Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:42
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Es gibt neues von Steven: er bietet seine Ausbildungen zum intergalaktischen Botschafter jetzt auch in Europa an!
na, aber nun, nix wie angemeldet!!!

dann haben wir hier ein botschafter - forum...:-)

ich hau mich weg.






2012

flop


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:42
@Comguard2

Und mir glaubt keiner wenn ich Greer als Lügner bezeichne....

Nunja, wer dafür Geld bezahlt sollte vorher über diverse Medikamente nachdenken!!!!!

Aber danke für die Infos!!!! :-)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:47
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Für euch könnte noch Salla interessant sein, der bietet ein Fernstudium zur Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter an. Das ist aber recht zeitaufwändig und erstreckt sich über mehrere Semseter - gesalzene Studiengebühren natürlich inklusive ;)

Könnt ja mal in meinen Thread zu dem Thema reinschauen

Diskussion: Dr. Sallas Geldquelle - Exopoliiticsinstitute.org

und dann eure Meinung abgeben welche Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter besser ist. Für mich hat Greer die Nase vorn da man hier lernt die Aliens herbeizurufen, beim Salla nur sie zu unterscheiden.

Klarer Pluspunkt für Greer!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:50
@Comguard2

Greer hat auch so die Nase vorn, in ner Berliner Internetzeitung wird er ja als "die Autorität in der UFO-Szene beschrieben....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:51
@Prof.nixblick
er hat auch die meisten kontakte in der szene, ob man ihm nun glaubt oder nicht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:53
@Comguard2

wenn es schon sein muss, dann Greer!
da hat man die möglichkeit diese typen mal sozusagen
von "mensch zu mensch" zu begutachten.
wenn sie sich denn herbeirufen lassen...

pluspunkt an Greer!





2012

flop


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:56
@Tygo

Man darf aber auch die Glaubwürdigkeit der Kontakte anzweifeln. Mag sein dass er hier und da welche kennt aber was ihm an autentischem Material gegeben wird entscheidet sich nicht bei Greer. Für mich ist er ein Idiot den man mit Billy Meier auf eine Stufe stellen muss. Zeigt ja auch wieder das Beispiel einen "Alien-Botschafter" ausbilden will. Für Geld.....Nutte!


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:56
@Prof.nixblick
@Comguard2
Comguard2 schrieb:abgeben welche Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter besser ist.
..jeder ist galaktischer botschafter, dass hat einstein genauso gesehen ... ;)

Ein menschliches Wesen ist ein Teil des Ganzen,

das wir Universum nennen,

ein durch Raum und Zeit begrenzter Teil.

Es erfährt sich selbst,

seine Gedanken und Gefühle als etwas von allem anderen Getrenntes - eine Art optische Täuschung seines Bewußtseins.
Albert Einstein, Physiker (1879-1955)


Was passiert aber mit eurer "Psyche" wenn sich das getrennte aufhebt und ihr fühlt ( das ist leider nicht "faktisch belegbar" )

Das ihr Ein Teil von allem seid ?


Und wie geht das wohl ?


Das will Dr.Greer vermitteln ... und wenn man dafür geld bezahlen will, bitte

ich glaube nicht das irgendjemand gezwungen wird geld zu bezahlen ?

Oder ?

2012


*plop


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:58
Wie wäre es mit einem Spendenaufruf?

Allmy hat fast 50.000 Mitglieder - sammeln wir doch für die Teilnahme eines Gläubigen der die Reise nach Frankreich auf sich nehmen würde, und uns dann berichten kann.

Ok, vermutlich eine Schnapsidee. Aber fände ich mal ganz interessant, sonst bekommt man ja recht wenig davon mit was auf diesen treffen so passiert.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:59
@holzmichl

Mach das was de Randfichten verbal Verhinderten. So ein esoterisches geschreibsel treibt mir die Kotze hoch! Sorry....


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 17:59
@Comguard2


schickst du immer andere vor um erfahrungen zu machen ?


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:00
@Prof.nixblick


und wenn ich albert einstein wäre ?


"Jedem tiefen Naturforscher muss eine Art religiösen Gefühls naheliegen, weil er sich nicht vorstellen mag, daß die ungemein feinen Zusammenhänge, die er erschaut von ihm zum ersten Mal gedacht werden. Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft. Die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen ..."
Albert Einstein, Physiker (1879-1955)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:00
@Prof.nixblick
klar darf man, muss man aber nicht. bisher hör ich hier immer nur zeuge x oder y ist unglaubwürdig ohne beweise dafür zu sehn.

das mit greer und dem "alien-foto" lass ich mal so stehen, das ist einfach mal kein alien sondern ein kaktus ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:07
@Tygo

Nein muss man nicht, aber es war ja nur meine Meinung zu dieser Person.

Weißt aber was das fatale ist? Die "Beweise" die Greer lieferte galten fast sofort als Beweis weil sein Name dahinter stand. Aber wenn man sagt er lügt will man einen Beweis...diese werden aber gar nicht für wahr genommen. Ich hab kein bock mehr das Thema hier auch noch durchzukauen, Greer soll einen UNUMSÖßLICHEN Beweis liefern, schließlich behauptet er ja Kontakt zu haben und herstellen zu können.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:07
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Aber fände ich mal ganz interessant, sonst bekommt man ja recht wenig davon mit was auf diesen treffen so passiert.
Zwergnase hat doch einen Bericht von jemandem gepostet der an dem seminar war im exoblathread?..ansonsten sehe ich an deinem link dass du bereits 2008 darauf hingewiesen hast wie unseriös dass ganze ist..

Aber es währe wirklich interessant wenn einer hier mit einer minicam hinfliegen würde...


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:09
@smokingun



was ist unseriös und warum ?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:10
@smokingun

Ich kann die Soundtechnik liefern :-)


Aber fliegen, OHNE MICH!!!!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:11
@Prof.nixblick
wenn ihr mir das zahlt, ich flieg gern hin und quatsch mal mit ihm, bin verständigungssicher in englisch und habe mit sicherheit mehr ahnung von fototechnik als seine komplette gruppe ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:13
@Tygo

Was kost das und wo is das? :-)


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:14
@Prof.nixblick
weiß nich, nur am rande mitbekommen, meine in frankreich? wird sicher im 3-stelligen euro bereich liegen, mit übernachtung und flug im vierstelligen.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden