weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:34
@smokingun
Nur warum werden es immer mehr Leute den diese Sachen bei der Sonne auffallen....und warum berichten selbst NASA Mitarbeiter davon....was hätten sie davon außer ihren Job zu verlieren....was mich auch wundert ist das wir diese Anomalien auf beiden Satelliten sehen ??????......Fragen über Fragen...Mich lässt das auch nicht mehr los.....Es gibt keine richtige Erklärung dafür! Weil im Januar war da noch nicht zu sehen auf den Bildern erst seit Anfang Februar........wir werden sobald unser Mailserver läuft mal versuchen die NASA zu kontaktieren un um eine Stellungnahme bitten....ich glaube das ist eine gute Idee...


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:57
@smokingun

Ich rede mit Dir darüber nicht mehr es war alles geklärt !
Außerdem habe ich nie das Wort Raumschiff in dem Zusammenhang benutzt!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 18:51
Es ist doch die Tatsache, dass die Bilder absichtlich und vor allem offensichtlich von der NASA verändert wurden und nicht darum, was auf diesen Bildern zu sehen ist.

Mich interessiert: Wieso kommt eine Institution wie die NASA darauf, Sachen aus Bildern zu retuschieren? Das ist doch die viel spannendere Frage als die, was auf den Bildern zu sehen ist.

Wenn es da oben rein gar nichts gebe, was mehr als interessant ist, warum verändert die NASA dann Fotos? Ich behaupte nicht, dass es sich da oben um Aliens handelt, die um die Sonne kreisen. Kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Umgebung nur irgendwas der Kraft der Sonne wiederstehen kann.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:10
@zwirni
@morgoth
@Kyu

http://www.sky-map.org/

Bei dem Link wenn er aufgebaut ist bei "find objekt " genau folgende Koordinaten eingeben: 19 25 12-89 46 03 (mit Leerzeile) dann auf die Lupe klicken danach rechts mit dem Regler langsam nach unten fahren .
Da ist dann was aber was?? soll nicht mehr sehr weit weg sein das Teil.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:11
@dirkduisburg
dirkduisburg schrieb:dieser Umgebung nur irgendwas der Kraft der Sonne wiederstehen kann.
Ich sags nochmal nur ,weil wir es nicht können heißt es nicht das es nicht möglich ist. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:20
@edwardnewgate
@dirkduisburg



war es auch nicht so das die NASA mit der US-regierung irgendwie zusammenarbeitet - zwecks retuschieren ?!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:27
@-abraxas-

Die Antwort mein Kind, weiss nur der Wind....

Oder wie heisst der Volksmund?

Wir werden von vorne bis hinten verarscht, daher würds mich nicht wundern. Ich glaube aber nicht mal, dass dies die US Regierung ist. Das sind zwei bis drei handvoll Leute in den USA, die sagen, wo es langgeht. Die Regierung selbst kriegt das teilweise gar nicht mit. Geb ich Dir Brief und Siegel drauf.

Viele Wissende können auch viel schneller Reden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:36
@trinity1707

Du meinst das hier?

http://server3.sky-map.org/imgcut?survey=DSS2&img_id=all&angle=0.0146484375&ra=19.35670438527221&de=-89.76770737813595&w...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:42
@dirkduisburg

genau! nur ist es Spannender wenn man es selbst probiert.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:43
@trinity1707


Schau mal hier, die Auflösung ist natürlich richtig heftig auf dem Link hier, aber schau mal die Form:

http://d2.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2009/37/Hubble/hubble1_maxsize_735_490.jpg


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 19:49
Äh ,eine solche Form ist normal für ne Schockwelle die breitet sich schon recht gleichmäßig aus im Raum!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 20:26
@dirkduisburg


ein zerschmetterling :D


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 20:36
@-abraxas-

jo ,aber ein mega gewaltiger!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 20:45
Ja aber Du wirst nichts sehen, was nicht unnatürlicher Herkunft ist auf solchen Fotos. Das ist auch Fakt. Dieses Bild, das Du dort siehst, ist mehr als unscharf und hat nichts mit dem Hubble- Foto gemeinsam, was die Qualität angeht. Daher ist das Spielerei, es wird etwas natürliches sein. Soviel steht fest.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 20:57
@dirkduisburg

Unnatürlich ist etwas solange die Herkunft nicht geklärt ist!
Es ist unnatürlich ,es sei denn es ist ein Fake was ich beim Sky Map aber ausschließe.
Was auch immer es ist ,es ist was seltsames was aber NICHT heißen muß das es ein Raumschiff ist mit sowas bin ich vorsichtig.Aber wer weiß vieleicht ist es doch was ganz normales .
Nur ist es nicht mehr so sehr weit weg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 21:16
zwirni schrieb:Nur warum werden es immer mehr Leute den diese Sachen bei der Sonne auffallen.
Welche Sachen?Mist verbreitet sich nunmal schnell im Internet BSp. Nibiru
zwirni schrieb:warum berichten selbst NASA Mitarbeiter davon.
Welche Mitarbeiter berichten was?Ich kenne nur das Sonnensturm-Phänomen das wurde jetzt geklärt
zwirni schrieb:das wir diese Anomalien auf beiden Satelliten sehen
weil es überall Sterne gibt und jede Messung versch. ist die Sonne fluktuirt ales in Bewegung ist,Dieses nur RAW-Images sind ect. du kennst dich also aus mit Messdaten das du Anomalien erkennst?
zwirni schrieb:Weil im Januar war da noch nicht zu sehen auf den Bildern erst seit Anfang Februar..
sagt wer? der VTler von Youtube der beim surfen zufällig auf STEREO getroffen ist und seine Dummheit über Youtube rausliess? oder gibts eine astronomische Aussage dazu? Namen bitte...

@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:02
Also laut der Nasa-Gallerie tauschen diese "Anomalien" erst seit dem 17. Februar auf...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:15
@smokingun

*malsenfdazugeb
zwirni schrieb:Nur warum werden es immer mehr Leute den diese Sachen bei der Sonne auffallen....
smokingun schrieb:Welche Sachen?
ich bin ja weder pro fotograf noch kenne ich mich gross in der astronomie aus....
smokingun schrieb:(ausserdem kann nix dieser Hitze widerstehen)
aber woher weisst du das ? -.-


ich bin mal so frei:

uf60220,1266614145,190210220559 12.02.2010 030530

die grauen kreise zeigen für mich an, wie stark oder auch nicht das bild komprimiert ist,
die 2 objekte oder was auch immer in den grünen kreisen sind, lass ich mir ja auch noch durchgehen mit dahinter liegenden sternen und so, jedoch das objekt im roten kreis macht auf mich den eindruck als ob es vor der sonne in dessen korona sich befindet und dieses objekt und weitere sieht man zu hauf dort ! wie @smokingun schon sagte
smokingun schrieb:weil Infrarotbilder keine optischen Bilder sind sondern nur das Licht misst..!
naja wenn diese im satelliten eingebaute kamera das tut warum sollte es keine objekte anzeigen ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:17
btw. dieses bild ist vom 12.02.2010 (03:05:30)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:20
*räusper

muss mich korrigieren: die Pixel in den grauen kreisen....


so wollt ich schreiben ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden