Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: DMT, Rick Strassmann

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.12.2010 um 18:57
@psychodelica

Keiner wird an der Aga-Kröte lecken :)

Hab mich noch eben belesen. Das was im Menschen ist, ist ungefährlich und reicht nicht aus um solche Erlebnisse herbeizurufen. Zur Verstärkung muss man es schon konsumieren. Das wiederum sollte messbar sein.


melden
Anzeige
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.12.2010 um 20:38
Ja aber durch ein "Intakt"-sein der Anti-DMT Moleküle und/oder der Zirbeldrüsen "Schutzschicht" kann DMT in psychodelisch wirkenden Dosen ausgschüttet wird, auh ohne diesen Intakt bei sehr großem Stress


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.12.2010 um 21:25
Ich bin kein Biologe, nur Chemiestudent...aber DMT ist doch kein körpereigener Stoff, der nur unter diversen Hemmern (nach Einnahme) zur Wirkung kommt

Das hast du richtig gelesen,es heißt mit einem MAO Hemmer zusammen wirkt es wohl am besten,nur ein MAO hemmer ist ein Antidepressivum wirds jedenfalls als solches eingesetzt.Und beides wird man kaum bekommen können,um es auszuprobieren.
-------
Dimethyltryptamin ist ein Neurotransmitter und wie alle anderen von wichtiger Bedeutung im Gehirn.
Viele denken gleich Droge,die Droge sitzt da oben.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

16.07.2011 um 17:34
leider der beste thread zu DMT - wollte keinen neuen aufmachen

aber

wollt nur darauf hinweisen - dass es bei infokrieg heute unter anderem um DMT geht - fängt in ner halben stunde an

die werden zwar kaum ein gutes wort daran lassen - aber könnte denoch interessant sein - oder gerade deshalb



(kann man sich auch im nachhinein anhören)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

20.08.2019 um 14:57
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass dmt die Ursachhe für UFO-Begegnungen ist, Schizophrenie soll auch mit dmt zu tun haben (Perfekte Halluzinationen, z.B. pulsierende Lichter etc.). Da war doch auch mal was so einem Hirnsand oder wie das hieß, kleine pyramidenförmige schwarze Mineralien wurden da in Gehirnen von vcon außerirdischen entführten gefunden. Weiß noch jemand wie diese Steine hießen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt