Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:56
@zwirni
Gerne.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:57
@edwardnewgate

...das wenn wir uns....war ein Tipfehler :-) hab vergessen es wieder zu löschen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:01
@zwirni
@trinity1707
Ich glaub den Rest regeln wir über PN sonst ist es zu viel spam hier ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:02
@Tygo
du hast natürlich recht....was hälst du davon?

@all
bitte diesbezüglich PN oder Mail an mich


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:02
@zwirni
ja mach mal ich schau dann in einer Woche vorbei was daraus geworden ist...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:05
@all

Was ist nun eigentlich mit der Sonnensache...ist ja wirklich sehr interessant...weiß da schon jemand was neues????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:08
@zwirni
Ich habe nichts gehört, vielleicht ist jetzt ruhe und die NASA hofft das Gras drüber wächst. Aber ich werde die nächsten Tage, mir das Täglich angucken und verfolgen, und Ordner dazu anlegen auf mein PC. Falls ich was finde melde ich mich hier sofort selbstverständlich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:12
@edwardnewgate
supi ...da bin ich echt mal gespannt...was wir da noch erwarten können..ich hoffe nur das jetzt nicht wieder alles versteckt wird.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:15
@zwirni
@morgoth

Das mit der Sonne ist echt echt krass ich schaue heute Abend mal nach wenn die Kinder im Bett sind.

Bis dann ,freut mich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:19
@zwirni
@trinity1707
Würde gerne mal wissen ob man Aliens eigentlich auf sich aufmerksam machen kann durch spezielle Gesten oder Aktionen

Endlich mal eine vernünftiger UFO thread zum diskutieren


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:23
@oiwoodyoi
mit laserpointer wenn du ein ufo siehst bestimmt. nur vorsicht das du kein ziviles flugzeug von der erde blendest... das wird teuer.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:23
@oiwoodyoi
Ja das würde ich auch gern mal wissen......du bist herzlich willkommen bei uns....:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:25
@oiwoodyoi
@Tygo

Ich vermute mal mit Gedankenkraft.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:25
@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:26
@Tygo
Zuerst will ich einen endgültigen beweiß des UFOs schon auf der Erde waren

Das es Aliens gibt da bin ich mir sicher nur das sie schon hier waren da bin ich noch am zweifeln darum sollte sie wer anlocken und den endgültige beweiß erbringen

@zwirni
Hoffe das hier verkommt nicht zum spam thread


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:28
Es gibt ja einige UFO (Ausserirdische) Begegnungen, wo diese Thema im Vordergrund tritt. Es wird ja nihct zu seltenbehauptet das der Mensch mehr kann, aber es nicht weiß.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:30
@edwardnewgate
Wenn der mensch mehr kann würde er es ja wissen

Ich bin mir ja auch über alle meine fähigkeiten im klaren

Ich glaube das ist im Gehirn verankert was man kann und was nicht
man weiß ja auch von geburt an das man nicht fliegen kann


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:31
@oiwoodyoi
Was ist für dich ein Endgültiger Beweiß? Das es USOS gibt, und sie nach ihrer Technologie zu beurteilen nicht irdisch sind, oder zumindest nicht menschlichen ursprungs. Und sie und die UFOS das ein und selbe zu sein schein, kann man das als Beweiß sehen. Es gibt aber noch viele andere Sachen, da reicht es schon mal zu Googeln. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:33
@edwardnewgate
wie gesagt ich glaube an Aliens nur bin ich noch nicht ganz davon überzeugt das sie hier waren/sind.

Ein endgültiger beweiß wäre es wenn es die regierungen zugeben würden und massig berichte und fotos zugänglich machen würden


Die Wahrheit ist irgend wo da draußen......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:34
@oiwoodyoi

Hier nochmal ein Zitat von @trinity1707
Was ich jetzt genau meinte.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja es geht darum das die Quantenpysik ein neues Weltbild offenbart und das alte über den Haufen wirft.
Alles ist möglich Geist beinflusst Materie.
6 Dimensionales Weltbild von Burkhard Heim bis zum Oktavsprung im G12.
Wahnsinn oder?
Ufos werden auch behandelt Stimmen aus der Zwischenwelt usw. Viele Physiker reden da Sachen die hätten sie sich vor 10 Jahren nicht getraut.
Alles ist Illusion in der Quantenmatrix.
Ufos werden da auch als eventuelle Erscheinung aus einer Psy. Dimension erwähnt.
Hat was mit den Quantensuperpositionen zu tun.
Ist der Hammer.
Stammt alles aus dieser Doku -> http://www.2012-film.de/ (Archiv-Version vom 13.02.2010)
Gucks dir ruhig an.


Anzeige

melden