weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: DMT, Rick Strassmann

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 03:10
@Irenicus
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen... Hattest du bereits Gelegenheit DMT, wie angesprochen in Verbindung mit MAO-Hemmern zu testen?


melden
Anzeige

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 04:54
@BreeZeR_T
Habe leider bisher keine Zeit bzw. Mut dazu gefunden aber muss mich mal langsam in den Arsch tretten.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 06:38
@Irenicus


wäre ja auch nicht so das dass sehr gut vorbereitet sein soll !


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 06:53
@-abraxas-
Ich möchte mir schon Zeit lassen und die Zubereitung ist sehr aufwendig. Zeitdruck und schlechte Stimmung können soeinen Trip ziehmlich kaputt machen. Sich unüberlegt mit psychoaktiven Substanzen vollzuballern ist nicht das klügste. ^^


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 17:56
@Irenicus Wenn Du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

28.05.2010 um 18:36
@Irenicus


sorry, war eigentlich rhetorisch gemeint :x ;)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 15:06
Schön das, dass Thema wieder aufgegriffen wurde. Schade das Holzmichl gesperrt wurde. Hätte ihn gern nochmal konkret gefragt woher er seine Informationen bezüglich der Zirbeldrüse bezieht.

Ich werde wohl bald mal wieder eine Reise unternehmen und bin gespannt was mich diesmal erwarten wird.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 16:51
@spacetraveler
spacetraveler schrieb:Ich werde wohl bald mal wieder eine Reise unternehmen und bin gespannt was mich diesmal erwarten wird.
wo soll's denn hingehen? ;-)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 18:31
@spacetraveler
Holzmichl hat die Informationen von seinem höheren Selbst. Kein Witz. Zudem hat sein höheres selbst viel mehr Ahnung als jeder andere und Wissenschftler lügen sowieso. Ich denke seine Abwesenheit ist kein großer Verlust.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 18:45
Alienpenis: next stop -> hyperspace

Damit war natürlich meine nächste DMT-Reise gemeint.

Irenicus: Nichts desto trotz hätte ich ihn gerne gefragt woher er seine Informationen bezieht.

Übrigens haben mich die Erzählungen der Leute

aus der Doku: Jenseitsreisen - Erfahrungen im Grenzbereich des Todes


sehr an meine DMT-Erfahrungen erinnert. Zum Beispiel berichtet die eine Frau von mechanischen Geräuschen die sie aus ihrem Kopf gezogen haben. Ist ja auch immer noch Grundlage der Diskussion ob DMT beim Tod ausgeschüttet wird bzw ob DMT für solche Nahtod-Erfahrungen verantwortlich ist.

Ich hab auch mal einen Artikel gelesen das man die Gehirnleistung von Kindern untersucht hat die von klein auf Ayahuasca zu sich genommen haben. Die Ergebnisse wurden dann mit Kindern verglichen die ohne DMT aufgewachsen sind. Die Gehirnleistung war estaunlicherweise um ein vielfaches höher bei den Kindern die Ayahuasca eingenommen haben. Leider find ich den Artikel nicht mehr, falls einer von euch auf den Artikel stoßen sollte bitte Bescheid geben.

so far..


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 20:21
@spacetraveler
@Irenicus
Woher nimmt ihr das DMT oder welche Art von Stoff bewirkt es noch?

Ich kann euch nur warnen, ich selbst hatte schon Kontakt mit einem Grey.

Die Mehrzahl der inkarnierten Wesen sind von den Schattenseiten.

Deswegen würde ich euch raten es ja nicht in Dunkelheit zu verabreichen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 20:42
unixp schrieb:Woher nimmt ihr das DMT oder welche Art von Stoff bewirkt es noch?
?? Woher ich das DMT habe ? Welche Art von Stoff bewirkt es noch ? Aha ? Meinst du vielleicht welche Pflanzen noch DMT beinhalten ?
unixp schrieb:Ich kann euch nur warnen, ich selbst hatte schon Kontakt mit einem Grey.
Inwieweit hat das jetzt etwas mit DMT zu tuen ?
unixp schrieb:Die Mehrzahl der inkarnierten Wesen sind von den Schattenseiten.
Auf der Erde inkarnierte Wesen ?!? Mal wieder die Frage: woher weißt du das ? Woher kommen diese Informationen ?
unixp schrieb:Deswegen würde ich euch raten es ja nicht in Dunkelheit zu verabreichen.
Wieso nicht ? Ayahuasca wird rituell in der Regel nachts eingenommen und das schon seit hunderten/tausenden von Jahren.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

08.06.2010 um 23:08
@spacetraveler
Du scheinst ja schon Erfahrung mit Ayahuasca gemacht zu haben kannst du mir ein paar Tipps zur Zubereitung geben und vielleicht auch zum 1. Trip selbst? Auch gerne per Pn.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

09.06.2010 um 03:34
Ich wage zu bezweifeln, das Holzmichl hier nicht mehr auftauchen wird...^^

einselfen, sundaze... usw...


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

09.06.2010 um 13:23
@spacetraveler
spacetraveler schrieb:Inwieweit hat das jetzt etwas mit DMT zu tuen ?
Das hat damit zu tun, dass ihr ein selbiges Ereigniss auch erleben könntet.
spacetraveler schrieb:Auf der Erde inkarnierte Wesen ?!? Mal wieder die Frage: woher weißt du das ? Woher kommen diese Informationen ?
Habe nach dem Kontakt des greys sehr viel rechechiert. Und bin dadurch auch Einst mit mir selbst geworden.

Die Wesen können sich überall auf der Erde inkarnieren und viele sind es auch jetzt gerade.
Doch wie schon gesagt, ist unser Bewusstsein nicht fähig sie zu "sehen".
Auch durch Meditation kann man diesen Effekt hervorbringen.
spacetraveler schrieb:Wieso nicht ? Ayahuasca wird rituell in der Regel nachts eingenommen und das schon seit hunderten/tausenden von Jahren.
Wieso nicht?

Ich hatte in der Nacht, nach viel Recherche, wie gesagt ein Kontakt mit einem "grey" Wesen.

Diese greys inkarnieren sich auf der Erde um den Mensche zu manipulieren.
Das heisst meist soviel, das sie sich als ein Gott ausgeben und der Mensch so fasziniert ist von ihnen (da sie es telegraphisch) an einen vermitteln.

Sie kommen vermutlich von der 5. oder 6. Dimension zur Erde, in die 4. Dimension.

Dadurch haben sie Fähigkeiten, die unser Bewusstsein noch nicht hat.

Die Gefahr bei Nacht ist wie gesagt groß, dass inkarnierte Wesen von der Schattenseite versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen.

Du wirst mit Sicherheit, nach Einnahme von DMT andere Wesenheiten sehen könnnen.

Sobald dich die Angst aber einholt, ist es ein leichtes Spiel für die Dunkelwesen.

Ich kann euch dabei nur warnen. Ich an eurer Stelle würde es am Tag verabreichen, da unter der göttlichen Quelle (Licht) fast keine Dunkelwesen vorhanden sind.

Es sind meine Erfahrung, sie müssen bei euch nicht identisch sein, jedoch warn ich jeden von diesen Wesen.

Wenn du Hintergründe haben möchtest, wer sie genau sind oder warum sie sich auf die Erde inkarnieren, schreibe ich gerne mehr dazu.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

09.06.2010 um 14:00
Ich finde es ja durchaus interessant was du da schreibst aber da gibt es ne Reihe von Dingen dir mir sagen das du von dem was du da erzählst nicht wirklich Ahnung hast.
unixp schrieb:(da sie es telegraphisch)
oO du weißt aber schon was telegraphieren ist ?
Wikipedia: Telegrafie

Das Wort was du meinst ist sicherlich "telephatisch".
unixp schrieb:Sie kommen vermutlich von der 5. oder 6. Dimension zur Erde, in die 4. Dimension.
Also wenn man mal von dem "Weltbild" ausgeht, das mehrere Dimensionen existieren, gibt da auch nen Namen für diese Theorie der ist mir aber grade entfallen. Dann wären diese Dimensionen parallel/gleichzeitig am gleichen Ort vorhanden. Also gibt es auch der Erde eine 5. und 6. Dimension. Also wie sollen "Sie" von der 5. oder 6. Dimension auf die Erde kommen. Wenn überhaupt kommen sie von einem anderen Planeten und leben in der 5. oder 6. Dimension bzw können diese wahrnehmen.

Wieso verbindest du deine Annahmen eigentlich mit der Substanz DMT ? Hast du selbst schon Erfahrungen mit DMT gemacht ?

Ja ich hätte gerne mehr Hintergrund-Informationen, zur not auch per PN.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

09.06.2010 um 14:29
@spacetraveler
Oh entschuldige die haste Antwort von mir, natürlich meinte ich telephatisch. Poste es direkt von der Mittagspause.

Vielleicht kann ich deswegen nicht so gut beschreiben und deuten was ich meine.

Fakt ist diese Wesenheiten halten sich in Bereichen auf, die für das menschliche Bewusstsein nicht sehbar sind.

Aus meinen Erfahrungen geht eben heraus das sie parallel in einer höheren Dimension sind.

Schattenwesen sind Wesen die auf ihre egoistischen,
gottabgewandten- Haltung sich von der Quelle trennen. Und wenn man sich von der Quelle trennt ist man logischerweise nicht mehr mit der Quelle verbunden. Und wenn man mit der Quelle nicht mehr verbunden ist, dann bekommt man auch nicht mehr die Energie der Urquelle, von der natürlichen Quelle.
Wenn man sich von der natürlichen Quelle getrennt hat man ein großes Bedürfnis/Notendigkeit wo anderst Energie suchen zu müssen. Das ist die typische Erklärung, jegliche Mentalität von Ausbeutung, von Ausnutzung, Versklavung usw.
Man muss sich andere Wesen als Untertan machen, andere Energiequellen holen als die natürliche (göttliche). Genau diese Mentalitäten im heutigen Zeitalter sieht man ihn Ausbeutung auf der Erde.
Diese Mentalität des Ausbeutens von Kosten anderes Lebens. Die moderne Sklaverei der Menschen ist ebenfalls in der heutigen Gegenwart ganz einfach nach zu vollziehen. Sie werden systematisch versklavt, in diesem Fall von Geld und Macht und die Gier nach immer mehr. Banken und das Federal Reserve System sind ein Beispiel der modernen Sklaverei.

Das bedeutet für uns als einzelner Mensch, daß sie sich an die Lichtwesen (Mensch) herantasten und versuchen sie als Gott anzusehen.

Meine komplette Erfahrungsstory kannst du im folgenden Post nachlesen.

Von daher habe ich das Wissen erlangt und versuche es weiterzugeben um anderen Menschen zu helfen.

http://www.allmystery.de/themen/uf58715-50#beitrag274956394


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

09.06.2010 um 15:51
@unixp
Wenn dann bitte solche Sachen im Volta-Thread weiterbesprechen. Hat ja mit DMT jetzt nicht direkt zu tun und bringt so auch wenig zu dem Thema bei.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

06.12.2010 um 20:57
Inzwischen ist der Film "The Spirit Molecule" draußen und auch schon auf Youtube aufgetaucht. Wirklich sehr interessant, besonders natürlich die Schilderungen der Leute, die DMT zu sich genommen haben. Ich hoffe das durch diesen Film auch Leute erreicht werden, die die Entscheidung darüber fällen, ob solche Experimente wie sie Rick Strassman durchgeführt hat, zukunftig weitergeführt werden sollen. Ich glaube mit der Erforschung dieser Substanz könnten wir so viel mehr über unser Gehirn, Bewusstsein ect. in Erfahrung bringen.
















melden
Anzeige

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

07.12.2010 um 00:42
@Y34RZ3RO

Danke ersteinmal für den Post !

Für diese Doku interessiere ich mich schon seit einer Weile , doch das einzige was mich daran hindert diese zu schauen ist die Tatsache, dass es nur mit engl. Sprachausgabe ist. Hab zwar keine großen Probleme mit Englisch ,doch bei so einem komplexen Thema wirds doch schwer mit meinen derzeitigen Kenntnissen ....

Meine Frage an dich und dem Rest:

Gibt es eine Möglichkeit diesen Film zumindest mit Subtitles zu sehen? Am besten wär natürlich eine Fassung mit deutscher Sprachausgabe.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten!


Peace

Fuji


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The smoking Gun?!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden