weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.08.2010 um 16:13
@rambaldi

Nö, ich habe damals gesehen und erlebt und bestimmt nicht alleine. Für drei meiner UFO Sichtungen gab und gibt es Zeugen.

Ja, warum ersparst Du dir dann nicht wirklich weitere unqualifizierte Worte!


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.08.2010 um 16:14
jetzt sind es 70%, aber 30% wollen mich aufhalten." Klasse Beweis, Hammer
Rofl das war Ironie,aber das willst du nicht wahrhaben und ziehst Greer lieber durch den Kakao,wie alles andere.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.08.2010 um 16:16
@Metepec
Lass die reden meine Freundin hat letztes Jahr auch ein Ufo gesehen und das war nach ihren Angaben nichts erklärliches wie Flugzeug,Sattelit,Partyballon und bla bla wie es viele hier gerne hätten.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

11.08.2010 um 00:24
@rambaldi

ich hab zwar noch nie ein ufo gesehen ( ich glaub ich würd tot umfallen )
du sprichst hier von beweisen...
ich hab keinen schimmer ob es sowas gibt vielleicht kennt da jemand nen link , aber wieviele entführungen mag es weltweit gegeben haben ? heute wie auch in vergangenen zeiten? alles gestörte? Ich bin krankenschwester ich habe in den jahren viele menschen erlebt , einige waren klinisch tot und kamen zurück. einige entwickeln gerade bei meinem berufsstand vertrauen und ich würde mir niemals anmaßen zusagen diese menschen sind krank, irre, schizophren,geltungssüchtig oder ähnliches . im gegenteil ! so oft bekam ich zuhören bitte sagen sie es niemandem , die würden mich für verrückt halten.steht mal am totenbett, viele reden dann noch, sehen gestalten, engel, verwante usw. ebenso sehen auch viele böse sachen nicht immer nur licht am ende des tunnels . es gibt ebenso viele ärzte die sich aber aufgrund ihres berufstandes nicht trauen und dann immer vor sich hin faseln alles passiert im gehirn , blödsinn!es wird totgeschwiegen.geh zum arzt deines vertrauens und behaupte mal du hast eine alien entführung hinter dir ... aber ganz schnell haste ne überweisung zum neurologen oder psychiater. die beweise fraktion wird wieder schreien , jaja und selbst wenn diese leute reden heißt es dann .. schreiben die jetzt ein buch, gehen die auf vortragstour? war klar spinnen und wolln nur kohle machen... aber leider ist die dunkelziffer enorm hoch weil keiner sich wirklich traut,


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden