weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:07
@outsider
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
laut http://www.nuforc.org/ waren es im Zeitraum zwischen dem 17. Dezember und 12. Januar über 600 Sichtungen.
Zwischen 25. Oktober und 12. Dezember über 1000.

Die Zahl von durchschnittlichen 500 Sichtungen nur in den USA ist also durchaus realistisch.

und wo wird geschrieben dass es aliens sind?
für mein verständnis sind ufos unbekannte flugobjekte. keine alienraumschiffe. wo steht dass es raumschiffe sind? redet ihr hier von unbekannten flugobjekten oder von eindeutigen "alienraumschiffen"
Ich habe nirgends Aliens erwähnt.
Lediglich einen Link zu der Anzahl der von HBZ angegebenen Menge an UFO Sichtungen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:10
Dorian14 schrieb:Lediglich einen Link zu der Anzahl der von HBZ angegebenen Menge an UFO Sichtungen.
Was? Was? WAS?

Du musst mich verwechseln... @Kurzschluss ist gemeint!
;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:12
@HBZ
HBZ schrieb:Was? Was? WAS?

Du musst mich verwechseln... @Kurzschluss ist gemeint!
;)
Ah, entschuldige.
Ich hatte noch im Hintergrund das Desinformations- und Verwirrungsprogramm laufen das automatisch die Namen austauscht

Natürlich hatte Kurzschluss die Zahl angegeben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:15
na da gehts um normale raster sichtungsaufnahmen bei NUFORC und dass impliziert alles mögliche.. was soll jetzt diese quantitative sammlung aufzeigen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:25
@smokingun
smokingun schrieb:was soll jetzt diese quantitative sammlung aufzeigen?
das! wäre jetzt meine nächste frage gewesen.

weil... ich komme iwi mit der aussage noch nicht klar.
Kurzschluss schrieb:Es gibt mehrere hunderttausend verschiedene UFO- Sichtungen. Laut Google 500 pro Monat nur in den USA!
Ich bin jetzt sehr realistisch und nehme nur ein Jahr USA, also 6.000. Auch wenn nur 0,1% davon REAL ist, kommen wir immer noch auf sechs UFOs pro Jahr. Seit 1990 also 132 reale Ufo- Landungen.
deswegen mein nachfragen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 19:26
Kurzschluss schrieb:Es gibt mehrere hunderttausend verschiedene UFO- Sichtungen. Laut Google 500 pro Monat nur in den USA!Ich bin jetzt sehr realistisch und nehme nur ein Jahr USA, also 6.000. Auch wenn nur 0,1% davon REAL ist, kommen wir immer noch auf sechs UFOs pro Jahr. Seit 1990 also 132 reale Ufo- Landungen. Wenn ich jetzt an Herrn von Däniken denke, wird die Zahl etwas höher.
was ist real? und was haben diese sichtungen mit Landungen zu tun? und was hat ein Paleoseti schreiber damit zutun das völlig ein anderes gebiet ist?

da ja Däniken als nachgewiesener Mystery Märchen Erzähler gilt wirdt dass einfach mal drauftapeziert? heisst dass Davenport von der NUFORC sei auch unseriös?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 21:47
smokingun schrieb:was ist real? und was haben diese sichtungen mit Landungen zu tun? und was hat ein Paleoseti schreiber damit zutun das völlig ein anderes gebiet ist?
Naja, Real ist, was viele Ufophile in jetzt gerade aktuellen UFO- Threads als gegeben annehmen. Gebt einfach die zwei Stichwörter "Ufos" und "real" in die Allmy- Suche ein...
Hier kommen oft die Aussagen, 2% sind echt. Wollt ihr jeden Threadbeitrag zitiert haben?

Unser Herr von Däniken hat insofern etwas damit zu tun, daß ich in meiner Beispielrechnung nur den Zeitraum von 1990 bis jetzt (22Jahre) genommen habe; wenn Herr von Däniken recht haben sollte, kannst Du das Ganze mal 10.000 Jahre (geschätzt) nehmen.*

*Was das Ganze auch nicht wahrscheinlicher macht.

Kindergartenfragestunde jetzt zu Ende?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 22:14
Tja ich habe auch eine seltsame Begegnung mit etwas gehabt... aber Glauben tut mir eh keiner... Daher lasse ich es und behalte es für mich....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.01.2012 um 08:21
Kurzschluss schrieb:Naja, Real ist, was viele Ufophile in jetzt gerade aktuellen UFO- Threads als gegeben annehmen
was hat dass jetzt mit den Instituten zutun die Sichtungen aufnehmen und selektieren?


Kurzschluss schrieb:Gebt einfach die zwei Stichwörter "Ufos" und "real" in die Allmy- Suche ein...
Hier kommen oft die Aussagen, 2% sind echt.
dass habe ich jetzt gemacht und nach 10 Seiten habs ich augegeben da ich nix gefunden habe..wo steht das denn?

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=ufos%20real&sort=&start=0

und was sind denn die anderen 98%?
Kurzschluss schrieb:Unser Herr von Däniken hat insofern etwas damit zu tun, daß ich in meiner Beispielrechnung nur den Zeitraum von 1990 bis jetzt (22Jahre) genommen habe; wenn Herr von Däniken recht haben sollte, kannst Du das Ganze mal 10.000 Jahre (geschätzt) nehmen.*
auf welcher Basis kommst du auf so eine Rechnung? vor allem weil in der Paleoseti Abteilung die Götter Ausserirdische waren wo Däniken&co. auf deren wiederkunft wartet .-> in der Ufologie untersucht man Himmelsphänomene in der Gegenwart ..hhhmm also denkst du die sind nie weg gewesen und dass alle Phänomene Ausserirdisch sind wo diese "Götter" drin sitzen? oder wie verknüpfst du dass sonst miteinander?
Kurzschluss schrieb:*Was das Ganze auch nicht wahrscheinlicher macht.
Präastronautik macht was in der Ufologie unwahrscheinlicher?
Kurzschluss schrieb:Kindergartenfragestunde jetzt zu Ende?
ich bin doch nur neugierig ..du stellst ja auch fragen bspw:


kurzschluss -Zitate :

"Dass Du und deine Alien- Schwurbler von der Schmuddel- Ecke plötzlich glaubwürdig werden würdet und sich die ganze Welt bei Euch entschuldigt?"

"Vor was wollt ihr Wichtigtuer die Menschheit schützen????"

"Wie kann es sein, daß Herr Clinton sich nicht einmal einen blasen lassen kann oder Herr Wulff bei "Freunden" übernachtet, ohne daß wir davon Wind bekommen?
Dafür besuchen uns tausende verschiedener Aliens und stoßen mit den Nazis auf ihre Reichsflugscheiben an?"




......ich möchte jetzt lieber nicht bewerten auf welchem Niveau sich dass befinden mag..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 19:57
Soooo noch ein schicker beweis für die Reale existenz von Außerirdischen ^^
Nein- keine Fake, dieses Video ist ECHT



Ich selber habe schon mehrere Ufos gesehen, eines als ich ca. 13/14 war und dann erst wieder letztes Jahr im Herbst über Mainz, dann vereinzelt zwischendurch mal eins und dann meine größere Sichtung in der Nacht von Sylvster über dem Rhein. Drei Stück waren es insgesamt.
Und in disem Jahr hatte ich bereits 3-4 Sichtungen.
Ich beobachte den Himmel seid ich 7 bin. Ich weiß wovon ich rede und ich bin von Existenz sehr überzeugt. Es gibt einfach zu viele Indizien =)

lg
Chrisi


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:01
@SilberChristal
das ist der durchbruch


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:03
SilberChristal schrieb:Nacht von Sylvster über dem Rhein.
Aber sicher....

du bist also in der glücklichen Situation schon etliche UFOs über BRD gesehen zu haben...

Aber bei deinem Glück hattest du sicher nie ne Kamera dabei,oder?
wenn ich alle 5-6 Monate ein UFO sehen würde,hätte ich eine Topkamera permanent im Gepäck.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:04
Was für UFOs waren das? So die klassischen fliegenden Untertassen oder eher Sphären?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:11
Dud spar die deine ironie ^^
Erst mich lächerlich darstellen und dann Fragen, schon irgendwie süß. Findest du nicht? :D
Meine ehrliche Meinung:
Warum soll ich sie unbedingt filmen und fotografieren? Was hab ich davon?
Nichts, also. Unteranderem sehe ich es nicht ein die UFO´s zu fotografieren oder auf zu nehmen. Immerhin sind wir hier nicht im ZOO oder Wildtierpark. Das sind Lebendige Wesen wie du und ich und sie werden schon Ihre Gründe haben warum sie hier sind.
Da werde ich es wohl kaum für nötig halten sie wie Affen oder andere arme Wesen dieses Planeten zu schau stellen. Das ist Würdelos und einfach abartig und respektlos....
Auf diese Stufe begebe ich mich einfach nicht.

lg
Chrisi


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:20
SilberChristal schrieb:Soooo noch ein schicker beweis für die Reale existenz von Außerirdischen ^^
NOCH einer? So langsam reicht es, glaube ich, und JEDER dürfte überzeugt sein!
SilberChristal schrieb:Nein- keine Fake, dieses Video ist ECHT
Natürlich... warum nochmal?
SilberChristal schrieb:Ich selber habe schon mehrere Ufos gesehen, eines als ich ca. 13/14 war und dann erst wieder letztes Jahr im Herbst über Mainz, dann vereinzelt zwischendurch mal eins und dann meine größere Sichtung in der Nacht von Sylvster über dem Rhein. Drei Stück waren es insgesamt.
Da stellt sich mir mal wieder die Frage, warum ich nicht zu diesen Auserwählten zähle. Echt, Mann! Manche sehen überall und immer wieder UFOs und mir ist dieses Glück einfach nicht vergönnt. Dabei würde ich zu gerne auch mal eines sehen!
SilberChristal schrieb:Und in disem Jahr hatte ich bereits 3-4 Sichtungen.
Auf den Kalender schiele: 23. Januar 2012 und du hast dieses Jahr schon 3 - 4 Sichtungen gehabt? Was denn? 3 ODER 4?
SilberChristal schrieb:Ich beobachte den Himmel seid ich 7 bin. Ich weiß wovon ich rede und ich bin von Existenz sehr überzeugt. Es gibt einfach zu viele Indizien =)
Du weißt GENAU wovon du redest. Davon bin ich überzeugt...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:31
SilberChristal schrieb:Und in disem Jahr hatte ich bereits 3-4 Sichtungen.
@HBZ
Wer ungefähr 10-20x schon UFOs sah,der hört auf zu zählen...was machen da schon 3-4-5 Sichtungen...

Und warum sollte jemand Fotos machen?
Immerhin wären deutliche,definitiv nicht gefälschte Fotos ein Vermögen wert...
Aber stimmt,die Aliens haben eine Privatsphäre.Hört auf sie zu fotografieren wenn sie Sonntags einen Ausflug an den Rhein machen...

BTW,liest @RigorMortis das??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:34
Oh, wieder eine "Wissende"
cool.

Mal im Ernst.
Ein YouTube Video ist so ziemlich das Allerletzte in der Liste der ernstzunehmenden "Beweise".

Keiner spricht dir ab dass du UFOs gesehen hast, aber ich befürchte das liegt weniger an einer außerirdischen Präsenz, sondern mehr daran dass du das Gesehene nicht zuordnen kannst.

Bei UFOs in der Sylvesternacht tendiert die Wahrscheilichkeit für echte Außerirdische so ziemlich gegen Null.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.01.2012 um 20:35
BEWEISE *frech grins* Ich will beweise für diese argumentationen ^^


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden