weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 11:15
@dirkduisburg

Du hast noch nicht erkannt wie die Bevölkerung tickt . Klar ist das Quatsch, nur wenn sowas kommt oder auch in der Bild steht glaubens die Leute selbst hier im Forum gibts doch Videos denen Glauben geschenkt wird obwohl es Fakes sind und dazu noch schlecht gemachte!
Die Leute müssen bereit sein für so ein Thema und sowas geschieht über die Medien.
Wenn die erst sensibilisiert sind für das Thema kann man mit den Fakten kommen .
Das Thema Ufos , Aliens usw.hat immer einen ins lächerliche gezogenen Beigeschmack.
Es gibt aber auch Dokus in ARD und ZDF die sehr seriös sind (siehe S5 und S21 in dem Thread) wenn sich die Leute für das Thema Interesiern bringen auch die Öffentlich rechtlichen die hoffentlich seriösen Berichte über das Thema zu einer normalen Uhrzeit.
Dies soll das doch Ziel sein .
Ich meine viele Staaten haben schon Ihre Akten etwas geöffnet, das Thema kommt schon in die Gänge aber erst wenn die Leute bereit dafür sind.


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 12:04
@zwirni
@morgoth
@Kyu
@dirkduisburg
Hi !



Schaut euch das mal an da ist zwar meiner Meinung auch viel Weltraumschrott drauf aber was hat der NASA Mensch da bei 4min20 bis 4min27 auf seinem Bildschirm??
Und ab 9min15 weiß ich nicht was ich von den vielen kleinen Objekten halten soll.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 13:54
EdwardNewgate schrieb:Kann einer von euch auf ALLE Fragen eingehen?
@EdwardNewgate
Wenn du mir fünf Jahre meines Lebens zahlst, dann schreibe ich ein Buch.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 15:51
@smokingun
Ich grabe sie aus, weil sie noch offen waren und es nicht geklärt war ;) .

@voidol

Wie teuer wäre das? ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 15:53
@EdwardNewgate
dann nimm dir doch ein thema raus und eröffne einen neuen Thread :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 15:56
@smokingun
Ich glaube es ist nicht nötig einen extra Thread dafür zu machen ;).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 17:16
man man,
Hier hab "ich" ya ganz schön was in gang gesetzt !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 17:18
könnt ich ich ya glatt ma mit der "Apollo 20" Mission kommen ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 17:25
HIER

http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html

für alle DIE die,naa ich ich nenn es mal Geschichte nichts anfangen zu wissen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 17:27
achsoo und natürlich der spektakuläre Fund aus dem Raumschiff ;-)



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 18:31
@trinity1707


Das Video ist schon zig mal hier behandelt worden ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 18:36
trinity1707 schrieb:Du hast noch nicht erkannt wie die Bevölkerung tickt . Klar ist das Quatsch, nur wenn sowas kommt oder auch in der Bild steht glaubens die Leute selbst hier im Forum gibts doch Videos denen Glauben geschenkt wird obwohl es Fakes sind und dazu noch schlecht gemachte!
@trinity1707


Na klar weiss ich wie die Bevölkerung tickt. Du vergleichst hier eine handvoll Leute, die nen Video von der Bildzeitung aus der Mystery- Ecke hier einfügen. Ne handvoll Leute im Gegensatz zu zig Millionen, die sagen, Humbuck und genau das muss das Ziel sein, SERIÖS darüber berichten, damit gerade diese Leute im Kopf ein Umdenken erlangen. Ich will ja gar nicht, dass sie sagen es gibt Aliens. Das sag nicht mal ich, ich will nur das klar sein muss, dass da draussen irgendwas zu sein scheint und wir auf gut deutsch von einigen Regierungen verarscht werden, was das angeht. Und das ist wichtig. Wer oder was dann dahintersteckt, also was diese merkwürdigen Dinge, die physikalisch oftmals nicht eklärbar sind, sind.

Denn im Prinzip sind das alles genauso Realisten wie ich - nur die lächerliche Berichterstattung ( siehe, wie die Msystery- Ecke bei Bild.de aufgemacht ist ) drängt sie dazu, dies eben als lächerlich anzusehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 18:39
@dirkduisburg

yaa ...das hab ich nach meinem Post auch gesehen ^^
u. dass die ganze Thematik über die Apollo 20 Misson auch ein ganz eigenen Thread hat.
;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 18:41
@Assassin

Dein Video meinte ich gar nicht, schau mal genau hin ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 19:11
@trinity1707
echt beeindruckendes Mateial...........*wow* Ich wöllte gern mal in den Archiven der NASA kramen....und zwar denen die unter Verschluß gehalten werden....ich denke da würden uns die Augen raus kommen......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 19:23
@Assassin
Guter Bericht...passt doch genau hier her!!!!! ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 19:28
Das ist doch auch mal interresant!!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/ratsel-um-verschollene-ufo-filme-der.html


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 19:34
@dirkduisburg

Wenn du fertig gelesen hättest hättest du gesehen das ich genau das auch meinte was auch du schreibst.
Der Knackpunkt ist nur der, seriöse Berichterstattung wird man auf so einer Startseite ob Explorer oder Aol usw. nicht finden nur so einen "Quatsch" aber genau sowas lesen die Leute und da kann man dann anfangen mit zb.gut gepostetem seriösem Material sich an einer Diskusionsrunde zu beteiligen so das die Leute dann sehen (und sowas spricht sich rum) das da doch was dran ist und das wir verarscht werden.

Und Äh wie Du siehst bin ich erst seit diesem Jahr dabei .
Wenn ich also was reingestellt habe was schon ausdiskutiert wurde ,sorry das wusste ich nicht.
Zu welchem Ergebnis kam es über das Video???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

22.02.2010 um 19:51
trinity1707 schrieb:Zu welchem Ergebnis kam es über das Video???
Das kann ich Dir so genau gar nicht sagen, ich schau gleich mal ob ich dazu die dementsprechenden Threads noch finde.

Ich sage ja auch nur, dass solche Berichte dann bitte nicht noch auf allmy in einem Thread landen, der als Titel die Worte gute Diskussion beinhaltet. ;-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.02.2010 um 15:43
@dirkduisburg
Die großen TV sender haben halt angst ins lächerliche gezogen zu werden.
da müsste schon ein UFO tage lang über einer stadt schweben und es würde immer noch zweifler geben


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden