Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:33
@engel33
will obama sagen das wir kontakt mit aliens haben?

sorry aber auffrischen hilfdt da nicht,m ichg hab eben andere sprachen nicht so drauf als das ich alles verstehen kann...

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:35
@zwirni
wie soll man nach der wahrheit suchen wenn alles vertuscht wird und von dens skeptikern jedes indiz zunichte gemacht wird??
ich möchte es endlich mit sicherheit wissen!!!
ich bin nun 22, bis ich sterbe wird die menschheit ja wohl reif sein, das ich es noch erleben darf oder????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:37
@engel33
Danke.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:38
Obama steht im moment Innenpolitisch ziehmlich unter Druck er hat viel angefangen aber noch nichts erreicht. Jetzt muss er sich erstmal beweisen sonnst steht es nicht sehr gut mit ihm. Ob er jetzt noch nebenbei Zeit hat für etwas anderes? Möglicherweise muss er sich erstmal etablieren um etwas in die Richtung zu verändern. Wir dürfen nicht immer so ungeduldig sein er ist erst 1 Jahr im Amt vielleicht bringt er noch was zu stande.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:39
@london



Ohne englisch bist du leider etwas aufgeschmissen wenn du dich für das Weltgeschehen interessierst, es sei denn du versuchst spirituell dein Weltbild zu erweitern, dafür brauchst du kein englisch . Das sit der einzige Tip den ich dir geben kann.


Obama hat Sachen z.B. erläutert, wie hart es ist in den eigenen Reihen zu Kämpfen gegen die Bösen Menschen im Parlament und gegen die Industrie die jegliche Fortschritt blockieren und manipulieren.

Fortschritt = Freiheit der Bürger


Fortschritt ist NICHT ein neues Touchscreen Gadget , vergesst das bitte nicht.


Das ist bei uns der gleiche Käse


liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:41
@london
Wenn es nach einigen Theorien von glaubenden geht....dann wirst du den Kontakt eher erleben können wie es dir lieb ist....denn auch ich bin der Meinung sie sind hier weil bald größere Veränderungen auf uns zu kommen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:42
Ich werf das hier dann noch mal im Raum:

http://www.badische-zeitung.de/netzwelt-die-wahrheit-ueber-die-ausserirdischen--25289108.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:43
@zwirni
oooh ich hoffe du hast recht!!!!!
ich werd so glücklich sein wenn ich erfahre das ich und wir recht hatten das es sie gibt und sie unter uns sind!!!!

meinst du 2012 oder was hast du im sinn??
die näxten 10 jahre?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:46
@engel33

Genau Engel....das ist das Problem man will sich die Kontrolle nicht aus der Hand nehmen lassen...ich glaube damit die sie nicht verlieren würde die Industrie und das Militär lieber Kriege anfangen als sich helfen zu lassen...da muss ein großes umdenken stattfinden.....


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:48
@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:würde die Industrie und das Militär lieber Kriege anfangen als sich helfen zu lassen
würde ........





du bist aber zynisch ;)



liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:49
@all
ich muss gehen, bitte schreibt nichtmehr ganz so viel damit ich bis morgen nicht so viel zu lesen hab ;)
gut nach bis morgen!!!!!
dann reden wir weiter!
ich hoffe echt bald das es soweit ist!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:50
@london
Ich weiß nicht in wie weit man von einem Zeitpunkt sprechen kann...sicher ist da irgend was dran mit 2012...nur ich denke das unser Planet auf ein ernstes Problem zu steuert...dafür gibt es meiner Meinung sehr viele Indizien...und ich glaube sie wissen es und haben uns ihre Hilfe schon lange angeboten.................


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:52
@zwirni
hmm nya vill. sagt obama dieses jahr tatsächlich endlich was und evtl. kommen sie 2012, lassuns hoffen.

alöso dann Gn8


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:55
@engel33

Ja leider befürchte ich das ... unsere Machtaparade werden ihre Kontrolle nicht so einfach aufgeben! Das ist sicher auch ein ganz großer Grund dafür das von dort aus immer alles abgestritten un vertuscht wird.....
Wenn es soweit ist wollen die die Kontrolle behalten....


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:57
@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:Wenn es soweit ist ...
es ist soweit



liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:00
@engel33
Ist ja auch meine Theorie... nur weißt du da etwas mehr wie ich..gibt es irgendwelche direkten hinweise von treffen..........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:00
@zwirni


definiere direkt


liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:04
irgendwann sieht es so aus...






/dateien/uf60220,1265407452,9565Rene-Magritte-kerstbrief-2007Original anzeigen (0,2 MB) (Archiv-Version vom 17.01.2010)
Image Hosting (Archiv-Version vom 17.01.2010)



liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:06
@engel33
sorry.. direkt war nicht das richtige Wort...einfach nur Hinweise vlt. auch Beweise? Ich bin ja auch der Meinung das die Regierungen schon lange mit den Außerirdischen zusammen arbeiten.....doch gibt es da dokumentationen darüber??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:16
@zwirni
Also da würden mir nur so Area 51 Dinge einfallen was zusammenarbeit betrifft, aber ob da was dran ist weiß ich nicht.


Anzeige

melden