weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:05
@trinity1707
Ok.....dat war dann doch lustig......*hihi*

Du schriebs das zu unserem smokingun nur deshalb die Nachfrage......:-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:07
@smokingun
sieht fast so aus....finde den Fund recht interessant....Da werden vielleicht Planeten geboren.....:-)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:09
@zwirni

Wirklich Klasse da sieht man das es immer wieder Überaschungen gibt mit denen niemand rechnet!
Wir sehen irgendawann sind die Dinge normal die vor Jahren noch niemand für möglich gehalten hat.
Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint man darf nie an dem alten bekannten Weltbild bedingungslos festhalten nur weil es eben bequem ist.
Und genauso siehts für alles andere auch aus solange es keine offizielleTheorie für was gibt werden die Sachen unter den Tisch gekehrt .
Ist erst wenn man ne Theorie hat (und die dann auch annerkannt wird) dann heißt es na klar kennen wir doch haben wir doch schon gesehen aber vorher wollte keiner was wissen davon. Will sich ja keiner lächerlich machen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:10
@Irenicus
Das stimmt..ob das was zu bedeuten hat....erst so wenig und jetzt so viel......


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:16
@smokingun

Der Black Knight Satellit

@bit
also hast du diese Bilder höchstpersönlich als Snapshot gemacht? ich frage nur weil ich dann die NASA anschreiben kann um eine Erklärung...



Der Black Knight Satellit

@bit

ich frage dich nochmals hast du dieses Foto gemacht? und wann war dass?

Find ich halt seltsam so ne Reaktion aber wenn ich falsch liege sorry!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:21
@smokingun
Wie auch immer ist nicht der richtige Ort um sowas loszulassen ,sorry war falsch von mir ich glaube ich sehe Gespenster, also zurück zum Thema.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:23
@trinity1707
Das stimmt..wir Menschen denken manchmal immernoch viel zu klein Kariert....das merkt man schon allein daran das wir.....das ...die die glauben bzw..wissen das es da auch noch andere Sachen gibt außer unser Bewusstsein ...immernoch sehr oft verspottet werden...aber es gab auch schon immer Menschen die über den Tellerrand geschaut haben und es mit viel Ergeiz den anderen Menschen bewiesen haben....:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:27
@trinity1707

hab ich da was verpasst??? Was ist denn los mit @bit?????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:44
@trinity1707
nur kurz... Die NASA z.BSP. ist eine grosse Forschungseinrichtung mit vielen Wissenschaftlern. und es gibt live-Channels und live-Berichte weil sich viele für Raumfahrt interessieren deshalb gibts auch möglichkeiten Sachen anzufragen in dieser Community. Ist nichts geheimes dahinter und ich gehöre zu keiner NASA-Verschwörung...jedenfalls hab ich noch nie Geld bekommen ;) Ausserdem werden Satellittenbilder auch überall auf der Welt von Astronomen empfangen die einen Receiver haben und entkomprimieren sie und schicken sie teilweise erst dann zur Nasa.!nicht umgekehrt....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:45
@zwirni

mit @bit nichts ich dachte mit smokingun wäre da was naja ... habe eben ein seltsames Gefühl gehabt ich habe gedacht es versteckt sich mehr hinter Ihm als man sieht oder sehen soll.
Was solls habe mich bestimmt geirrt.
Bin etwas durcheinander. Sowas gehört auch nicht hierher vergessen wirs.
sorry


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 17:48
@smokingun

Schon klar .!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:01
@smokingun
@zwirni

Ist ganz aktuell !!

Pixelfehler ober rechts???

Wohl kaum!

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/behind_euvi_195_latest.jpg


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:09
@zwirni

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/

Am besten Wechseln zwischen Stereo Ahead EUVI 195 und Stereo Behind EUVI 195.
Die Bilder wechseln alle 20 Minuten .

Probiers aus das sind keine Pixelfehler definitiv nicht ich bin doch nicht blind!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:11
@trinity1707
Shown here are the latest SECCHI beacon images. The STEREO space weather beacon telemetry mode is a very low rate, highly compressed data stream broadcast by the spacecraft 24 hours per day. These data are used for space weather forecasting. Because of the large compression factors used, these beacon images are of much lower quality than the actual science data.
Ich hab dir schon mal das Entkomprimierte Bild geschickt. Dass sind Sterne...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:18
@smokingun

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/behind_euvi_195_latest.jpg

Wieder Pixelfehler? ist das nachfolgende Bild .

Die Dinger(Pixelfehler) sind wohl gewandert !?!

Komm mir nicht mit Pixelfehler bitte was auch immer das ist es sind auch KEINE Planeten !
Verkauf uns nicht für Dumm . Den Ausdruck UFO habe ich in dem Zusammenhang nicht verwendet aber solange wir nicht wissen was es ist ist es eben etwas unbekanntes und somit doch ein Ufo im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:20
@trinity1707
ähm nur als hinweis, pixelfehler sind fehler. fehler sind (meist) nicht vorhersehbar und vorallem meist nicht regelmässig.
selbstverständlich kann ein pixelfehler "wandern".


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:20
@ trinity1707

Hier wirst Du wohl nie eine vernünftige Antwort dazu bekommen :-(


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:20
@smokingun

Klar Sterne !! und vor 20Minuten waren die noch ganz woanders wie bitte soll das gehen.
Sags mir bitte .


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:26
@Tygo schau in Wiki unter Pixelfehler

Und wenn Dir was aufgefallen ist schreibs nochmal.
mehr sag ich dazu nicht!


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:28
Ich melde mich heute Abend wieder.
Bis dann .

Pixelfehler (Hä) das ich nicht lache..........................................


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden