weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: DMT, Rick Strassmann

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 04:09
@Gischti
DMT Oral ohne MAO-Hemmer dürfte garnicht wirken. Mit MAO-Hemmer Oral so 4-6 Std also wie ein guter Pilztrip. Rein ohne MAO-Hemmer wird es in der Regel geraucht was dann so 15-30 Min etwa wirken soll. Bei intravenöser Injektion sollte etwa wie beim Rauchen sein .


melden
Anzeige
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 04:53
@Irenicus
dann würde ja zu anfang rauchen erstmal völlig aussreichen,zum testen wie man auf die dmt wirkung zugänglich ist.

nicht das es einen dann mit mao-hemmern in eine andere galaxy schießt und man nie wieder zurück kommt oder vielleicht doch von aliens entführt wird.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 04:55
@Gischti
Ich finde Rauchen eher unpraktisch. Die kurze Wirkdauer lässt einen kaum Zeit sich zurechtzufinden was durch die Handhabung auch noch verstärkt wird. Kann einem zuanfang doch schwierigkeiten bereiten. Orale aufnahme fluten langsam an und gibt einem Zeit sich einzustellen. Zumindest hoffe ich das. ^^


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 05:04
@Irenicus

nun ja,
nun ja ich denke auch mal das es ein kurzes stück brauch bei oraler aufnahme,der wirkstoff muss ja erstmal über magen in die blutbahn gelangen,also kannst mit ner dauer von ca 20-30min rechnen bevor die wirkung eintritt,vielleicht hast glück und es flutet langsam an oder du hast pech und es überrollt dich wie ein panzer.....

doch bei ca 4-6 ohhhhhhhhh das könnte ne lange zeit werden bei so nem heftigen trip,wenn de da aufm falschen film kommst wirst wohl erstmal für nen paar std. verloren sein.

jedoch hätte ich gern mal ne schriftliche berichterstattung,falls de dich mal auf nen anderen planeten geschossen hast :-)


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 06:51
@spacetraveler
@Irenicus
@Gischti

interessant - es gibt also leute die DMT-erfahrungen höher bewerten als andere erfahrungen


nadenn glück auf :)


@spacetraveler
gibt es irgendeine möglichkeit eine antwort auf meine frage zu bekommen oder magst du nicht?


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 13:14
@Gischti
Werd sobald es soweit ist einen Tripberricht schreiben. Muss mich nur noch mental richtig darauf vorbereiten und dann anfangen das Zeug zu kochen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 15:59
@ breimarderer ich werde die Vermutung nicht los, das es deine Absicht ist, dass ganze ins lächerliche zu ziehen. Und da spiel ich nicht mit.

Es gibt übrigens auch sogenannte Yoposamen die geraucht und geschnupft werden können. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ganz ohne, so wie bei Ayahuasca eben auch. (Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall) Allerdings ist dies ja auch eine art Reinigung des Körpers die einfach dazu gehört.

Oral ist DMT nur in Verbindung mit einem MAO-Hemmer wirksam. (ACHTUNG: man muss auf das Essen bestimmter Dinge verzichten solange der MAO-Hemmer aktiv ist sonst kann es sogar TÖDLICH enden)


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 16:42
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das dmt sowas auslößt das graue männchen untersuchungen und so machen also das finde ich blödsinn ihr müsst wissen das psychodelika immer die gleichen rezeptoren ansprechen und sind sehr ähnlich aufgebaut ich hab noch nie gehöhrt das von meskalin lsd oder zauberpilzen unsw wer sowas erzählt hat

das mit denn entführungen ist so eine sache weil man sie fast nicht beweisen kann ich weiß selber nicht was ich davon halten soll
ich glaube es sind manche entführungen albträume sind wenn man z.b einen film angeschaut oder was darüber gelesen hat und dann geht man zur pseudo hypnotiseurien und die bregt den alptraum fest ins gedächniss ein aber es gibt sicher auch echte

hier ist ein link über eine sendung corpfm der abundzu in österreich steiermark radio helsinkie läuft

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_entfuehrt.mp3&path=mp3/


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 17:00
Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen das eine Körpereigene DMT-Ausschüttung für solche erlebnisse verantwortlich ist. Und nur weil zwei Substanzen "sehr ähnlich aufgebaut" sind heißt das noch lange nicht das diese auch genauso wirken. DU willst doch nicht etwa LSD oder Pilze mit DMT vergleichen ? Dir sollte klar sein das man das nicht kann.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 17:15
@spacetraveler
Vorallem bei aufnahme von MAO-Hemmern aufpassen keine anderen Drogen dazuzunehmen. Das kann sonst richtig gefährlich werden.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 17:19
Richte das lieber an die Allgemeinheit nicht an mich, oder noch besser an dich selbst, denn du planst ja eine Ayahuasca Reise. Ich bin bestens informiert.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 17:20
@spacetraveler
War auch so gemeint. Ich denke du weisst das schon selbst.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 17:28
Übrigens wird auch im Expopolitik Podcast: EP#21 - Neuer MUFON-CES Forschungsbericht kurz über genau dieses Thema hier gesprochen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 18:01
@spacetraveler
ja das hab ich auch gehört aber wir sollten nicht um den heißen brei herumreden wir sollten es selber aussprobieren dann wissen wir es obs stimmt

wo kann man das bestellen lol


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 18:02
@spacetraveler sei mir nicht böse KLICK DOCH MAL AUF MEIN PROFIL


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 19:30
Hab ich getan, grade dann frag ich mich was der "lächerliche" Unterton sollte ?

Nein soweit ich mich erinnern kann hatten die Wesen keine Antennen, Fühler.
Davon steht aber in deinem Profil auch nichts.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 20:18
ja - weil das sonst die lesewut der meisten user hier überfordern würde.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

26.05.2010 um 01:19
Mich wundert, das hier nur erowid erwähnt wird. Die besten Informationen über dieses Thema habe ich hier gefunden:

https://www.dmt-nexus.com/forum/
https://www.dmt-nexus.com/forum/default.aspx?g=topics&f=1


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

26.05.2010 um 09:59
@mrx777



sehr gut mrx777





DMT ist eine Substanz die das Gehirn produziert.



Ich erkläre euch das jetzt einmal .


DMT wird von der Zirbeldrüse Produziert , die Zirbeldrüse ist das "Interface" des Gehirns welche die Informationen de "höheren Ichs" sos zusagen aus dem Ether - Downlaoded und das Gehrin übersetzt die Signale dann in die "Realität" .



Es gibt keine Limits, ausser die eigenen Glaubensysteme.



Sehr gut , das wichtigste ist für euch zu verstehen, dass dies aber keineswegs eine "Illusion" bedeutet" oder anderes herum gesat ALLES ist ein "Illusion".


Aus diesem Grund ist der Abstand zu Medien und eine bestimmte Zeit RUHE pro Tag und das üben zur Verbindung zum höheren selbst so wichtig .

Gute Ernährung spielt auch noch eine wichtige Rolle bei der verbindung zu den Informtionen des höheren selbst.




2012


*plop


melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

26.05.2010 um 10:06
@mrx777



mit zunehmender Zeit, werden sozusagen die alten Filtersysteme "ausgetauscht" und immer mehr Menschen sind in der Lage die Welt ohne den "alten" Filter zu sehen.

Immer mehr Menschen sind in der Lage hinter die "Illusion" aus Medien, Politik, Angst etc zu schauen und sind in der Lage die Welt mit einem immer "feineren" Filter zu bestaunen.



Dieser prozess ist unaufhaltsam und unwiderrufbar ... wer will schon freiwilg zurück in eine von anderen konzipierte "realität" ..niemand , das ist ein "upgrade" sozusagen für eine bessere Welt !


2012


*plop


melden
Anzeige
holzmichl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

26.05.2010 um 10:17
@mrx777



Die Zirbeldrüse , mache sage auch der Sitz der Seele . Durch das Produzieren Dimethyltryptamin und anderen Botenstoffen im Gehrin.



Ihr könnt euch jetzt einmal überlegen, warum überall in unserem Essen Chemikalien enthalten sind, die die Ausschütung von DMT verringern sollen bzw. blockieren zu versuchen ..


Fastfood Burger (burgerking, mcdonalds) ist gaaaaaaaaaaaaanz schlecht für das Bewusstsein :)





Tolle Welt in der wir leben oder ?


2012


*plop


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden