weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 19:59
und die Wissenschaftliche Abhandlung von der Harvard University dazu_

http://www.wjh.harvard.edu/~wegner/pdfs/Wegner%20Fuller%20&%20Sparrow.pdf

@reticulum


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:06
@smokingun

den carpenter-Effekt kanste beim erklärungsversuch von Tischerücken in die tonne treten -der greift nicht....

du hast nie eine solche sitzung gemacht , ganz einfach! @smokingun


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:14
doch habe ich schon mehrmals... und mit dieser Studie ist das wissenschaftlich bewiesen.,. aber das kannst du gerne ignorieren ist deine sache wollte dich nur Aufklären war nicht bös gemeint ;) auserdem gibts auch solche die sich stifte unter den ärmel klemmen. übrigens Geller ist ein Hochstapler und wurde schon mehrmals überführt nur so nebenbei...

@reticulum


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:32
@smokingun
smokingun schrieb:doch habe ich schon mehrmals...
dann sag mir mal genau wie es funtioniert und was genau passiert?
smokingun schrieb:auserdem gibts auch solche die sich stifte unter den ärmel klemmen
ich kann mich nicht erinnern das ich mir stifte unter den ärmeln geklemmt habe , bei unserer sitzung!

du hast endweder keine ahnung oder du streitest es gewollt und wehemend ab!
und diese studie kanste beim erklärungsversuch in die tonne treten ,den bei diesem phänomen ensteht antigravitation....ich weiss schon was ich gesehen habe!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:38
@EdwardNewgate
@trinity1707
Danke euch das ihr da dran bleibt...supi....irgendwie komisch das da schon wieder mal alles dicht gemacht wurde......ich glaub da ist mehr dran...klar sollten wir nicht jeden Flecken der da zu sehen ist ernst nehmen....aber Bauchgefül sagt mir...das wir da noch was erwarten können....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:44
@smokingun
Bei einwas muß ich dir wirklich Recht geben...der Geller ist nur ein Showmaster.....allerdings gibt es paranormale Sachen die man nicht so einfach als spinnerei abtun darf....von dem Tischrücken weiß ich aber nicht was ich davon halen soll...hab das einmal versucht...und das war grusselig......möcht ich nicht wieder machen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:46
@reticulum
4-5 leute stehen um einen Tisch(probiers mal bei schweren da funktionierts nicht) jetzt wird ganz stark gedacht beweg dich! beweg dich!und die nervenimpulse leiten dass weiter und wie im Harvard-Bericht beschrieben verteilt durch dass Gewicht und durch die Muskeln schwupp !... habs schon 3mal gemacht hatt jedes mal funktioniert...

aber back to topic sry


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:48
@zwirni
zwirni schrieb:.von dem Tischrücken weiß ich aber nicht was ich davon halen soll...hab das einmal versucht...und das war grusselig
was ist passiert?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 20:56
@smokingun
smokingun schrieb:4-5 leute stehen um einen Tisch(probiers mal bei schweren da funktionierts nicht) jetzt wird ganz stark gedacht beweg dich! beweg dich!und die nervenimpulse leiten dass weiter und wie im Harvard-Bericht beschrieben verteilt durch dass Gewicht und durch die Muskeln schwupp !... habs schon 3mal gemacht hatt jedes mal funktioniert...
das ist keine sitzung ! du hast keine ahnung! @smokingun
smokingun schrieb:probiers mal bei schweren da funktionierts nicht
bei einem schweren funtioniert es auch ( der tisch kann sogar von mir aus 30-40 Kg. wiegen) es braucht nur genug leute bei der sitzung....

@smokingun
du streitest das ab ! warum woll frag ich mich!?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:06
@reticulum
Chill doch mal :P Ist eh OT ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:14
@reticulum
reticulum schrieb:du streitest das ab ! warum woll frag ich mich!?
denke die antwort ist recht einfach gegeben, weil er nicht dran glaubt.
ich denke das solltest du ihm schon zugestehn. die letzten leute hier im forum die über telekinetische kräfte verfügen wollen ihrer meinung nach, haben sich dadurch ausgezeichnet das sie ihre kräfte nicht unter beweis stellen wollten, weil es ihnen reichte das sie selbst wissen das sie das können... kein wunder wenn man anfängt das thema quasi komplett über einen kamm zu scheren.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:35
@Tygo
Tygo schrieb:denke die antwort ist recht einfach gegeben, weil er nicht dran glaubt
er sagte ja er hat es gemacht, hat er aber nicht er hat keine ahnung das hat nix mit glauben zu tun....
das thema hat hier schon was zu sagen! antigravitation---->ufos , denk mal darüber nach...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:42
@reticulum
Wir hatten damals einen kleinen runden Tisch....durchmesser vielleicht 30cm höhe ca. 40cm .... der hatte drei Füße...in einem steckte ein Bleistift...gebaut hatte den ein Arbeitskollege von meiner Mutter.er durfte nur geklebt sein..der hatte schon einige vor dem gebaut und er sagte die hatten alle nicht funktioniert ..bis auf diesen..er hatte ihn wohl nach einer Anleitung in einem Buch gebaut..den stellte man auf ein großes Stück Papier...nur Kerzenschein...man legt seine Hände darüber und dann wenn man Glück hat beantwotet er fragen...meine Schwester und eine Freundin haben das versucht und hatten wohl am Ende ne ganze Tapetenrolle voller Antworten.....?????Nur wenn sie nach der Zukunft fragten..hörte er auf... Ich hatte diesen Tisch eines Tages mal mit zu meinem Cousin mitgenommen und man ist ja neugierig.....also los...du musst dazu aber noch wissen er wohnte in einem Alten riesigen Bauerhaus...Der Gang bzw Hausflur zu den außenliegenden Toiletten verlief parallel zu ganzen Wohnung und diese waren am Ende des Ganges.die Zimmer der Wohnung waren so aneinander gereiht..Eingangatür mit nen kleinen Vorbau in die Stube von der Stube ging es direkt in die Küche und dann in die Schlafstube die Bude hatte noch alles Holzdielen...wir setzen uns also in die Küche und versuchten es...es passierte ewig nix...dann dachten wir das wir beide spinnen es hoben sich für einen kleinen moment die Füße ohne dem Stift....da ging er auch gleich wieder runter....Plötzlich hörten wir richtig gruslige schwere Schritte auf den Flur...die kamen näher...unter der Wand durch unterm Kühlschrank....da hatten wir zu viel Schiss und haben abgebrochen...Licht angemacht..was aber wirklich komisch war ..das stimmt jetzt...keine spinnerei...er hatte eine fast schwarze Katze gehabt...den Felix ein schmusekater...wir sind vor an die Tür wollten nachschauen ob da jemand draußen rumläuft...so wie wir die Tür öffneten stand dieser Katze alle Haare zu berge und sie fauchte wie verrückt und rannte in die Küche unter die Eckbank und kam den ganzen Abend nicht mehr vor...den Tisch stellten wir einfach nur auf die Schrankwand in der Stube..Ich habe in der Zeit in der Stube auf der Couch geschlafen... nachts dachte ich der Tisch bewegt sich und plötzlich hatte ich das Gefühl es legt sich etwas auf mich es wurde immer schwerer....da habe ich ganz laut nach meinem Cousin gerufen..der dachte ich dreh durch....er schaute auf die Schrankwand und sah im Staum schleifspuren????? Wir schmissen das Ding in den Schank...ich holte mir Mobby (Das was ein kleiner Kraushaardackel) der legte sich dann an meine Füße und dann konnte ich schlafen...war es alles Enbildung???? Ich weiß es nicht.....aber erleben will ich das auch nicht wieder..........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:46
@all

ganz chillig....ist ja wirklich ein schwiriges Thema...ist ja nun wirklich ne Glaubensfrage....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:47
@zwirni
@EdwardNewgate

Probiert das mal aus wenn ihr Zeit habt.
Und lest es euch in Ruhe durch.

http://nextom.wordpress.com/2007/09/02/merkwurdige-objekte-im-nahbereich-der-sonne-und-wie-man-sie-selbst-entdecken-kann...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:47
....Ich weiß ja selber nicht ob das alles Einbildung war......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:50
@all

Aber Ufo technisch weiß ich was ich erlebt und gesehen habe...den dieses beschäftig mich, und wirklich dieses lässt mich auch nicht mehr los......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:52
@trinity1707
hast du es mal getestet? Sobald ich mich wieder richtig bewegen kann (mich hats erwisch..liege lang) versuche ich es.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 21:58
Morpheus=Broers nur zur anmerkung....aber hast du dass dekomprimierte Bild nicht gesehen ?
@trinity1707


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.02.2010 um 22:10
@zwirni

so ist es bei solchen sitzungen kann fragen stellen und man bekomt antworten ! ( auch von dem jenseits - weseneinheiten)

man kann z.B fragen ob die alte einen liebt oder ob sie dich betrügt ob jemand die wahrheit sagt oder nicht usw solche fragen funktioniern ganz gut... das ganze wird durch das menschliche unterbewusstsein gesteuert ( telepathische informationsaustausch )und dann auf den tisch übertragen...

man brauch dazu aber kein kerzenschein ,schwarze katze,lichtauschalten usw ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?9 Beiträge
Anzeigen ausblenden