weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 20:49
@trinity1707
ganz einfach eigentlich:


von smokingun (den du offentsichtlich nicht meinst)

Diskussion: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


von maxtron (den du meinst)

http://www.allmystery.de/themen/ug60367


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 16:54
@Tygo
@smokingun
@trinity1707
@Irenicus
@oiwoodyoi
@felixmerk
@edwardnewgate
@Kyu
@london

Bin mal auf nen interessanten Bericht gestoßen über ein anderes Theama was mich auch sehr interessiert.....gibt es vielleicht auch noch Planeten in unserem Sonnensystem die noch nicht entdeckt wurden????

http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer/planetnew/planetnew.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 17:45
@zwirni
Ein bisschen veraltet dieser Bericht ;)

Es handelt sich bei Eris und Sedna um Zwergplaneten, auch Pluto wurde deklassiert.Es gibt möglicherweise noch einige Planetoiden zu entdecken, aber mit herkömlichen Planeten sind die nicht zu vergleichen.

uf60220,1265906717,lila

Eris


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 18:43
@smokingun
Das stimmt..allerdings finde ich den trotzdem Interessant....Bin über dein Hindergrundwissen sehr beeidruckt.....was sagst du eigentlich zu diesen ganzen PlanetX Berichten und Diskussionen...könnte wirklich ein weiterer Planet in einer viel größeren Umlaufbahn sein und uns gefählich nah kommen???? Ein größeres Objekt als die Erde könnte ja schon allein durch seine Gravitation verherrende Schäden an unserem Planeten anrichten.....oder??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 18:46
größeres Objekt als die Erde könnte ja schon allein durch seine Gravitation verherrende Schäden an unserem Planeten anrichten.....oder??
---------------------------------------------

Wie groß muss es sein wenn es außerhalb von Pluto liegt?

der Jupiter ist da bedeutend näher und richtet auch keinen SChaden an.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:07
@zwirni
Der Jupiter fungiert durch seine Masse als Schutzschild weswegen wir nicht noch mehr getroffen werden. es ist durchaus möglich dass ein Planet eine längere und noch elliptischere Umlaufbahn hatt .(wurde schon beobachtet) .unser Sonnensystem dass eher geordnete Bahnen vorweist bildet eher eine Ausnahme.. Jedoch wenn ein Planet X deren Umlaufbahn unser sonnensystem kreuzen würde und sagen wir mal alle 1000 Jahre wiederkäme hätte man ihn schon längst gesichtet und dann währen wir ja nicht da weil dieser uns ja intervallisch besucht. es gibt jedoch Planeten die durch zusammenstösse von anderen Himmelskörper (Asteroiden) aus der Bahn geschmissen sind und durch dass All treiben. Aber ein Objekt dass so eine Grösse besitzt dass es uns Schaden könnte kann auch früh genug detektiert werden. BSp der Asteroid Apophis der sich in einer Umlaufbahn befindet und uns am 24.12.2036 und 41 sehr nahe kommt.(Wikieintrag ist falsch!)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:08
uf60220,1265911697,286177 f520


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:19
http://australia.to/2010/index.php?option=com_content&view=article&id=724:planet-x-with-dennis-whitney&catid=88:the-unex...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:22
http://www.projekt-cheops.eu/html/planet_x_-_nibiru.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:26
Besonders lesenswert : http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=1872&h=2c06e8515e4c51abaaa6e6943b67e0f6cf75bc3e


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:34
@Kyu
2009 wird die Fortschrittspartei in Norwegen an die Macht kommen und Siv JENSEN als
Premierminister gewählt werden.
Das steht bereits fest. Die Wahlen sind ein einziger Betrug, und es werden immer
wieder dieselben Personen und dieselbe Machtelite gewählt.


Was nun??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:39
@Kyu
Kyu schrieb:Besonders lesenswert
besonders internetDummheit und hatt mit der Realität nichts zu tun. Du solltest nicht jeden Esokram glauben. Planetenbahnen bestimmen Astronomen nur die Haben das Handwek und die Kompetenz dazu. find eine Astronomische Quelle oder eines Astrophysikers dann kann man gerne weiterreden. ausserdem links spammen ohne kommentare dazu kann jeder schliesslich findet sich im www viel Mist


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:41
@zwirni

ist noch garnicht lange her da hat das Objekt >2010 Al 30< für große Aufregung unter den Astronomen geführt das war am 11.01.2010. Am 11.01.2010 hat man es entdeckt und am 13.01.2010 ist es zwischen Erde und Mond durchgerast wobei es der Erde noch viel näher kam als dem Mond. Die Größenangaben in den Medien waren etwas wiedersprüchlich es soll einen Durchmesser von ca.10 bis 25 Meter besitzen. Die Flugbahn gibt wohl nach wie vor Rätsel auf weil es so ausschaut als ob es ursprünglich von der Erde gestartet sein müsste. Das kann aufgrund der geschätzten Masse aber wohl nicht angehen und letztendlich ist dieses Objekt wohl auch noch nicht restlos verstanden worden.

Im nächsten Jahr soll es die Erde auf dem gleichen Kurs um die gleiche Zeit erneut passieren -> vorrausgesetzt es ist wirklich nur ein Asteroid.

Berichtet wurde unteranderem hier darüber:

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article5821374/Asteroid-schrammt-knapp-an-der-Erde-vorbei.html





melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:45
@felixmerk
dass ist ein kleiner Brocken der durchgerutscht ist durch das warnsystem ist halt nicht perfekt aber wird stetig verbessert...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:53
@smokingun

achso :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:55
@Registrierung

Nachdem dieser Brief ja vor 2009 an die öffentlichkeit kam musste sich natürlich diese tatsache verändern, ansonsten müsste man ihn doch auch noch ernst nehmen, diese Lücken qwerden bewusst offen gelassen ;-)

Ausserdem, das Wahlergebniss war äusserst knapp !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:57
@smokingun
Beeindruckt.......Wir haben ja nun fast nur Umlaufbahnen der Planeten die wie eine Scheibe wirken...wie erklär ich es hmmm...hälst du es für möglich das sich Objekte in einer anderen Umlaufbahn bewegen ...sagen wir mal in 90° zu unseren...was wäre dann mit solchen Objekten???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 19:59
@smokingun

Vielleich sollten die speziell die Amerikaner mal dazu sehn das ihr "Überwavhungsetz" hier auf der ERDE mal etwas besser funktioniert, wenn man bedenkt das am 09.11.2001 mehrere Flugzeuge vom Kurs abkammen und dies niemand bemerkte :-)

Von diesen Leuten erwartest Du das diese uns nur annähernd über Planet X bescheid geben würden ???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:00
@felixmerk
ist trotzdem schlampigkeit dass dieser vorher nicht erkannt wurde jedoch fliegen viele kleine Brocken rum aber viel schaden richten 10 Meter nicht an..naja relativ gesehen zu den Untergangsszenarien.Aber grössere Objekte gehen bestimmt nicht durch die Maschen ;)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:03
@Kyu
? astronomen gibts weltweit nicht nur in amerika und mit dem Flugzeugvergleich vom 11.9. Da will ich gar nicht draufeingehen hatt damit nix zutun.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das denn?82 Beiträge
Anzeigen ausblenden