sogar Sagen das unser Freund bei weitem mehr Gesichtet wurde als die Aurora. Vielleicht gab es sie auch nie und wir haben direkt den TR3-B. Es gibt zumindest eine menge Berichte dazu. Greyhunter hat in seinem Blog eine gute Sammlung dieser Berichte mit Quellen. Einfach dem Tag ufo-triangel folgen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:20
Aber da keiner von uns bisher expliziet weiss, wie das Projekt Aurora nun wirklich aussieht, sollte man auch dies in betracht ziehen. Wer weiss schon was es genau war, auf alle Fälle war damals irgendwas, das die Begier verfolgt haben und es war mit Sicherheit kein Ultraleichtflugzeug.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:22
Ich finde die Usos unter Wasser auch mysteriös...wahrscheinlich sind die Ufobasen in der Tiefsee..unter dem Radarstrahlen zum Festland fliegen,erkundungen machen,und wieder abgetauchen,zurück zu den Basen



Für alle die die Doku nicht kennen



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:23
@bufordtjusti
Ultraleichtflugzeug währe ja ein Witz da bin ich wenn schon dann eher für Chinalaternen mit Formationsflug. ^^


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:25
Allein die Aussage das das Objekt rechtwinklige Kurven geflogen ist, finde ich schon sehr faszinierend wie schon im video gesagt schlussfolgerten sie das das hieße das man beschleunigen könnte wie man wolle !
Allein deswegen glaub ich nicht das es ein von Menschenhand gebautes Flugobjekt war!


Hoffe mal die Regierungen rücken mal mit den Geheimen Akten raus^^

MFG
viVa


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden