Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:37
@SilberChristal
Beschreibe doch erstmal deine Sichtungen.
Wie sollen wir etwas widerlegen wenn du nix erzählst.
Evtl. waren die weiss-roten Flugzeu.... UFOs auf dem Weg zu ihrem Stützpunkt in Köln oder Düsseldorf


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:39
Ihr seid keine diskusion wert.... Der mensch sieht, hört und glaubt nur das was er sehen und anfassen kann.... Schade.... aber dagegen kann man wohl nix machen ^^
Dann lebt mal braf weiter in eurer "scheinwelt" in der ja alllllllllllllllllles in ordnung ist *kicher*
Dieser Planet hat sowas von die Kacke am dampfen und selbst wenn die erde explodieren würde, würdet ihr noch das alles noch als unglaubwürdig abtun... *sfz*
Naja... dann macht mal weiter ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:42
Ich denke das gerade eine Sylvestersichtung eher so etwas ist:



Und du legst ja ein astreines Diskussionsniveau hier hin.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:44
Immer diese aufhetzer. HBZ wenn ihr an das alles sowieso nicht glaubt usw...
Hmm, das geht runter wie Öl! "HBZ, wenn ihr das..." - da fühle ich mich gleich wie ein König! Aber du kannst ruhig "du" zu mir sagen, ja?
Warum seid ihr dann alle hier? Dann meldet euch doch ab. Ganz einfach.
Guck mal auf mein Benutzerbild. Da sind 2 Außerirdische zu sehen! Ich bin einfach am Thema interessiert, weil ich das faszinierend finde. Ich habe hier seit Jahr und Tag sogar ein eingerahmtes UFO-Bild im Wohnzimmer hängen.
Ich weiß was ich weiß. Und WAS ich weiß sind nunmal Tatsachen.
Ach so... Ich glaube auch'ne Menge zu wissen, aber ich irre mich tagtäglich! Du dich nie?
Ob man mir nun glaubt oder nicht ist mir mitlerweile so ziemlich egal, aber.... es ist nun mal wie es ist und es wird nie mals anders sein.
Ja, bei dem letzten Teil kann ich dir nur zustimmen! Aber wenn es dir egal ist warum dann die Aufregung?

Und JETZT wirst du wirklich putzig:
SilberChristal schrieb:Ihr seid keine diskusion wert....
Wer ist denn hier voreingenommen?
SilberChristal schrieb: Der mensch sieht, hört und glaubt nur das was er sehen und anfassen kann....
Schnupfen kann ich auch nicht anfassen!
SilberChristal schrieb: Schade.... aber dagegen kann man wohl nix machen ^^
Wie wäre es mit Fakten liefern? Also "echte" Fakten, meine ich!
SilberChristal schrieb:Dann lebt mal braf weiter in eurer "scheinwelt" in der ja alllllllllllllllllles in ordnung ist *kicher*
Das habe ich und/oder andere WO behauptet?
SilberChristal schrieb:Dieser Planet hat sowas von die Kacke am dampfen und selbst wenn die erde explodieren würde, würdet ihr noch das alles noch als unglaubwürdig abtun... *sfz*
Und was haben Aliens damit am Hut? Sofern die überhaupt Hüte tragen, meine ich... ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:55
Ich würde immer noch gerne eine Beschreibung der Sichtungen haben....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 21:01
@HBZ
So sehe ich das auch.
Ich hab ja noch Verständnis wenn jemand total begeistert sein erstes UFO sah.
Aber mal so lässig locker 3-4 Ufos 2012 aus dem Ärmel schütteln....unglaubhaft.

Wenn die so oft über BRD fliegen,wäre der Beweis schon lange erbracht für die Existenz....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 21:31
@HBZ
@amsivarier
@Dorian14

Nebenbei bemerkt ist über Mainz seit neuestem reger Flugverkehr, den es früher so nicht gab, weil die die neue Start/Landebahn des Rhein-Main-Airport in Betrieb genommen wurde.

Da kann man als Meenzer schon mal etwas sehen, das man so nicht kannte (weil Flugzeuge so tief sonst nur in Niederrad, Neu-Isenburg, oder Mörfelden zu sehen waren...).

Die 3 Ufos in der Silvesternacht finde ich allerdings ganz besonders überzeugend... :D

Bemerkenswert auch, daß UFOs hier sofort als Lebewesen definiert werden, das würde kein ernsthafter Ufologe in dieser Form behaupten, denke ich...

Mir schwant, die Himmelsbeobachtungen im Alter von 7 Jahren sind noch nicht so schrecklich lange her...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 21:32
Ih hab ja noch Verständnis wenn jemand total begeistert sein erstes UFO sah.
Dazu muss ich auch mal kurz was erzählen:

Ich war zum Jahreswechsel in Rotterdam und habe, natürlich um Mitternacht besonders, in den Himmel geschaut! Auf einmal flitzte da etwas in (für mich) unglaublichem Tempo durch die Nacht.

Ich habe WIRKLICH drauf gezeigt - aufgeregt "WAS ist DAS?" gesagt - und meiner Freundin, ihrer besten Freundin und dem Freund dieser besten Freundin meiner Freundin bescheid gestossen! ;)

Und... jetzt wird es peinlich für mich, denn dann hat die Freundin meiner Freundin lapidar "Das ist einer von diesen Lampions" gesagt und ich dachte nur "China-Laterne"! Und DAS passiert MIR! Die anderen 3 haben natürlich nicht mitbekommen wie peinlich mir das war, aber in diesem Moment musste ich echt an dieses Forum denken.

Es ging wirklich zu schnell! Da konnte ich keine Cam zücken. Es blies wohl ein guter Wind über Rotterdam. Ich dachte für einen kurzen Augenblick wirklich "Endlich! Endlich habe ich auch mal eins gesehen!". Tja, Pustekuchen...

Das ist WIRKLICH kein Witz von mir. So ging es mir ernsthaft! Aber wahrscheinlich hänge ich zu viel auf www.allmystery.de rum. Habe neulich in einem Stellengesuch auch "Alienpfleger", anstatt "Altenpfleger" gelesen. Ohne Worte, oder?
amsivarier schrieb:Aber mal so lässig locker 3-4 Ufos 2012 aus dem Ärmel schütteln....unglaubhaft.
Denke ich auch. Aber vielleicht zeigen sie sich ja aus gutem Grund nur immer wieder den selben Menschen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.01.2012 um 19:03
bitte sachlich und themenorientiert weitermachen. 2.0


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2012 um 10:59
Hallo...

für alle die was erlebt bzw. etwas gesehen haben und sich gern einmal darüber unterhalten möchten können sich gern per PN an mich wenden.
Alles weitere dann per PN....


Ich freu mich auf eure Beschreibungen....

Lg. Sven


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2012 um 15:29
HBZ schrieb am 23.01.2012:Stellengesuch auch "Alienpfleger", anstatt "Altenpfleger" gelesen. Ohne Worte, oder?
haha, du brauchst dringend Abstand aus diesem Forum ;)

Also ich hab ja an Weihnachten 2011 die Sojus Raketenstufe runter kommen sehen und war im Ersten Moment auch total verblüfft.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.05.2013 um 16:32
Hi @All

ganz still geworden um dies Thema hier. Was gibt's neues?

VG. zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 09:28
@zwirni

zu dem thema jibbet doch nix zum sagen.
aliens - keiner da...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 09:52
@zwirni

Die ganze Ufologiesparte ist ruhig geworden.

In den Präastronautikthreads zoffen sich die Experten, die UFO-Freunde kramen den hundertsten Thread aus den letzten 10 Allmyjahren heraus und hier und da kommt ein übereifriges Kind und berichtet von rot-grünen Lämpchen nachts über FFM...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 16:06
amsivarier schrieb:In den Präastronautikthreads zoffen sich die Experten, die UFO-Freunde kramen den hundertsten Thread aus den letzten 10 Allmyjahren heraus und hier und da kommt ein übereifriges Kind und berichtet von rot-grünen Lämpchen nachts über FFM...
Das ist eine präzise Zusammenfassung des aktuellen Standes. UFOs scheinen aus der Mode zu kommen und werden von Chemtrails und ähnlichen Dingen verdrängt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 16:23
Tscha ihr lieben,

für mich bleibt dieses Thema trotzdem weiter interessant. Warum auch nicht, ich bin sowieso noch nie nach der Mode gegangen. :-D

Ja, viele sind wirklich nur dabei gewesen wo es ein Hype war. Ich bleibe diesem Thema weiterhin treu. Zum einen weil ich unerklärliches gesehen bzw. erlebt habe, aber auch zu anderen weil es interessant ist. Und ich rede dabei nicht vom Hype... Denn der bringt einem bei der Suche nach wirklich guten Indizien nicht weiter.

Und das dies immer ein kontroverses Thema sein wird ist dabei auch klar.

Hilfreich sind dabei solche Gruppen wie diese, die ich sehr schätze:

http://www.globale-evolution.de/forumdisplay.php?1206-Gesellschaft-zur-Erforschung-des-UFO-Ph%E4nomens-e-V


http://www.globale-evolution.de/forumdisplay.php?1223-openPR-MUFON-CES

http://www.globale-evolution.de/forumdisplay.php?1221-MUFON


usw.

Ich hoffe wir können hier mal wieder bisschen den Staub entfernen :-D

LG. Zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 16:34
zwirni schrieb:Hilfreich sind dabei solche Gruppen wie diese, die ich sehr schätze:
Ist das dein Forum??

Ich seh überall nur "Zwirni"... ;)


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 21:31
Ich habe gestern ein (FR)UFO Kinderquark gesehen,aber leider konnte ich es nicht filmen,da ich mein Handy im Auto hatte....Sorry! :-(


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.05.2013 um 22:06
@Netsmurf

Das halte ich für eine glatte Lüge. WO willst du das gesehen haben? Das Zeug ist doch seit Jahren aus dem Programm, oder?

Aber das passt ins Bild: Die UFO-Freunde wärmen auch nur alte Geschichten auf! ;)


melden
Anzeige
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

29.05.2013 um 11:28
@HBZ
Ja leider^^ Gibt nun aber eine FB Petition,mal sehen ob es was bringt. ;-)
Sorry an den TE für das Off Topic.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden