Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir nicht erklären...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Komisches Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:27
@Zenk
Könntest du eventl. eine Skizze machen? Ich meine, dan könnte ich es mit den unseren forliegenden Skizze aus 2007-2008 vergleichen.
@darkkahn
Sorry nicht bös gemeint

Anzeige
melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:28
@13am
eher nicht, der ist von nichts rot-orangenen umgeben^^ Und ist auch nicht Kometförmig :-D


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:28
@13am
das kann ich mir nicht vorstellen, warum verschwand es aufeinmal, hat keine Geräusche gemacht, ist so komisch beim starten geflogen (deswegen kann es schon unmöglich sein, so kann nichtmal ein Hubschrauber fliegen) und hatte so komische Lichter....


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:31
@fdiinzell
tut mir leid aber ich denke nicht das ich das kann^^ ich kann überhaupt nicht zeichnen und das würde man auf dem Bild nicht so erkennen wie ich es gesehen habe, aber ich kann mal im Internet gucken ob ich irgendwo so ein ähnliches Licht auf einem Bild finde.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:32
@Zenk
ok^^ Aber ich denke ja nicht an ein Landschafts Bild oder so was, unsere forliegende Skizze ist auch nicht gerade ein Pikasso^^


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:36
Es gibt doch so komische Dinger die man in den Himmel schießt, diese Dinger Leuchten auch und sind glaube ich langsam. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißen, ich glaube die sind irgendwie für Flugzeuge ne Warnung oder sowas.... Vielleicht weiß einer was ich meine und weiß wie die Dinger heißen...

Also das war es aufjedenfall bei mir auch nicht, weil das kann nicht so komisch fliegen und auch nicht erst so schnell dann wieder langsamer aber vielleicht ist das das was darkkahn gesehen hat.
Sorry ich will dir nicht ein schönes Erlebnis zerstören, aber weil du sagtest das es langsam fliegt als wenn es zum Raumschiff schweben würde.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:41
@Zenk leuchtraketen meinst du wohk

Und ich kann bei mir nur sagen das es keine Himmelslaterne war.
Vielleicht weiß jemand noch was in frage kommen könnte aber bitte nur realistische sachen ..
das mit dem seegelflugzeug ist zwar ne nette lustige vorstellung aber naja..
kein kommentar ;)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:42
@Zenk
NÖNÖ^^ Ich behaupte ja auch nichts dass das ein Raumschiff war XD Um Gottes willen, ich bin der meinung zuerst mal Fakten zu sammeln, und dass wir eben eine Skizze eines ähnlichen Falles haben die auf deine Beschreibung past.

War das eventl. so etwas?
http://picture.yatego.com/images/4100019c544fb4.5/skylaterne1.jpg


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:44
@fdiinzell du hast bei mir verschissen ;)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:45
Oder so was.
http://www.null-zwo-elf.de/wp-content/uploads/2007/12/leuchtrakete_500.jpg
würde aber auf keine beschreibung bezüglich Kurfen und Kurswechsel passen.
/dateien/uf60986,1267706754,leuchtrakete 500


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:46
@darkkahn
^^
Deinen Eintrag habe ich ja auch erst gelesen als meines schon stand XD


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:48
Oder der Wunder schöne rote Mond XD
/dateien/uf60986,1267706894,Mondaufgang-roter-Mond-Schwarz-Natur


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:50
Ok die sehen ja doch noch bisschen anders aus als ich in Erinnerung habe, also das war es auf gar kein Fall...


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:51
@Zenk
ok^^ waren ja nur PLAUSIBLE Forshläge :-D


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:54
@fdiinzell
ne ich habe mir die Bilder gerade bei google angeschaut^^ und der Wunder schöne rote Mond war es auch nicht^^
Aber was soll es gewesen sein?!?!?!


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 13:56
Ich gucke mal weiter bei unseren Forliegenden fällen, fielleicht finde ich ja was gutes ^^ Aber bis dahin by by.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 14:14
@Zenk
Zitat von ZenkZenk schrieb:Hallo, also ich gebe zu es ist bestimmt schon 1 jahr her, aber ich weiß einfach nicht was das Objekt gewesen sein könnte.
So fängt hier schon mal jede grundsolide Darstellung an, die hinterher im Sande verläuft....
Zitat von ZenkZenk schrieb:(die Uhrzeit weis ich leider nicht, aber es fing an dunkel zu werden, also es war schon ein bisschen dunkel).
So geht dann jeder "Tatsachenbericht" weiter - man möchte meinen noch genauer und es wäre was Phänomenales dran... Andere fundierte Quellen beginnen auch immer so "Es war einmal..."
Zitat von ZenkZenk schrieb:...und haben uns dann eine Zigarette gegönnt.
Da ist der nächste Aufhänger! Habt ihr was geraucht?
Zitat von ZenkZenk schrieb:Ich versuch es mal zu beschreiben...
Jetzt ergehe ich mich in Phantastereien, heißt das auf gut deutsch...
Zitat von ZenkZenk schrieb:Es ist abgehoben dann aufeinmal son ganz komischen bogen geflogen, son halben bogen und dann wieder ein kleines stückhen nach unten und das sehr sehr schnell.
Klingt nach 'nem Glühwürmchen auf LSD - die obligatorische Himmelslaterne haben wir ja bereits ausgeschlossen im Verlauf des Thread....
Zitat von ZenkZenk schrieb:Das Aussehen kann man schwer beschreiben, aber sowas habe ich noch nie gesehen aus nicht in der Art.
Da kann ich mir jetzt gut vorstellen wie in NRW die UFO's aussehen...
Zitat von ZenkZenk schrieb:(aber auf gar kein Fall ein Flugzeug, es hat keine Geräusche gemacht, ist nicht so geflogen wie ein Flugzeug und so kann ein Flugzeug nicht beim starten aussehen, auf gar keinen Fall)
Ja dann! Dann war es natürlich irgendwas außerirdisches... Frage: Wieviele Flugzeuge starten denn so täglich in Hagen?
Zitat von ZenkZenk schrieb:keine Ahnung ich kann es eben nicht gut beschreiben und vergleichen auch nicht sonst würde mich dieses Objekt nicht immer wieder beschäftigen.
Ich dachte, du wüßtest das es kein Flugzeug wäre? Mit was willst du es denn noch vergleichen? Ein U-Boot als Referenz würde etwas aus dem Rahmen fallen, nicht wahr?
Zitat von ZenkZenk schrieb:Soo ich hoffe ihr versteht was ich meine,
Äh.... NEIN! Nach der Schilderung - unsicher bis spekulativ - war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts!
Zitat von ZenkZenk schrieb:ich sag ja auch nicht das das ein Ufo war oder so
Um Gottes Willen! Wer unterstellt denn sowas? Es ist kein Flugzeug, keine Himmelslaterne und kein UFO... Was bleibt uns dann? Vielleicht eine rege Phantasie?

Nichts für Ungut - aber das Ding ist echt nicht ernst zu nehmen....


2x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 14:19
Nach meiner Meinung ist es auch wahrscheinlich Segelflugzeug, weil wie es am Anfang flug pass zu einer Fluglinie des Segelflugzeugs ,

und ein Segelflugzeug kann ohne Geräusch , schnell nach oben oder unten fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=cT1AkfwSkqU

man fliegt manchmal auch in der Nacht, und ich glaube der Gelb-Orange- Lichter dient zur Signalisierung.

https://www.youtube.com/watch?v=x0FtADUhJ8k

In dieses Video erkennt man der Segelflugzeug gar nicht, und das Geräusch nur wegen des Feuerwerks

Youtube: NIGHT GLIDING Bob Carlton Salto Jet Glider - Night Show at 2009 CA International Air Show.
NIGHT GLIDING Bob Carlton Salto Jet Glider - Night Show at 2009 CA International Air Show.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 14:37
@13am

Segelflugzeuge leuchten nicht ( er schreibt ja, das es dunkel wurde ), da sie
auch im Normalfall nicht für den Instrumentenflug ausgestattet sind...höchstens
eine Reflexion der Sonne wäre denkbar, anhand der Beschreibung passt aber
auch das eher weniger.

Weiterhin schreibt Zenk, daß "es" über ihre Kopfe hinwegflog, keine Geräusch
machte und sich dann "auflöste"...selbst bei einer Ausklinkhöhe von üblichen
350-450m ( abhängig davon ob CFK oder Holzflugzeug ) kann man oftmals
noch ganz gut die Windgeräusche hören, wenn es tiefer war, erst recht.

Und das es plötzlich "aufgelöst" / weg war...naja, selbst bei mangelnder
Thermik müßte es dann irgendwo im Feld runter gehen, wenn der Weg
zum Flugplatz nicht mehr zu schaffen ist...ich denke, daß hätte der Zenk
dann wohl auch beobachten können.

@Zenk

Es gibt Notsignalleuchten für Flugzeuge, aber warum ausgerechnet an dem
Sichtungsort sowas verwendet worden sein könnte, erscheint mir rätselhaft,
zumal die An-und Abflugrouten von/nach DUS nicht unmittelbar über Haspe
gehen....Anflüge nach CGN gehen zuweilen etwas parallel zur A1, aber die
haben dann dort noch eine Höhe von ca. 1.500m.

Schon merkwürdig, was Ihr da gesehen habt, besonders im Hinblick auf
die Flugbewegungen....


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 14:46
@darknemesis
So ich will jetzt erstmal was loswerden... wenn ich sone scheiße lese was du da zu meinen sätzen geschrieben hast kann ich nur sagen, WENN ich dich kennen würde und WENN ich wüsste wie du aussiehst würde ich dir in die Fresse hauen...
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:So fängt hier schon mal jede grundsolide Darstellung an, die hinterher im Sande verläuft....
Wie soll ich sonst anfangen, denkst du etwa wenn ich sowas sehe gehe ich sofort zum PC und schreibe es bei allmystery... ich kenne das Forum nichtmal lange.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:So geht dann jeder "Tatsachenbericht" weiter - man möchte meinen noch genauer und es wäre was Phänomenales dran... Andere fundierte Quellen beginnen auch immer so "Es war einmal..."
Was für eine Erklärung, stimmt dann ist das was ich erzählt habe natürlich nur unsinn... oh man...
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Da ist der nächste Aufhänger! Habt ihr was geraucht?
Stell dir das mal vor, wir haben eine Zigarette geraucht, bestimmt haben wir dadurch Halluzination bekommen ne... nur zum lachen.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Jetzt ergehe ich mich in Phantastereien, heißt das auf gut deutsch...
Ich versuch es zu beschreiben weil ich es nicht gut kann, es ist halt 1 Jahr her und es ist sowieso schwer etwas zu beschreiben was man nicht vergleichen kann.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Da kann ich mir jetzt gut vorstellen wie in NRW die UFO's aussehen...
Damit wollte ich eigentlich gar nicht beschreiben wie UFO's in NRW aussehen?!?!
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Ja dann! Dann war es natürlich irgendwas außerirdisches... Frage: Wieviele Flugzeuge starten denn so täglich in Hagen?
Habe ich behauptet das es was Außerirdisches ist?
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Ich dachte, du wüßtest das es kein Flugzeug wäre? Mit was willst du es denn noch vergleichen? Ein U-Boot als Referenz würde etwas aus dem Rahmen fallen, nicht wahr?
es gibts genug sachen die im Himmel rumfliegen und so, doch nicht nur Flugzeuge, wie dumm bist du eigentlich?
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Äh.... NEIN! Nach der Schilderung - unsicher bis spekulativ - war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts!
Schön für dich, aber wen juckt es das du es nicht verstehst und anscheind andere schon und außerdem habe ich doch geschrieben ich hoffe ich versteht mich, wenn nicht hättest du mich ja noch irgendwelche sachen fragen können.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Um Gottes Willen! Wer unterstellt denn sowas? Es ist kein Flugzeug, keine Himmelslaterne und kein UFO... Was bleibt uns dann? Vielleicht eine rege Phantasie?
Warum mache ich den Thread denn auf??? Weil ich nicht weiß was es ist, es könnte natürlich ein Flugzeug gewesen sein das einfach anders ist oder was wir nicht kennen(was ich natürlich nicht glaube), es könnte natürlich ein UFO sein(aber woher soll ich auch nur annähernd wissen ob es eins war), vielleicht ist es etwas was viele kennen aber bis jetzt passte nichts davon, also Frage ich mich einfach ob es vielleicht was mit Ufo zu tun hat oder nicht.

Ganz ehrlich, wenn du denkst das ich mir sowas ausdenke(da hätte ich gar kein bock drauf) und mir nicht glaubst oder willst warum schreibst du dann hier???

Ich denke mir doch nicht sone geschichte aus, wie dumm wäre das denn überall im internet gibt bestimmt 9999999 ausgedachte geschichten, was bringt mir diese geschichte dann wenn sie ausgedacht wäre??


Anzeige

2x zitiertmelden