weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 19:47
@trinity1707
Bitte! Ich sehe ja deinen Forscherdrang also weiter so...!


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 21:36
@smokingun

Supi Smokingun... das war ein echt guter Beitrag....und ich stimme dir zu 100 % zu..... Man wird uns natürlich nur dann ernst nehmen wenn wir auch ernsthaft berichten bzw. forschen! Und du hast natürlich absolute recht..... gute Wissenschaftler oder auch Astronomen zu beurteilen oder gar als Lügner hin zu stellen kann nicht der richtige Weg sein um Sachen aufzuklären..... man sollte natürlich auch immer offen für alle Meinungen bleiben.... sonst macht man sich ganz schnell unglaubwürdig....und ohne Frage...der Nasa haben wir wirklich viel zu verdanken....denn auch selbst die Sonnenbilder gäbe es ohne sie nicht......Ich für meinen Teil möchte einfach alles erfahren und erforschen was es zum Thema Außerirdische und Undefinierbare Flugobjekte zu finden und zu entdecken gibt....ich hoffe sehr das sich noch viele Leute melden die was zu berichten bzw. zu erzählen haben.........und ich hoffe sehr das auch du uns noch lange erhalten bleibst...denn deine sachliche Art zu berichten ist sehr gut für uns....wenn mal wieder die Pferde mit uns durchgehen...............;-)
Ich danke dir dafür dass du uns immer wieder auf den Boden zurück holst! *grins*






--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 21:40
@trinity1707


Mein Guter, wir werden hier immer über alles sprechen......;-)
Sonst wird es hier ja echt langweilig!!! *grins*
















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 22:45
@zwirni
@smokingun
Das Thema mit der Sonne haben die in dem Forum aber nicht diskutiert oder?
Zumindest habe ich nichts gefunden , ist aber trotzdem sehr Interessant.
http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 22:51
Wenn die NASA recht hat mit Ihren" jetzigen "Behauptungen müssten die Dinger ja nach dem nächsten CCD Bakeout nicht mehr zu sehen sein . Oder?? . Weil dann ist ja alles wieder gereinigt .


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:05
@zwirni
@edwardnewgate
@smokingun

Schaut euch das mal an in aller Ruhe, ich glaube ich Spinne!!!!!

http://www.igeawagu.com/news/magnetenergie/1050171438.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:17
@zwirni
jaja danke nicht zu viel Lorbeeren :) hinterfragen ist immer gut aber da wir ja nicht überall spezialisten sind müssen wir die richtigen Fragen an eben diese Leute stellen.zusammentragen und versuchen zweischneidig abzuwägen.UFO-Forschung ist sehr schwer und wenn man nicht skeptisch bleibt ist die Gefahr gross dass man einer Fährte von Hoaxern folgt die sich gegenseitig unterstützen und in Conventions sogar absprechen.Dass ist in Deutschland so und auch in Amerika.Das Sonnenmysterium kann man nur lösen wenn man sich selbst das Fachwissen aneignet oder eben dann mehrere Astronomen fragen und dannn denen die bescheid wissen auch mal glauben..

@trinity1707
Ich schau mir ja auch Bilder von anderen Sonden an und RaW-Images weisen viele Fehler auf da gibts einen beträchtlichen Anteil die nicht zu gebrauchen sind.nur ein Hinweis!

so ich halt mich hier mal raus !Ihr könnt ja in den Astrochat oder einen Thread errichten im anderen Forum.. (klar auch hier weitermachen)Eigentlich hatt das ja @-abraxas- auch schon getan wenn ich richtig liege...natürlich denke ich auch multidimensional nur spielt das keine Rolle da diese Punkte auf den Messungen drauf sind.

grüsse

smokin`Gun


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:27
@trinity1707
Cool! seine Homepage

http://www.davidhamel.com/

falls das fliegt soll er es beweisen...Dann wimmelt es von Schlagzeilen ;)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:38
@smokingun

Meinste ein absolut krankes Gehirn kann sich so ne Story aus den Fingern saugen und dann auch noch anfangen so ein Ding zu bauen ? Der Typ ist ja auch nicht mehr so ganz frisch vom Alter her.
Sachen gibts, echt unglaublich oder.
Ja mal vom Gefühl her was meinste zu dem Mann ?
Mann müsste mal nachschauen was der für eine Vergangenheit hatte.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:43
Da ist was von David Hamel!

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-2583.html


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 23:51
@zwirni
Da stehst du ja drinne???!!! links oben.
Erklär mal!

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-2583.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.03.2010 um 00:08
@trinity1707
Was ich da so lese von aegypten und soo..*Vollpfosten*. iss nur meine Meinung !übrigens ein Modell kann jeder bauen .denn hier find ich viel besser der beweist das sein Modell auch fliegt:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2038242926692853458&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

:)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.03.2010 um 12:44
@smokingun

Der ist gut ja !
Sag mal Du kennst doch sicher sehr viele Leute die von gewissen Dingen ne enorme Ahnung haben oder Beruflich envolviert sind?!
Wenn sich da einer mal diese Pläne anschauen würde von dem David Hamel dann wüssten wir mehr.
Ich meine mal unter uns das da viel Quatsch existiert inkl.viel Esoquatsch wissen wir, nur dieser alte Mann ohne Schulbildung wo soll der das denn herhaben, man müsste wissen ob das wirklich funktioniert was der da hat!
Mir fehlen da die fundamentalen Kenntnisse ,ehrlich und ich kenne auch niemanden, ich wohne hier in einem Kaff mit 800 Einwohnern wo es 5Monate Winter ist.
Da gibts einen groben Plan zu etwas ich meine man muss sich ja noch nicht mal selbst Gedanken machen .
Wenn du da jemanden kennst der sich das mal anschauen könnte..............


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.03.2010 um 13:25
Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion…Aliens??
über den punkt bin ich schon lange hinweg :)


MFG


xpq101

:>


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.03.2010 um 13:37
@xqp101

????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.03.2010 um 23:07
@xpq101
Hi Warum bist du darüber hinweg? Kennst du einen Außerirdischen?......;-)















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.03.2010 um 01:44
@trinity1707
wenn du etwas Englisch verstehst und die Aussagen liest über diesen Mann dann sind die einfach völlig VT-typisches Zeug dass wildzusammengewürfelt ist und völlig sinnfrei.Ich muss da niemand Fragen das sehe sogar ich das dies nur Kritzeleien ohne Sinn sind.Wie soll den ein Farmer so etwas herstellen in einer Holzhütte wenn grosse Firmen seit 100 Jahren das nicht fertigbringen. und das Perpetum-Mobile gibt es auch nicht!

uf60220,1269132282,DH0265copyrigh-.JPG

einfach ein paar symbole gezeichnet..und da ein paar striche -fertig ist die Superman-Power ;)

There is a tiny, tiny, black hole, right here, and a tiny, tiny, white hole right here. That's where the energy comes from!
hehe jaja --> *tatütata*




Wow toller Plan! ;)

uf60220,1269132282,DH258oldspin-.JPG

der Superman-Antrieb(gesägt)

uf60220,1269132282,DH0255oldph-.JPG

ich wette das Ding fliegt in Lichtgeschwindigkeit :)


noch Fragen? ;) sry aber... :(


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.03.2010 um 11:11
@smokingun

kann schon sein was Du schreibst .
Aber da ich selbst nicht so sehr viel Ahnung von so einem Antrieb habe werde ich diese Pläne mal jemandem zeigen der Ahnung hat, zumindest funktioniert das "wenn es das tut" nur in der Atmosphäre und nicht im Weltraum! Und da ist mir nicht klar warum Außerirdische dem Mann Pläne übermitteln sollen von einem Schiff das nicht Weltraumfähig ist .


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.03.2010 um 13:50
@zwirni
@edwardnewgate
@Kyu
Die Dinger an der Sonne sind für mich erstmal geklärt .
Hier der Text eines Menschen der Ahnung hat von der Materie!
Smokingun hat mir den Tipp gegeben eine Thread auf einem Qualifizierten Forum zu erstellen.
_______________________________________________________________________
Es handelt sich definitiv um Bildartefakte. Die meisten entstehen durch die hohe Komprimierungsrate bei den so genannten Beacon-Bildern. Das sind Vorab-Bilder, die immer zuerst im Netz stehen und nach einigen Tagen durch die hochqualitativeren, wissenschaftlichen Bilder ersetzt, welche erst später von den Festplattenrekordern der Sonden zur Erde übermittelt werden. Mit Manipulation hat das nichts zu tun.

Erzeugt dann noch ein Partikel der kosmischen Strahlung eine Spur im Bild, kann es durch die Komprimierung leicht zu solchen scheinbaren "Objekten" kommen.

Was auch passieren kann: Die Sonden werden von Mikrometeoriten getroffen, wobei ein bißchen Material absplittert. Fliegt dieses dann vor der Kamera rum, kann es ebenfalls zu seltsamen Aufnahmen kommen.

Für mich Schlüssig .


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.03.2010 um 13:58
@trinity1707
trinity1707 schrieb:Das sind Vorab-Bilder, die immer zuerst im Netz stehen und nach einigen Tagen durch die hochqualitativeren, wissenschaftlichen Bilder ersetzt, welche erst später von den Festplattenrekordern der Sonden zur Erde übermittelt werden. Mit Manipulation hat das nichts zu tun.
jup! eben wie gesagt RAW-Image!


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alien Besuch67 Beiträge
Anzeigen ausblenden