Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir nicht erklären...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Komisches Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 10:33
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Wenn Substanz dafür vorhanden ist immer. Man kann ja nur aus dem, was da ist, was machen...
Das stimmt schon, aber alles andere führt nur zu Provokationen und Unsachlichkeit, wie man hier gut sehen konnte. Ich wollte damit jetzt aber nicht den den Threadfluss aufhalten, also ... weitermachen!


:D ;)

Anzeige
melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 12:28
@darknemesis

Wie schon gesagt, Skepsis bzw. kritisches Hinterfragen muß auch sein...nur gerade
bei diesen Themen wird man ja sehr schnell "abgestempelt"...das weiß jeder, der
sich damit etwas beschäftigt und überlegt sich dann ggf. zweimal, bevor er/sie sowas
zur Diskussion freigibt - zT vergeht deshalb sicherlich oft Zeit, bis man sich dazu ent-
schließt.

Allerdings denke ich, daß wir ohne weitere Angaben des Threadstellers in der Sache
nicht großartig weiterkommen können.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 12:59
@eagle1

Nun, grundsätzlich ist es so:

Ich bezweifele selbst nicht, das es Dinge in unseren Hinmmeln gibt, die wir im Moment nicht rational erklären können. Sowas hab ich selbst gesehen und hier eingestellt.

Das man da nicht direkt abgestempelt wird ist wünschenswert, doch dann ist grundsätzlich eine andere Vorgehensweise angebracht.

Klar ringt man manchmal mit sich, seine Erlebnisse mit unbekannten Dritten zu teilen - und dann wahrscheinlich auch noch immer Kritik dafür einzustecken - aber dafür ist so ein Forum da.

Die Wahrheit liegt i. d. R. immer iregndwo dazwischen - nur muss man dann schon - egal nach welcher Zeit - soviele Details zugänglich machen, das man damit auch was Brauchbares anfangen kann... Für alles andere brauch ich kein Forum, da reicht der Sandkasten...

Sowas eine Diskussion lebt nunmal nicht unwesentlich von DETAILS... :)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 16:12
@darknemesis
Ich stimme ja soweit mit Dir überein....der Hinweis, daß ohne mehr Details die
ganze Sache kaum nachvollziehbar ist, ist ja durchaus berechtigt, sehe ich ge-
nauso, ich denke aber, es ging mehr darum, wie Du Zenk das mitgeteilt hast,
er empfand das wohl als Unterstellung, daß alles sowiso nur ein Fake ist.

Naja egal, ist ja soweit geklärt und ich hoffe, es kommen noch ein paar verwert-
bare Aspekte :-)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 16:14
Das war eine sogennante Lollate.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

06.03.2010 um 08:37
@Zenk
Ich hab mir alles durchgelesen. Ein Detail wüßte ich gern noch:
Wie war die Windrichtung an dem Abend?


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

07.03.2010 um 20:40
Ok,
ich habe heute mit mein Kollegen gesprochen, er meinte er hat das Datum 22.05.2008 im Kopf, weil er den nächsten Tag wegen diesem Objekt im Internet gesucht hat, (das wäre schon ein bisschen länger her als ich dachte) aber sicher ist er sich nicht. Also hilft uns das erstmal auch nicht wirklich weiter.

Zu der Windrichtung kann ich nur sagen, es gab kein Wind. An dem Tag war sowieso alles so still.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

07.03.2010 um 21:32
das stimmt aber kanse das vieleicht mit paint zeichnen?
viele grüße twsmystery


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

07.03.2010 um 22:01
Ich habe es jetzt mal so gezeichnet das lustige ist eigentlich das man es nicht wirklich zeichnen kann, weil es ist halt rund gewesen ist, rot-orange(vielleicht ein ganz kleines bisschen gelb) leuchtend, bisschen durchsichtig und in der mitte etwas feste materie^^

aber wenn man es life gesehen hat war es unfassbar...

/dateien/uf60986,1267995706,j12692k195


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 00:30
@Zenk
Noch eine Frage: Wie lange hat das Objekt vom Aufstieg in Haspe bis zu Deiner Position gebraucht?


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 00:36
Kann ich nicht ganz genau sagen, es waren aber ungefähr 1 min, der Aufstieg in den Himmel bis es am höchsten Punkt war ging es sehr schnell so ca. 7 sec und dann ist es auf uns zugeflogen, das dauerte halt bisschen länger.

Ich muss dazu sagen, erst haben mein Kollege und ich einfach nur gestaunt, aber wo es auf uns zuflog und immer näher kam hatten wir richtig schiss bekommen.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 00:49
1 Minute, das wäre dann für die von Dir beschriebene Entfernung also eine Geschwindigkeit von etwa 60-90 km/h.
Tja, schwer zu sagen, was ihr gesehen haben könntet, wenn man nur auf eine vage Beschreibung hat.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 00:59
Schwer zu sagen,

Wie es ist auf euch zugeflogen? erklär ma bitte.....


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 00:59
Hi,
das ist wichtig für alle UFO Gläubiger.
Wenn ihr so was zum Sehen bekommen, denkt bitte nicht gleich, dass es ein UFO ist, und so wird es euch eine große Enttäuschung erspart bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=APpC84keswg (Video: Aviones superando la barrera del sonido)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 08:16
@jelena

wer verwechselt schon einen bremsschirm mit einem UFO...;-)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 09:28
@Alienpenis
das doch kein bremsschirm ;-) das ist ein phänomen das beim überschallflug entsteht...


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 09:54
@jelena

Mal unabhängig davon, daß der Threadsteller ja schreibt, das nichts zu hören war
ist der Überschallflug hier so gar nicht erlaubt..die deutsche Luftwaffe müßte dafür
beispielsweise auf die Nordsee raus fliegen.

Insofern sind das zwar schöne Bilder...aber was die in Bezug auf den gegenständlichen Fall hier zeigen oder erklären sollen, ist mir schleierhaft ?!


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 12:07
@instranet

ich weiss, kam erst vor paar tagen im tv.
sollte ein tschouk sein...;-)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 12:23
@Alienpenis
deswegen hab ich ja das zwinkermännchen gemacht lol ok der war jetzt offtopic


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 13:34
@Blackmyth
wie gesagt, vom boden aus bis zu der höhe wo es anfang sich in richtung "uns" zu bewegen flog es schnell, ein komischen bogen und ein tick wieder scräg nach unten, dann auf uns zu ganz normal und bevor es verschwunden ist an uns vorbei.

Ich kann es nicht besser erklären, einfach direkt gerade auf uns zu und bevor es verschwand so neben uns her, nicht über uns, also ist es warscheinlich ne kleine kurve geflogen.


Anzeige

melden