Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

Filter einstellen
01:01

ALIEN CONTACT

ich hab ein älteres Video ausgegraben Greer mit Bart.Der gleiche Ort mit Campingstühlen .und man beachte den Lichtspot!könnte dies die ominöse Lichtquelle sein? ;) ist auch diese Alientarnung ;)
Beitrag von smokingun - am 28.02.2010
05:03

Calling Occupants Of Interplanetary Craft- The Carpenters

hier ist greers methode für kontakt...
Beitrag von greykilla - am 27.02.2010
10:01

THE ORION CONSPIRACY 1

Ich habe hier noch ein sehr schönes Video gefunden.Es passt ausgezeichnet zum Thema und hat mich ehrlich gesagt ein bisschen baff gemacht.Nicht aufgrund der Sachen die erzählt wurde, sondern wegen der ganzen Bilder. Wenn die alle gefälscht wurden, muss der Verantwortliche Monate damit zugebracht haben.WARNUNG: Wär kein Englisch kann ist schwer im Nachteil bei den Videos.Part1:
Beitrag von HolyFighter - am 16.02.2010
01:52

Steven Greer - Oh My God, Wow Wow Wow

Hey Leute!Kann das sein das Steven Greer in diesem Video über jenes ET Foto spricht von dem hier auf den letzten Seiten die Rede war? Was sagt er denn da wenn er darüber berichtet?
Beitrag von Muroc - am 15.02.2010
06:22

DISCLOSURE PROJECT Interview w/ Dr. Greer - Part Two

Echt irre, schaut mal in den zweiten Teil des Interviews mit Steven Greer das der tapfere vor ein paar Seiten gepostet hat bei Timecode 1 Min. 39 Sek. - da sieht man so ein Dokument, macht mal Pause da und lest mal. da steht wohl offensichtlich was über Entführungen usw. als Plan einer Bedrohung oder wie auch immer. Vielleicht kann das ja mal einer Übersetzen.
Beitrag von Muroc - am 14.02.2010
06:22

DISCLOSURE PROJECT Interview w/ Dr. Greer - Part Two

sorrypart 2
Beitrag von dertapfere - am 13.02.2010
09:41

DISCLOSURE PROJECT Interview w/ Dr. Greer - Part One

ihr das schon??
Beitrag von dertapfere - am 13.02.2010
03:10

Power Laserpointer Grün 500 mW

@rs51 ich denke das sind diese grünen laserpointer mit ab 50mw aufwärts ist so einer
Beitrag von fregman - am 09.02.2010