Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: DMT, Rick Strassmann

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:06
@Y34RZ3RO
Mit Kriminellen hatte er nichts zu tun war eine andere Studie die aber auch nicht zu resozialisierung geführt hat. War glaube ich ein Reinfall Strassman schreibt auch etwas dazu.


Strassmann ist zuanfang nicht der Ansicht das es eine andere Realität gibt und er erwartet auch keinerlei Kontakte etc. Er hat nicht im geringsten erwartet das dies so häufig auftreten würde. Er versucht zu Anfang auch diese Erlebnisse Psychoanalytisch zu erklären und alle Probanten währen sich dagegen dies so einfach abzutun. Sie sind sich eine anderen Realität sicher. Auch scheinen die psychoanalytischen Ansätze nicht ganz zu passen.

Er beschreibt recht gut wie er auf etwas unerwartetes Trifft und das erst offen erforschen möchte. So richtig legt er sich nicht fest aber das Fazit des Buches im Allgemeinen ist so das es wohl eine Realität ausserhalb der unseren gibt.


melden
Anzeige

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:17
Die Formel für den mystischen Durchblick

Jörg Auf dem Hövel 31.07.2004
Bestimmt die Chemie das spirituelle Erleben? Rick Strassman sieht in DMT den Schlüssel zum Bewusstsein und transpersonalen Erfahrungen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17947/1.html


http://dmt-nexus.com/doc/DMT-The-spirit-molecule.-.by.Rick.Strassman.pdf


der typ heisst uebrigens "Strassman" und nicht "strassmann";)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:20
@neoschamane
Sry bin immer zuschnell beim schreiben. Aber bei den Schlüsselwörtern sollte man es zumindest ändern.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:20
@Irenicus

Schade, dass dieses Thema so tabuisiert wird. Wird/wurde nach Strassman noch weiter mit DMT experimentiert oder war das alleine ihm vorbehalten?#

@wissenschaft
wissenschaft schrieb:Der letzte Standpunkt meiner Seite beruhte darauf, warum dieser Mann keine medizinischen Gutachten und Belege vorbringt, damit er nicht auf seiner wagen Behauptung sitzen bleibt
In dem verlinkten Artikel wird geschrieben, dass neben der erhöhten Herzfrequenz und dem Blutdruck keine Anzeichen feststellbar sind, die verwertbar wären. Was übrig bleibt, sind die subjektiven Schilderungen der Probanten. Daher gibt es leider nicht viel, was als Beweise gelten könnten.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:23
@Y34RZ3RO

Zur Zeit gibt es keine Forschung er war der letzte der die Erlaubniss hatte mit DMT zu experimentieren und hat viel zu früh aufgehört.

Wissenschaft meine damit das DMT angeblich nicht im menschlichen Körper nachgewiesen wurde und die einfach nur so von Strassman behauptet wird. Habe aber auf der letzten Seite schon Sachen gepostet die das zumindest Teilweise klären. Anscheinend wurde doch DMT im menschlichen Körper gefunden nur keine weiteren Studien ausgeführt aufgrund von Drogenpolitik.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:24
Y34RZ3RO schrieb:Was übrig bleibt, sind die subjektiven Schilderungen der Probanten. Daher gibt es leider nicht viel, was als Beweise gelten könnten.
was macht Dein leben (Deine erfahrungen aus), subjektives oder objektives?


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:28
@Y34RZ3RO (du machst es einem aber auch nicht einfach :D)
Y34RZ3RO schrieb:Daher gibt es leider nicht viel, was als Beweise gelten könnten.
Darauf wollte ich persönlich hinaus.


@Irenicus:
Gib mir ein wenig Zeit, da Du mir soviel Input gegeben hast, den ich erstmal objektiv auswerten muss, um eine Stellung dazu zu beziehen ;)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:34
zum topic:

ich war immer schon der ansicht, dass sogenannte "alienenentfuehrungen/sichtungen usw., psychologische phenomene sind ...

strassman und seine DMT forschnug scheinen das ganze zu bestaetigen (zumindest auf neurologischer ebene ....)

aber ich muss zugeben, sicher bin ich mir keinesfalls, im gegenteil ... (denn warum sollten psychsiche "gestalten" nicht ebenso "real" sein wie die. die wir im alltagsbewusstsein erleben, alles eine frage der hirnchemie, oder doch "mehr"?) das "ganze" wirft IMHO mehr fragen auf als es antworten gibt;)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:41
@neoschamane
Es ist die andersartigkeit der Kontakte und Erlebnisse die darauf schliessen lassen das sie eben anders sind als der übliche Trips. Strassman hat nur erfahrene Probanten gehabt die teilweise sogar schon 100te LSD Trips hatten + andere psychedelische Drogen.

Die typischen psychedelischen Effekte hatt DMT ja auch. Diese können ja alles von sich erklärt werden. Auch durch psychonalayse. Die besondere Kontakte von Rick Strassman Unsichtbare Welten genannt entsprechen diesem halt nicht.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:47
Irenicus schrieb:Die besondere Kontakte
schaetze mal Du hast sein buch gelesen ....

was an den erfahrungen laesst sich nicht psychologisch erklaeren? ...

da waren eindeutig einfluesse der "umgebung" die auf das erleben einfluss hatten ....

abgesehen davon ...
die erfahrungen mit "reptilien" deuten fuer mich auf tiefere "hirnstrukturen" hin (das sogenannte reptiliengehirn) ....

die erfahrungen mit "insekten" (insektenstaaten) auf soziale systeme usw ....

was sind fuer Dich die "besonderen" kontakte die Du Dir nicht erklaeren kannst, die fuer Dich eindeutige hinweise auf etwas "absolut fremdes" sind?


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:53
@neoschamane
Jeder der schon öfter psychedelische Drogen konsumiert hat weiss in etwa wie sich ein Trip anfühlen kann man erkennt viel besser sich selbst und was genau wie mit einem in Verbindnung steht. Alien-Entführungen und sogar eigenständige Wesen kommen in einem normalen Trip nie vor . Man erkennt alles sofort als teil der eigenen Psyche. Bei den DMT-Trips mit Unsichtbaren Welten hingegen scheinen die Probanten und die Umwelt aber getrennt.

Hinweise auf etwas Fremdes sind es aufjedenfall. Aber mit Sicherheit kann ich es erst sagen nachdem ich selbst soeinen Kontakt hatte. Naja Selbstversuche folgen noch sollte da was zustande kommen werde ich einen Bericht hier verfassen.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 17:55
schaut doch mal hier: http://www.miqel.com/entheogens/ufo-dmt-connection-tribal.html
dmt gibt dir auf irgendeine art sehr viel energie... ich meine nicht deinem körper,der ist in der regel sehr schlaff aufgrund der mao-hemmer, aber wenn du dmt nimmst und meditierst und du erfahrung damit hast die energie in deinen körper zu steuern....dann bemerkst du was es macht...für alle anderen ist es einfach nur ein haluzinogen.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 18:04
Irenicus schrieb:Naja Selbstversuche folgen noch sollte da was zustande kommen werde ich einen Bericht hier verfassen.
http://www.maya-ethnobotanicals.com/


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 18:26
Irenicus schrieb:eigenständige Wesen kommen in einem normalen Trip nie vor
kann man so nicht stehen lassen, denke ich ...

amanita muscaria, peyote, psylocibin aber auch LSD sprechen da ne "andre" sprache;)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:06
@neoschamane
Eigenständige Wesen kommen bei diesen Drogen jetzt nicht in der Art vor wie beim DMT. Und wenn dann meist bei extrem hochdosierten Trips und das sehr selten. Und die Trennung zum Kosnumente ist viel größer. Meskalinkonsumenten sollen manchmal den Kaktusgeist des Meskalins Mescalito sehen was aber denke ich wenig vergleichbar ist.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:12
@greykilla
Danke aber hab mich schon ziehmlich weit informiert was das angeht bin im Grunde schon startbereit möchte aber warten bis ich keine Stress haben also auf Semesterferien und vorher noch ein paar Bücher lesen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:15
IMHO sprechen praktisch _alle_ "konsumenten" (im adequaten kontext in bezug auf die einnahme, also schamanen und vergleichbare user) von "geistern" und "andren (nicht menschlichen) wesen ...

"westliche" user bzw. ihre erfahrungen scheinen da ein "defizit" aufgrund ihrer kultur und des kontextes zu haben;)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:24
@neoschamane
Mir steht halt kein gesameltes Wissen der Schamenen zur verfügung um da genaueres zu sagen. Weder bei den Studien in den 60ern und Berichten von underschiedlichsten Menschen + eigene Erfahrungen und die von Freunden kam solcher Kontakt regelmässig zu stande. Bei DMT in einem absolut klinischen Kontext aber schon. Zudem sollte man nicht vergessen das DMT zu Ayahuasca gehört und das soziehmlich das mächtigste Schamanische Mittel ist.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:28
praktisch gesehen "vermisse" ich diese "kontakte" auch (LSD, psylocibin und aehnliches ....) diese "daten (von mir) sind rein "theoretischer" natur;) ich fuehre das aber eben auch auf meinen "kulturellen" hintergrund zurueck.


melden
Anzeige

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.02.2010 um 19:34
@neoschamane
Es könnte schon etwas dran sein. allein schon die Kriminalisierung und Demonisierung von Drogen führt das sehr wenig Leute sich für solche Stoffe interessieren. Von diesen sind über die hälfte nur Leute die sich aus Spass zuballern. Von dennen die übrig bleiben haben nur wenige regelmässig starke Trips um eine sichere Erfahrung im Umgang damit zu erlernen. Direkt mit Kultur hat dies weniger zu tun denke ich. Wir müssen halt nur jeder für sich von anfang an alle Basics erlernen und selbst herausfinden die die Schamenen in ihrer Ausbildung erhalten. Ein Schamane widmet ja auch sein Leben diesen Trips das macht hierzulande nur sehr wenige.

Es hat eher praktische Gründe als Kulturelle jeder hat zugang nur müssen wir wollen und es einfach tun.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt