weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:11
@amsivarier
amsivarier schrieb:Die schippern hier seit tausenden Jahren herum und sagen dann:"Och nö,der Homo sapiens ist zu blöd,wir zerschnippeln noch schnell ne Kuh als Snack für die Heimfahrt!"
Und du weißt natürlich ganz genau das sie tausend Jahre schon herumschippern ? eiaeieieiei. Naja kann ja mal vorkommen. :)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:13
Kayla schrieb:Ich schrieb doch schon, es kommt darauf an, was sie wollen.
Und ich habe dir sogar 3 Szenarien vorgegeben. Such dir eine aus - am besten die mit den bösen Aliens - und erkläre mir den genauen Ablauf einer Massenpanik und was nach 4 Tagen passiert! ;)

Bin zwar nicht angesprochen, aber
Kayla schrieb:Und du weißt natürlich ganz genau das sie tausend Jahre schon herumschippern ?
du weißt schon, dass Ezekiel von Aliens entführt wurde, die Pyramiden mit Hilfe von ET erbaut wurden usw. ... ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:15
HBZ schrieb:Und ich habe dir sogar 3 Szenarien vorgegeben. Such dir eine aus - am besten die mit den bösen Aliens - und erkläre mir den genauen Ablauf einer Massenpanik und was nach 4 Tagen passiert!
Wenn die in meinem Blumenbeet landen, dann ist eine Massenpanik deren kleinstes Problem!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:15
@HBZ
HBZ schrieb:du weißt schon, dass Ezekiel von Aliens entführt wurde, die Pyramiden mit Hilfe von ET erbaut wurden usw. ... ?
Nö, aber vielleicht tanzt ja meine Oma mit Elvis, wer weiß.:)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:17
Kayla schrieb:aber vielleicht tanzt ja meine Oma mit Elvis
Neenee,der schält in meinem Keller Kartoffeln.
Und deine Oma war NIE hier....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:18
Kayla schrieb:Nö, aber vielleicht tanzt ja meine Oma mit Elvis, wer weiß.:)
Dann müsste deine Oma meiner Oma Elvis aber ausgespannt haben! :D

So genug geblödelt und nun wieder zur Massenpanik, wenn ich dich bitten darf.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:24
@amsivarier
amsivarier schrieb:Neenee,der schält in meinem Keller Kartoffeln.
Und deine Oma war NIE hier....
Wenn sie ne Außerirdische ist, dann vielleicht doch. Und Elvis in deinem Keller ? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn er bis da nicht tot war, dann ist er es spätestens ab da, als er den Besitzer der Kartoffeln gesehen hat.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:26
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Wenn die in meinem Blumenbeet landen, dann ist eine Massenpanik deren kleinstes Problem!
Glaub ich dir sofort, die haben dann wahrscheinlich einen Kurzschluss.:)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 21:14
@amsivarier

Deine angemalten Wände interessieren doch niemanden. Zuimndest mich interessieren sie nicht!


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 21:24
xpq101 schrieb:Deine angemalten Wände interessieren doch niemanden
Was für Wände?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 21:35
@amsivarier

was ist denn nun mit den flugzeugvideos?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 21:36
@amsivarier
@HBZ
@Kurzschluss

Tja, das Fehlen von Beweisen ist eben nicht das Traurigste an dem ganzen Thema "Aliens und UFOs"...
So langsam hab ich das Bedürfnis, dafür zu plädieren, daß man Fakes unter Strafe stellt.... :(

Ich bin von dem Phänomen an sich völlig überzeugt, aber Videos oder Fotos oder Berichte danach zu beurteilen, ob sie wahr oder gefälscht sind, ist ein artistischer Akt ohne Netz und doppelten Boden, da hilft einem keiner, wenn man falsch liegt, aber ich bin trotzdem nicht gewillt, das Kind mit dem Bade auszuschütten.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 23:33
@amsivarier

na deine beitrag von

heute um 14:31
klingelt es? ;)


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:18
@all

Ich stell mich immer gern jeder Diskusion, und bin keine Mimose, echt nicht... mir leutet zwar jetzt trotzdem nicht ein warum ihr euch jetzt so auf die Massenpanik einschiesst, aber gern....

gut reden wir darüber.....


Ich sehe die Gefahr einer solchen wenn zu Beispiel... (nur fiktiv...)
bekannt werden würde das es schon sehr lange eine Zusammenarbeit einer anderen Zivilisation und dem irdischen Militär gibt die darauf zielt um eine gewissen Gruppe von Menschen zu retten wenn es zu einer globalen Katasprophe kommen könnte....

Was würde jetzt passiert.... das eigentliche Problem ist nun nicht diese Tatsache selber sondern unsere tollen Medien würden diese Themen jetzt richtig Aufbauschen, Weltungangszenarien würde laufen... Sie würden Sendungen bringen wie sich Leute evtl schützen könnten...
Und jetzt kommt der Psychische Faktur Mensch.... der familien Vater der Seine Familie schützen will, Geldgierige die nun versuchen daraus auch noch Bares zu machen... Weltuntergangsfanatiker die nun sich zu Wort melden... Die Religionen die dann vom Amageddon perdigen usw....
Ist das keine Panik... Das schlimmste was passieren könnte ware wenn es dann zu Hamsterkäufen käme und die Nahrungsmittel knapp würden.... Die alles kann sich wie eine Welle aufbauen... Bis die Leute komplett durch drehen...

Wie soetwas aussehen kann haben wir hier gesehen... total furchtbar:
http://detektor.fm/kultur/loveparade-2010-wie-entsteht-eine-massenpanik/

Ich möchte das nicht erleben....

Es wird hier halt wirklich gut erklärt:
http://www.faz.net/themenarchiv/2.1187/panikforscher-helbing-im-gespraech-wenn-der-pulk-sich-verdichtet-11009591.html

Am Ende kann nur spekuliert werden, an hand von vorliegenden Erfahrungen wie die Menschen reagieren in so einem Fall.

Klar geb ich euch recht das die viel zu Oft als Agument gebracht wird, vielleicht auch ohne Hintergrundwissen wie das sich Aufbaut nur ist es wirklich komplett von der Hand zu weisen...

Ich glaube nicht.

Es gibt aber auch genug andere Gründe warum Intressengemeinschaften versuchen ihre Informationen vor der Allgemeinheit zu verbergen. Am Ende ist es alles auch eine Frage von Macht.

Lg. Zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:24
@xpq101
xpq101 schrieb:Deine angemalten Wände interessieren doch niemanden. Zuimndest mich interessieren sie nicht!
Moin,
kannst du mir sagen warum du so patzig reagierst?
Die Userin LuciaFackel stellte ein Video ein,von dem sie fest überzeugt war,das dort Formationsfliegende UFOs zu sehen seien.
Das war aber ein Fake-Video.
Anhand der Homepage der Einkaufs-Mall konnte man sehen das A) der Himmel gemalt ist und B) keine UFOs sondern Lampen dort leuchteten.

Also warum sollte das niemanden interessieren?
Passt es dir nicht in den Kram wenn vermeintlich herausragende UFO-Sichtungen ein Fake sind?

Zudem ist das eine Decke,keine Wand!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:28
@amsivarier

moinsen...

wand, decke... so krass ist der unerschied nicht.

ich patzig? nee eigentlich gar nicht!

warum es mich nicht interessiert sollte wohl auf der hand liegen ;)


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:29
@zwirni

Ich halte eine Massenpanik, ausgelöst von der Meldung über UFOs oder Aliens für unwahrscheinlich.
Außerhalb dieses Forums würden die meisten Menschen das für einen Scherz halten und ihr Leben weiter leben, wie bisher...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:34
@amsivarier

hmm ufo beweis von ufo-forscher? glaube eher nicht :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:39
@Commonsense

Ich denke eher mal nicht das es der eigentliche Fakt "Ausserirdische Intelligente Wesen sind hier" wäre, sondern eher was daraus wird oder evtl. wie es durch einige Interprediert wird.

Und ab dann würde es vielleicht interessant... nähmlich an dem Moment wenn es zu einer Gefahr für jeden einzellen deklariert wird. In diesem Moment ist sich jeder Mensch dann der Nächste....

Was ganz einfaches....

Sende einfach mal über öffentliche Fernsehn das das Wasser knapp wird... und schau was dann passiert. ;-)

Lg


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:45
@zwirni

Der Unterschied ist, daß die Existenz von Wasser bei einem Großteil der Bevölkerung unbestritten ist, was bei Aliens ein wenig anders aussieht.

Wenn Du meldest, Aliens sind gelandet und wollen die Welt erobern

- kriegen es viele gar nicht mit

- zucken viele mit den Schultern

- halten es viele für einen Hollywood-Werbegag

- rennen einige wenige UFO-Gläubige kopflos durch die Gegend


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skinwalker Ranch57 Beiträge
Anzeigen ausblenden