weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:15
@Tygo
Ok tygo ich beteilige mich an den flugkosten!

was ist jetz billiger Frankreich oder in England?(Stonehege)


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:15
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Die "Beweise" die Greer lieferte galten fast sofort als Beweis weil sein Name dahinter stand. Aber wenn man sagt er lügt will man einen Beweis.
dieser Greer ist für mich der oberste aller "botschafter" - es ist erschütternd
ansehen zu müssen, wie viele menschen solchem unrat glauben schenken.






2012

flop


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:16
@smokingun
mir wäre england lieber, mag frankreich nich *g*


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:18
@Tygo

Wenns in den USA wäre hätte ich drei Piepls die dahin könnten aber im Franzenland kennsch niemanden...

Gut und wenn es da um tausende geht brauchen wir nicht weiter reden. Da kauf ich mir die Karte für EvD, der is am 14.10 glaube ich hier in der Gegend, da geh ich da feiern.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:19
very well! dann wer will mitmachen ? Kostenaufstellung?..du musst dich aber tarnen mit Aluhut und so...

@Tygo


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:19
@Prof.nixblick
knapp 4000€ für england und knapp 700€ für frankreich wohl.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:19
@smokingun
klar, ich geh mit aluhut hin und dann bin ich schuld wenn sie keinen kontakt hinbekommen.. ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:21
@smokingun
smokingun schrieb:du musst dich aber tarnen mit Aluhut und so...


zuviel "Sign" :-)


Aber die 700 sind Komplettpreis oder?
@Tygo


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:25
@Prof.nixblick
http://www.cseti.org/programs/france2010.htm

hat comguard auf der seite davor gepostet.
675$ + anreise schlafen scheinbar mit schlafsack auf dem grundstück..


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:30
@Tygo

Hab den Link nicht gelesen, war letzte Nacht nicht penn und bin nur bedingt aufnahmefähig SORRY! :-(

Gut aber ich find das viel Geld. Und gerade in dem wissen es regelrecht in den Sand zu setzen....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:32
@Prof.nixblick
kein grund sich zu entschuldigen, hab ich auch grad erst "gefunden" den link.

aus dem grund würde ich ja auch nicht selbst (alles) zahlen. würde man mir natürlich die 675$ spenden, würde ich für hinfahrt und unterkunft sorgen. ;)

ich bin eh fotoverrückt und eine kleine reise täte mir mal gut, auch wenns ein schlag ins wasser wäre.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:34
@Prof.nixblick
@Tygo

Greer gibt sogar eine Zusammenstellung raus was man alles einpacken soll. Hat ein bißchen was von Schullandheim.

http://www.cseti.org/programs/EquipmentListUpdatedTrainingsJanuary2010.pdf
[...]hat, gloves, warm socks, long underwear, sweaters[...]
Zahnbürste nicht vergessen!

Das hört sich interessant an:
Boom box, battery powered (CD player) – to play the CSETI beeping field work tones. We need two
people to bring these for trainings.
• CSETI field work tones CDs to play on the CD player (boombox
Sind das Geräusche mit denen man ET anlockt?

Und wer hat denn sowas zu Hause rumliegen?
Geiger
counter
• Radar detector


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:35
@Comguard2
hab kein problem mit zelten und immerhin verbietet er nicht explizit eine gute fotoausrüstung ;)
lobe mir mein lichtstarkes objektiv.

allerdings den geigercounter und den radardetektor werden wohl wirklich die wenigsten rumliegen haben.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:36
@Tygo

Also du wärst interessiert? Hm...Exoblabla hat einen Spendenaufruf für eine Busfahrt nach Spanien gestartet um dort den Oxalc vom Ganymed zu treffen, warum sollten die Allmyaner dann nichts für ein ET-Treffen in Frankreich springen lassen.

Hm...bin mir aber nicht sicher ob ein Spendenaufruf hier erfolgreich wäre :P

So "Unser Allmy-Star zu ET" oder so.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:38
@Comguard2

jup wäre interessiert, war sogar mal ein riesen greer fan.. würde gern mal ein paar worte mit ihm wechseln.
ausserdem hab ich schon oft interviews auf englisch geführt und reviews sowie (konzert)berichte geschrieben.
da fiele ein bericht über die geschehnisse sicher nicht schwer. inklusive 1000er fotos als beweise.. wofür auch immer.
von mir gäbe es mit sicherheit keinen verschwommenen kaktus im wüstensand...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:39
@Comguard2
Und wer hat denn sowas zu Hause rumliegen?

Geiger
counter
• Radar detector
Das hat doch jeder....ich habs gleich doppelt da :-)

@Tygo

Für die Reise nach Franzenland und Englichtown könnte ich sorgen, mein kompletter Freundeskreis beseht aus Lkw-Fahrern :-)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:40
@Prof.nixblick
super aber wie gesagt, bin gern mit eigenem pkw unterwegs, würde die benzinkosten dafür sogar selbst tragen, schon allein damit man mir nicht nachsagt ich würde mir nur einen urlaub finanzieren lassen. ;)

aber denke wenn dann eh wohl eher frankreich, denn 675$ sind realistischer als 3700$ (?) für england oder? ^^


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:42
Wenn dann nur 675. Da geht die Chance dass die Spendengelder zusammenkommen zwar auch gegen Null, aber es ist nicht ganz so aussichtslos.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.05.2010 um 18:43
@Tygo

...und das Essen ist da auch besser! *SCHWÖR*


So, ich spanne nur noch. Packs nicht mehr....


melden
Anzeige
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

05.08.2010 um 10:43
Dieses Aufklärungsvideo über die außerirdische Wahrheit ist an alle gerichtet die die Wahrheit noch nicht kennen!

Viel Spass bei gucken!




melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden