weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:59
die Bilder sind nicht zu sehen, versuche es über Dateianhang


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:02
@Chris1982
Chinalarternen waren es nicht. Ich weiß ganz genau wie die aussehen. Die Dinger die ich geshen habe bewegten sich komisch und es waren mehr als eins vielleicht 4-5 weiß ich nicht mehr so genau und sie waren Rot und Gelb und rund.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:05
@edwardnewgate
Ich hatte nicht deine Sichtungen gemeint. Bewegten sie sich zickzack?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:06
@Chriss
Hi Chriss,

Wilkommen bei uns....wir glauben auch nicht das das Fehler sind...wir sind auch überzeugt davon das da Objekte zu sehen sind....gleich dich mal mit unserem @trinity1707
ab er ist da so bisschen unser Spezialist da er sich schon sehr damit beschäftigt hat und uns auf dem laufenden hält...Wäre natürlich gut wenn du das auch mit im Auge behälst..ist wirklich sehr interessant was da zur Zeit abgeht....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:08
@Chris1982
Manche standen einfach nur andere bewegten sich mal nach Links dan nach Rechts hoch runter schneller langsam. Mir ist kein irdisches Objekt bekannt was darauf zu trifft.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:10
@Chriss
Hallo,

Schön das du hier her gefunden hast, wir glauben auch das da was nicht mit rechten dingen zu geht, könntest du vielleicht ein paar Fotos hochladen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:10
Also diese Alien-stimmen find ich schon sehr krass....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:14
@edwardnewgate
Das erste Mal als ich ein UFO sah, folgte es mir und ich ihm, war irgendwie merkwürdig. Es war außen roten und innen orange. Ich war allein und auf der Straße fuhr kein Auto, war für die Zeit nicht ungewöhnlich, es war total lautlos...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:16
@Chris1982
Was hast du gemacht?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:18
Ich sah immer rote oder blaue Lichter.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:23
@edwardnewgate
Es ist genau über mir geflogen, es war aber sehr weit entfernt, hoch am Himmel, habs falsch geschrieben, zuerst folgte ich ihm und dann es mir. Ich ging auf dem Gehweg in einer bewohnten Gegend. Aber das ganze ging nur drei Minuten, dann flog es in Sekundenbruchteieln weg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:29
@Oliflo
Oliflo schrieb:Also diese Alien-stimmen find ich schon sehr krass....
Lese ich hier Ironie heraus?

@Chris1982
Es verfolgte dich? Aber zuerst du? Wieso hast du es verfolgt? Wenn es so weit hoch am Himmel war muss es ja groß gewesen sein das du erkennen konntest, das es innen Orange war. Sry aber deine Geschichte klingt nicht glaubwürdig.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:37
Ich bin in die Richtung gegangen in der das UFO flog, und es flog in der Geschwindigkeit in der ich ging immerhin 300 m.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:38
@Chris1982
Wie sah es denn genau aus...wie groß schätz du es???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:43
@Chris1982
Welche Form hatte es? Und wenn du dich bewegst und nach oben guckst siehst du die Wolken wie langsam es aussieht? Wie ob sie dich verfolgen, nur das sie gar nicht langsam sind sondern sehr schnell. Also muss es nicht unbedingt dich verfolgt haben. Das heißt aber auch das du auf einer Auostraße am Anfang gelaufen bist? Wieso?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 22:54
Ich bin auf dem Gehweg gegangen (neben der Straße, deshalb sah ich dass keiene Autos fuhren) Als ich schneller wurde, hatte ich das Gefühl, das auch das Objekt schneller wurde. Es war rund, pulsierte manchmal, war innen orange und außen rot. Die Größe kann ich leider nicht abschätzen, aber es sah drei bis viermal so groß wie ein Stern aus und leuchtete auch viermal heller.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 13:44
@Chriss
Hast du schon was wegen den Fotos?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:00
@samael23

Hi...hast du mal nachgefragt...darfst du uns ein paar Sachen zeigen??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:08
Mal schauen, der Film ist noch in der Postproduktion. Kann noch ein wenig dauern. Aber den ein oder anderen Ausschnitt werd ich hier wohl schon einstellen dürfen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 14:17
@samael23

Supi....da freu ich mich drauf....neugierig.....Danke!!


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden