Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:20
@zwirni


du fragst doch nicht ernsthaft nach Beweisen in einem Internetforum .

Es gibt keine Beweise


aber es gibt Erfahrungen und Bewusstsein




liebe Grüße

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:34
@edwardnewgate

Ja das stimmt .....diese geheimen Basen sind ein Kapitel für sich... was da wirklich alles vor sich geht würde ich wirklich gern einmal wissen.........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:40
@engel33

Das mit den Beweisen ist eh schwer..mir reichen da schon die Erfahrungen die andere gemacht haben....aber ich bin davon überzeugt das es nicht mehr sehr lange Geheim gehalten werden kann....
Was denkst du?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 23:51
@zwirni
Verlass dich nicht immer auf die Erfahrung anderer. Den wirkliche Gewissheit kann nur aus der eigenen Erfahrung entstehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 00:39
@zwirni

War heute Abend weg.
london ist neu .Sie wünscht sich nichts anderes als wir auch das die verdammte Lügerei Aufhört.Gut so !

@engel33

Sein ist Leben, Leben ist erfahren alles was geschieht geschieht jetzt. Zeit ist ein Konstrukt unserer Klassisch Physikalischen Welt .
Wir nehmen die Zeit linear wahr aber nur weil wir im r4 leben desshalb ist Leben erfahren.
Reines Bewustsein nur in x7 und x8 ! dazwischen x5 und x6 feinstofflicher aber noch kein vollkommenes bewustsein.
Oh doch Du verstehst ,das weiß ich!
Ich glaube ich weiß wie Du tickst aber damit es jeder kapiert musst du schon die gewöhliche Sprache sprechen.
Aber recht hast Du meiner Meinung nach zumindest wie ich Dich verstanden habe.
Ich weiß halt nur nicht ob das eher in ein eso Forum passt.
Aber wie auch immer wenn wir alle fest an unserer Realität schaffen klappts mit dem Kontakt .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 00:47
@edwardnewgate

Die strahlen also die Wolken ! komisch gebe ich zu.
Vieleicht sind da Spannungen dran schuld soweit ich weiß gehen manche Gewitterwolken sehr weit nach oben kannn doch sein das es dann zu einer Art Wetterleuchten kommt.
Oder die werden soweit oben noch von der Sonne angestrahlt obwohl es unten schon dämmert.
An Ufos glaube ich da nicht obwohl vieleicht liege ich ja falsch weil die können ja auch in gewisserweise das Wasser kontrollieren und Wolken bestehen ja aus Wasser.
Ich muss da mal nachlesen .


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:02
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Vieleicht sind da Spannungen dran schuld soweit ich weiß gehen manche Gewitterwolken sehr weit nach oben kannn doch sein das es dann zu einer Art Wetterleuchten kommt.
Mein Wissen reicht dafür nicht aus.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:06
@Irenicus

Da hast du ja auch Recht....gut ich werde dir mal noch erzählen wie ich dazu gekommen bin...aber ohne Quatch das sind keine Erfindungen....

Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen, du musst dazu wissen das es in unserem Alltag keine Möglichkeit dafür gab das ich hätt da ein Raumschiff im Fernsehen oder anders wo sehen können und dennoch hatte ich so ,von meiner Sicht her, diesen einen Traum, auch manchmal als Tagtraum, Wir haben in einem Neubau...Plattenbau gewohnt ich habe da gesehen wie alle Familien Nachts raus gegangen sind...im Bademantel usw.. und nach oben gesehen haben...da schwebte ein sehr großes und sehr helles Objekt über dem Neubaublock...und das habe ich sehr oft gesehen...ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke..mein nächstes Erlebnis hatte ich kurz vor der Wende, ich wohnte da bei meinem Cousin in Hirschfeld bei Deutschenbora, das liegt in der Nähe von Freiberg (Dresden)! Er und ich und seine damalige (schwangere) Frau waren in einer klaren Sommernacht von Neukichen nach Hirschfeld zu Fuß unterweg als wir am Himmel ein eigenartige Objekt sahen...es war dreieckig und als es näher kam bekam sie Angst und wir rannten heim.....ein paar Wochen später waren mein Cousin und ich wieder auf dieser Strecke auf dem Heimweg da sahen wir am Himmel drei helle Punke die zusammen gehören zu sein schienen...wir blieben stehen und schauten uns das an...es kam ein Stück näher und wir erkannten wieder ein Dreieck...es navigierte am Himmel so spontan und so unglaublich das wir wussten das konnte kein bekanntes Flugzeug sein....es kam auf uns zu...blieb über uns stehen....es sah dem aus Belgien sehr ählich...wir hatten sehr viel Angst...waren aber wie gelehmt....dann drehte sich das Objekt um 90° Bewegte sich lansam nach oben...als es eine gewisse Höhe hatte gab es einen hellen Blitz und es war weg! Dannach war eine ganze weile ruhe....Doch eines Abends war ich in Neukirchen bei meiner Tante ging noch ein wenig spazieren als plötzlich ein Lichtstrahl auf dem Boden neben mir auftraf durchmesser ungefähr 30 40cm er schien von oben zu kommen...er kam aus dem nichts es war am Himmel nix zu sehen...er verfolgte mich ... ich fing an zu rennen und auch er wurde schneller...da kam mein anderer Cousin mir entgegen und fragte mich was da für ein Licht war und warum ich den renne.....auch dann war wieder Wochenlang nix....eines Abends war ich zu Fuss von Neukirchen nach Deutschenbora zum Bahnhof unterwegs auf dieser Strecke muß man durch eine Kuhle in einem Waldstück und da passierte mir das Unheimlichste meines Lebens....zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einen Walkman, so mit Kassete noch...ich hatte mir spasseshalber eine kleine LED an dem Kopfhörerausgang in dieses Ding eingebaut, die dann mit der Musik blinkte....als ich in dem Waldstück war fiel die Musik aus und ich hörte nur noch komische Geräusche...ich dachte mein Cousin hat diese Kassette mit irgenwelchem Mist überspielt..er war manchmal so ein Witzbold....also drückte ich Stop und öffnete das Kassetenfach nur das Geräuch hörte nicht auf.....ich bekam echt Angst (bekomm immmernoch Gäsehaut wenn ich daran denke) es klang wirklich unheimlich, tiefe stimmen die etwas sprachen was ich noch nie gehört hatte eine Sprache die ich echt nicht kannte.. es sprach sehr langsam...ich hatte wiklich echt schiss..nun kommt es aber... ich habe die Batterien entfernt und es ging weiter...ich kann es dir nicht beschreiiben was da in mir vorging.. diese kleine LED wurde immer heller obwohl diese Stimme nicht lauter wurde ....die LED wurde übelst hell komisch nur das sie ihre Farbe nicht änderte das tun LEDs wenn man zu viel Spannung drauf ballert...jedenfalls gab es dann einen sehr starken Knall in dem Gerät und das Ding war total Schrott...ich bekamm so große Angst das ich nur noch rannte bis zum Bahnhof....zu Hause schaute ich mir das Teil an...alle Schaltkreise waren verkohlt...selbst die LED und das geht eigentlich nicht diese brennen im Normalfall durch oder zerplatzen...aber diese war einfach nur verkohlt....mein Physiklehrer (Leiter Elekronik) konnte mir nicht erklären was mit dem Gerät passiert war...ich hatte ihm aber nicht erzählt was passiert war..das habe ich mir nicht getraut...hab nur wenig darüber gesprochen.....es hätte mir keiner geglaubt!!! Du siehst ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht...seit dem bin ich auf der Suche nach der Wahrheit..................als ich heute die Objekte bei der Sonne sah bekam ich wieder diese Gänsehaut...komisch....


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:12
@trinity1707

Damit hat sie auch Recht..wir alle haben da Recht...dieses vertuschen und die Lügen müssen aufhören....wir wissen es besser..;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:16
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht....ich hau mich jetzt hin...............


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:17
@zwirni
Hm was war jetzt der Traum? Auffjedenfall unheimlich, vorallem das Licht das dich verfolgt hat oder diese Stimmen. Nur was für ein Sinn hat das, sie hätten ja auch dierekten Kontackt aufnehmen können. So machen sie dir ja nur Angst.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:23
klar, aber warum sollten die ausserirdische unsere sonne erforschen, wo sie doch selber eine haben, und die erde für sie noch viel interressanter wäre??

@tarikce

Ich glaube das wir ,wie ich vorhin schon geschrieben habe , demnächst eine erhöhte Sonnenaktivität bekommen werden und daran sind die eben Interesiert .Vieleicht haben die sowas auch schon mitgemacht weil die sind ja weiter als wir . Und jetzt beobachten die das Ganze und uns natürlich auch.
Aber es kann ja auch sein das die die Sonne beinflussen können und somit wieder was uns betrifft die Zügel in der Hand haben.
Ich Denke wer solche Erdgroßen Schiffe baut die auch noch einer Million Grad und der brutalgroßen Schwerkraft der Sonne trotzen können der kann auch die Sonnenaktivität Beeinflussen und somit die Wirkung auf uns steuern.
DA kann die Nasa wegretuschieren soviel die will ,wenn die wollen dann können die alles machen da sind wir machtlos absolut machtlos.
Da hilft nur das wir erkennen und anerkennen das wir nicht mehr als ein Furz in der Ewigkeit sind solange wir uns gegenseitig bekriegen .
Halten wir aber zusammen können wir alles erreichen dann sind wir würdig oder zumindest auf dem richtigen Weg.

@london

2012 ist in aller Munde ich hoffe sehr das da die Bewustseinserweiterung kommt , aber vergiss nicht wir wechseln lediglich in eine neue Ära bisher lebten wir im Fische Zeitalter und jetzt demnächst beginnt das Wassermannzeitalter. Was die Maya betrifft wäre ich lieber nicht zu euforisch ,nicht das der 21.12.2012 vorbeigeht und viele sind entäuscht weil nix passiert denn das ganze hat sich zu einem Riesen Geschäft entwickelt.
Am Anfang redete jeder in der Eso Ecke vom Untergang der Menscheit inzwischen fast nur noch vom Aufstieg in die 5te Dimension.
Ich habe da viel drüber gelesen nur aus Neugierde und habe da meine eigene Meinung.


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:25
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

@trinity1707
@london
@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:37
@zwirni

Da solltest Du mal Hilfe suchen das lässt einen doch nicht los, sowas ist doch Horror.
Mann so ne Erfahrung würde mich fertig machen weil das kommt doch immer wieder hoch .
Ist das jetzt vorbei oder passiert da immer noch was.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:41
@trinity1707
Du glaubst doch nicht das es Erd große Raumschiffe gibt so was ist doch absurd


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:43
@_alien_
Absurd ist zu behaupten, das wir Mneschen sowas haben. Das Universum ist so groß das es warscheinlich massig andere Zivisilation gibt, und wie deren Technologiestand ist wissen wir doch nicht. Also ist es möglich, aber nicht unbedingt bewissen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:43
@zwirni
Scheinst ja UFOs förmlich anzuziehen. Schätz dich doch froh zu den Menschen zu gehören die die Chance hatten sowas zu sehen. Vielleicht sind es eben die Erfahrungen die dir die Motivation geben weiter zu recherchieren und deinen Horizont zu erweitern. Sowas banales wie ein fliegendes Licht kann große Auswirkungen haben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:48
@edwardnewgate
Wenn die Erd große Raumschiffe bauen könnten stell dir vor dann könnte die ja praktisch auch unsere Erde bewegen mit ihrer Technik Gott bewahre uns davor.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:50
@edwardnewgate

Habe ich auch schonmal gelesen den Beitrag .
Kann schon sein aber was der ablässt über den Dieter Broers ist schon unter der Gürtelinie,außerdem meckert der fast über jeden rum der braucht das wohl. Aber seine Meinung sollte man anhören ist ein schlauer Mensch.
Man kann wahrscheinlich auch hin und her rechnen jeder wird was anderes rausbekommen.
Warten wir es ab bis 2012 . Auf jeden Fall tut sich da was zur Zeit und sowas sollten wir ausnutzen um unseren Bewustseinsstrahl auf die kommende richtige Angebotswelle auszurichten so erschaffen wir dann die passende Realität Engel33 weiß wie ich das meine.

Schaue Dir doch mal die DVD REvolution 2012 an ist echt sehr Interesant.
Sind echt sehr gute Sachen dabei.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:50
@_alien_
Wer weiß :D . Alles nur spekulationen, wir müssen uns gedulden....leider...


Anzeige

melden