Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 14:43
Jo, Inhalt = Null, nur Schwurbelei. Erzählt die Story vom toten Pferd, sein Vater der ein Modell baut, was er mal im Fernsehen gesehen hat, Erinnerungen an die Jugend...ich habe immer wieder vorgespult, ist halt ein ewig langer Monolog.

Die Argumentation von ihm ist total balla balla: "Als ich mit Disclosure angefangen habe waren 30 Prozent von Majestic, so 200 Leute, dafür alles zu veröffentlichen - jetzt sind es 70%, aber 30% wollen mich aufhalten." Klasse Beweis, Hammer :D

Diese supergeheime Organisation ist ja auch ziemlich machtlos gegen Greer :D Mit einem Radioauftritt, einer Internetseite und Youtube lassen die sich schon ausschalten.

Dann erzählt er noch etwas von den Todessatelliten die ET im Weltall abschießen.

Ist eigentlich wie Akte X, bloß in langweilig.

Dann erzählt er noch die geile Story vom Essen mit dem CIA-Direktor (da war doch was?) und lügt frech das Publikum an indem er behauptet dass er es umsonst macht - stimmt, die Seminargebühren und Eintrittsgelder sind nur Tippfehler :D

Ich sollte den Youtube-User eigentlich melden weil er das Material von Greer ohne dessen Erlaubnis weiterverbreitet.

Jedenfalls geht das immer weiter, dann noch etwas über die Raumschiffe die Lockheed baut, und und und...das ganze Video habe ich natürlich nicht angesehen.

Finde interessant dass ein User das Video als "außerirdische Wahrheit" verkauft der die Sprache überhaupt nicht versteht :D Du könntest wenigstens so freundlich sein und eine kurze Inhaltsangabe geben was er deiner Meinung nach für Beweise bringt bzw. was dir wichtig erscheint und dabei auf die entsprechenden Stellen im Video verweisen.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 15:20
@Metepec
Ich würde mich da bei Comguard anschließen.

Erklär uns doch mal was Greer verzählt, wieso du es glaubst, welche Schritte du unternommen hast um es zu überprüfen etc.

Videos drehen kann ja heutzutage jeder.


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 15:32
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Ich sollte den Youtube-User eigentlich melden weil er das Material von Greer ohne dessen Erlaubnis weiterverbreitet.
Wohl eher um zu verhindern das die Botschaft die Öffentlichkeit erreiche, was?
Comguard2 schrieb:Finde interessant dass ein User das Video als "außerirdische Wahrheit" verkauft der die Sprache überhaupt nicht versteht
Also 1. habe ich das Buch Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen zuhause und auch gelesen (Achtung, Werbung für die außerirdische Wahrheit: http://www.amazon.de/Verborgene-Wahrheit-verbotenes-Wissen-wissen/dp/3928963155 ) und 2. habe ich die DVD von dem Vortrag zuhause...von Robert Fleischer syncronisiert.
Comguard2 schrieb:Du könntest wenigstens so freundlich sein und eine kurze Inhaltsangabe geben
Und Du könntest so freundlich sein und bitte das Buch kaufen wenn Du mehr wissen willst denn ich verplempere meine Zeit nicht mehr für fruchtlose Erklärungen. :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 16:38
@Metepec

Mein lieber Metepec :)

Dann frage ich dich, hast du dir dann wenigstens die DVD angesehen?

Du müsstest ja nur die Inhaltsangabe von der DVD abschreiben, das würde ja schon reichen. So müssen sich die User aber 1:09 Stunden auf gut Glück ansehen, du verstehst?

Dein Buch interessiert mich so gesehen herzlich wenig, ist es doch von 2007 und spiegelt damit wohl nicht Greer's aktuellen Wissensstand von 2009 wieder.

Naja, aber ich hab dir ja geholfen und eine kurze Inhaltsangabe gepostet. Brauchst nicht Danke zu sagen (obwohl das durchaus angebracht wäre, hat mich ja auch Zeit gekostet).


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 16:41
Sicher habe ich mir die DVD angeschaut aber Du kennt doch die Fakten genauso wie ich da Du dir das Video auch angeschaut hast, hast ja auch ne Inhaltangabe geschrieben, also warum soll ich das jetzt nochmal machen?

Nö, wozu sollte ich mich auch bedanken? Dafür das Du hier ständig Steven Greer schlecht machst oder auf die UFO Gläubigen rum hakst?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 17:22
"verbotenes Wissen" und "erhältlich bei Amazon"...


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 19:00
@rambaldi

Ja, Jungchen! Is jetzt jut!

Da steht nur Verbotenes Wissen und nicht geheimes Wissen, also verboten von der Schattenregierung. Man, man...


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 19:31
wer oder was ist denn zum teufel eine schattenregierung?
es wird ja immer mysteriöser...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 19:45
@Digedag
was ne schattenregierung ist, findet sich bei google und sogar hier im forum dutzende male. einfach mal selbst schauen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 20:01
@Digedag

Das ist eine Regierung von der jeder weiß, aber auf die keiner hört.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 20:03
@Comguard2
falsch, das ist eine von der kaum jemand weiß, die im hintergrund (schatten) die fäden zieht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 20:06
Tygo schrieb:was ne schattenregierung ist, findet sich bei google
Man muss sich nur mehr über das Land einigen:
Wikipedia: Shadow_Cabinet

Mir am bekanntesten sind die britischen Schattenregierungen. Derzeit also Labour.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 20:10
@Tygo

Hier auf Allmy sind wir über die dunkelmächtigen der Schattenregierung immer recht gut informiert, und ihre geheimen Pläne können die auch nicht durchziehen ohne das wir es nicht mitbekommen.


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 10:57
Ein bischen außerirdische Wahrheit zum Wochenende

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7158929399739557807&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 11:53
Und wieder:
Erklär uns doch mal was da verzählt wird, wieso du es glaubst, welche Schritte du unternommen hast um es zu überprüfen etc.

Ist das denn wirklich zuviel verlangt?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 14:15
hallo,

ich möchte doch alle beteiligten daran erinnern, dass das hier ein diskussionsforum ist und hier meinungen ausgetauscht und wiedergegeben werden dürfen, das bedeutet aber auch, dass man sich auch den fragen der anderen seite stellt und diese auch beantwortet.denn das ist ja auch der sinn einer diskussion; meinungen, gedanken und gedankenanstösse austauschen, fragen zu stellen und zu beantworten.

bitte berücksichtigt das zukünftig, es bringt doch die wirklich am thema interessierten nicht weiter, wenn ihr euch seitenlang beharkt, keine antworten liefert, ausweicht und sogar noch euer virtuelles gegenüber derbe beleidigt.

das war an "beide" seiten gedacht, lasst die diskussionen daran nicht scheitern, gedanklicher austausch wird doch durch so etwas blockiert.

das kann und sollte nicht euer ziel sein.

danke


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 15:11
@KittyMambo

Na wenn Du meinst...find es nur immer wieder ermüdent wenn man seine Ansicht posten und nach einiger Zeit fragt man dann wieder danach obwohl es schon groß und breit da steht.


@rambaldi
rambaldi schrieb:Und wieder:
Erklär uns doch mal was da verzählt wird, wieso du es glaubst, welche Schritte du unternommen hast um es zu überprüfen etc.

Ist das denn wirklich zuviel verlangt?
Ok, ich halte mich kurz weil ich gleich mittagessen kochen muss!

Steven Greer sagt im großen und ganzen das es keine feindlichen ETs gibt, das Entführungen und Cattle Mutilations von der Schattenregierung (Programme des militärisch-industriellen Komplexes) durch geführt werden. Man möchte dadurch einen Feind abbauen bzw. Angst vor den ETs schüren. Die Greys die Menschen entführen sind Bioroboter, geklont aus dem genetischen Material des Roswell Absturzes.
Weiter behauptet Steven Greer das er, und andere denen er es bei bringt, im meditativen Zustand eine Art remote Viewing "aktivieren" können um so außerirdische UFOs aufzuspüren, zu kontaktieren und zu einem Ort lotzen zu können. Genannt wird das ganze Verfahren: "CE 5 Protokoll" Welches er mit Außerirdischen zusammen entwickelte als er im alter von 19 Jahren auf einem Berg in der Nähe von Boone, Virginia USA war um dort zu meditieren. Die ETs holten ihn zu sich ab Bord wo er ihnen zeigen sollte wie Menschen im meditativen Zustand ein Samidhi (Verbundene Ganzheit mit dem Universum) Erlebnis erfahren. Die sahen übrigen so ähnlich aus wie die kleinen Grauen. Die ETs haben auch Technologien mit denen sie Gedanken empfangen können.


Zum CE 5 Protokoll:

Ich glaube ihm weil ich es selber erlebt habe in dem Sinne das ich in meiner Jungend immer UFOs sehen wollte und den festen Wunsch danach hatte, und dann tatsächlich auch vier UFOs in den Folgejahren gesehen habe, plus Kommunikation bei zwei Sichtung (bei der einen durch Winken und die Antwort war ein geblich-grünliches Licht das vom UFO ausging / bei der anderen Sichtung eine gedankliche Botschaft an ein UFO welche daraufhin spurlos verschwand als hätte man das Licht ausgeschaltet. Meine Botschaft war das wenn sich an Bord Außerirdische befinden die mir mal "tolles" zeigen sollen.)

Deshalb weiß ich das Steven Greer recht hat und man gedanklich UFOs kontaktieren und anlocken bzw. zu einen Ort lotzen kann. Durch das wünschen UFOs zu sehen habe ich wahrscheinlich in meinem Heimatort wohl eine kleine UFO Welle ausgelöst. Plötzlich waren da so einige Leute die auch welche gesehen hatten.


Zu geheimen Projekten und die geklonten Bioroboter:

Als Herkunftsort bzw. Laboratorium wo die geklont werden nennt er Pine Gap und Dulce.
Das in Dulce wirklich etwas militärisches und unheimliches abgeht wird dort immer wieder von den Einwohnern bestätigt. Hier bitte folgende Links lesen:

http://greyhunter.blog.de/2010/05/10/alien-dulce-8555567/


Zu genetischen Experimenten in Dulce ist dieser Link sehr aufschlussreich:

http://greyhunter.blog.de/2009/03/27/genetische-experimente-dulce-5844983/



So...ich geh jetzt Essen machen und King of Queens gucken!


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 20:05
Noch mehr Infos und Fakten von Steven Greer!


http://www.youtube.com/watch?v=IRsmHoMXN5w

http://www.youtube.com/watch?v=Ma8319EbXyQ&feature=related


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

06.08.2010 um 23:55
@rambaldi

Na ja...was ist nun? Jetzt habe ich ausführlich geantwortet und Du schreibst nichts dazu. :( Hätte ich mir die Mühe wohl doch sparen können. :(


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.08.2010 um 15:47
@Metepec
Was gibt es da noch zu antworten.

du willst glauben daß du damals ein UFO gesehen hast und Kontakt hattest und darum willst du auch alles glauben was irgendjemand PRO-UFO sagt.

dein Glaube ist eben ein durch keinerlei Fakten gedeckter GLAUBE, und damit kann man sich jedes weitere Wort sparen.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden