weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.02.2010 um 23:10
@reticulum
Gute Videos danke.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.02.2010 um 01:24
@reticulum
Echt gut.....hat mir sehr gefallen..........ist schon echt verblüffent wie viele gute Berichte es gibt....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.02.2010 um 01:26
@oiwoodyoi
Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten....ich könnte mir aber vorstellen das es sogar absprachen mit unseren Regierungen gibt das sie genau dies nicht tun........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.02.2010 um 01:43
@zwirni
zwirni schrieb:ist schon echt verblüffent wie viele gute Berichte es gibt
Ist es echt :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.02.2010 um 13:23
@zwirni
zwirni schrieb:ich könnte mir aber vorstellen das es sogar absprachen mit unseren Regierungen gibt das sie genau dies nicht tun
Nicht, da kannst du dir sicher sein


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.02.2010 um 13:53
@fdiinzell
fdiinzell schrieb:Nicht, da kannst du dir sicher sein
Woher nimmst du die Sicherheit, ich kanns mir auch vorstellen aber wissen tu ich es nicht. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.02.2010 um 15:26
Sag ich doch.....wir denken zu kleinkariert!!!!! :-)



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/hypothese-schatten-biospharen.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.02.2010 um 16:26
Ich kriege von SOHO keine hoch aufgelösten Bilder mehr nur die kleinen.. was soll das? Angst das ich was sehen was denn nicht passt?

@reticulum
@dirkduisburg
@zwirni
@trinity1707


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.02.2010 um 17:38
@zwirni

Guter Bericht!
Tja dann werden wir eben nur immer die Wechselwirkungen von denen sehen können ,es sei denn sie offenbaren sich uns.
Da unsere Technischen Geräte immer mehr Spektren abdecken sehen wir auch immer mehr von denen.
Sieht dann wohl so aus als wären wir nur für bestimmte Gruppen von diesen Lebensformen Interessant wie auch wir ab und zu ein Tier einer bestimmten Rasse untersuchen oder markieren.
Und dem Rest von denen gehen wir am Arsch vorbei .
Wir sind einfach zu primitiv.
Ich glaube aber auch das nicht alle unbekannten Lebensformen in dieser höheren Existenzebene existieren .
Aber es ist eine wirklich sehr ernstzunehmende Möglichkeit finde ich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.02.2010 um 18:38
@trinity1707


Ja dass sehe ich genau so......wir sind halt immer noch sehr primitiv....wir entwickeln uns, aber im Universum gesehen sind wir noch immer weit von einer zivilisieren Gesellschaft entfernt...da haben wir noch einiges vor uns...............


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.02.2010 um 22:59
@zwirni

ich denke es gibt einen Masterplan so das alles was sich bewährt hat im Kosmos wieder eingesetzt wird und zwar dann wenn ein Planet eine gewisse Frequenz ausstrahlt.
Wenn sich auf einem Planeten sozusagen die Grundbausteine für Leben in welcher Form auch immer entwickelt haben kommt es zur Initialzündung und die wird aus einer höheren Ebene (zb.x5 und x6 lt.Burkard Heims Theorie bzw.x7 und x8 gesteuert) wir hier im r4 also in der dreidimensionalen Raumzeit unterliegen direkt x5 und x6 und x7 und x8 sind wiederum für x5 und x6 zuständig .Also existieren wir hier auf der untersten Ebene und steigen wahrscheinlich erst mit dem physischen Tod auf in die darüberleigenden Ebenen wo wir sowiso als Kolektiv vorhanden sind .Dort gibts dann auch keinen linearen Zeitfluß mehr von dort sieht man dann alle Möglichkeiten die es gibt auf einer eigenen Zeitachse .
Somit wird das einzelne Individuum (also wir für uns selbst) für Wesen aus einer höheren Dimension uninteresant weil nur das Leben für die im Kolektiv zählt und das ist nur noch in nicht materieller Form vorhanden sozusagen nur noch als Bewustsein an sich. Genau deshalb gehen wir denen als Personen in dieser Existenzebene wirklich am Arsch vobei (obwohl die bestimmt keinen haben).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:07
@zwirni
zwirni schrieb:Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten....ich könnte mir aber vorstellen das es sogar absprachen mit unseren Regierungen gibt das sie genau dies nicht tun........
also, was ihr immer mit regierungen habt, die sich mit aliens absprechen!
überleg mal ganz genau und langsam, was das für dummes zeug ist!!!
eine regierung, die sich mit aliens abspricht...
mir tut alles weh - vor lachen...ein ganz grosses LOL, LLLOOOLLL
zwirni schrieb:Ja dass sehe ich genau so......wir sind halt immer noch sehr primitiv...
hier gebe ich dir uneingeschränkt recht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:12
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:also, was ihr immer mit regierungen habt, die sich mit aliens absprechen!
überleg mal ganz genau und langsam, was das für dummes zeug ist!!!
eine regierung, die sich mit aliens abspricht...
mir tut alles weh - vor lachen...ein ganz grosses LOL, LLLOOOLLL
LOOOL LOOOOL LOLLLLOOLLLL

Er gat das Recht so zu denken, überleg mal wieso? Ganz einfach wir wissen nichts über unsere Regierung wir wissen nnicht was für Waffen es gibt wir wissen nichts über Geheime Gefangenen lager (Guntanamo). Wir wissen nicht welch eLobby Gruppen die Welt nach ihren Vorteil nutzen, wir wissen nicht wie viel geheime Akten es gibt. Usw ich könnte die Liste weiter machen... er hat halt das Recht so zu denken. Oder weißt du alles über die Regierungen? Manche sachen müssen geheim bleiben klar! Aber nicht alles da kannst du aber ein drauf lassen, manches wird uns einfach vorenthalten ist so.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:17
@EdwardNewgate

klar, er kann so denken!
aber ich finde trotzdem, das ist alles sehr weit hergeholt.
EdwardNewgate schrieb:Ganz einfach wir wissen nichts über unsere Regierung wir wissen nnicht was für Waffen es gibt wir wissen nichts über Geheime Gefangenen lager (Guntanamo). Wir wissen nicht welch eLobby Gruppen die Welt nach ihren Vorteil nutzen, wir wissen nicht wie viel geheime Akten es gibt.
hier stimme ich zu!
und ich weiss natürlich nichts über regierungen, woher auch!
aber die alien geschichte find ich übertrieben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:24
@Alienpenis
Ohh einiges ist sehr weit hergeholt aber möglich sein kann alles. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:29
@EdwardNewgate

ja - und so lange alles möglich sein kann, haben wir keine
beweise und spekulieren nur.
dabei entstehen die abstrusesten geschichten, wie wir hier
sehr oft lesen können.
aber wer weiss, vieleicht geht es einigen nur um das fabulieren
und ausschmücken solcher theorien?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:35
@Alienpenis
Genau wir spekulieren nur und sagen nich das es so ist. Und es hat sich ja in der Geschichte gezeigt das manche spekulationen am Ende Fakt waren. Aber welchen Vorteil hat jemand der nur fabeliert? Und @zwirni gehört gewiss nicht dazu. ;) Falls du jetzt ihn damit gemeint hast.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.02.2010 um 10:49
@EdwardNewgate

unter fabulieren meine ich ein thema ausreizen, in alle richtungen.
nach dem motto "was wäre, wenn..."
also, alle möglichkeiten berücksichtigen - auch die unwahrscheinlichsten.
ob man da aber einen vorteil dabei hat - ich weiss es nicht.
vieleicht macht es zufrieden?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden