Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir nicht erklären...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Komisches Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 14:09
@Zenk

Gabs def. keinerlei Reflexionsmöglichkeiten, also wirklich nicht die geringste
Bewölkung...ich weiß, Skytracker sind immer eine beliebte Erklärung, aber
wir wollen ja alles ausschließen, was theoretisch in Frage kommen könnte.

Kannst Du das mit dem "einfach verschwunden" nochmal genauer definieren,
also lag zB zwischen Vorhanden und Weg zB 1 Sekunde ?

Anzeige
melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 17:31
es gab wirklich 95% keine wolken, damit meine ich überhaupt keine, wo das objekt hergeflogen ist.

ja es dauerte sogar ungefähr 1 sekunde, es war halt so komisch wie in science fiction filmen, der radius vom licht hat sich minimal vergößert und dann 'dschub' als wenn das licht in sich hineingezogen wurde und weg war es.

https://www.youtube.com/watch?v=bge_7FRdm5M (Video: Teleport Experiment)
in diesem "beschissenen" Video (habe kein besseres gefunden) kommt doch so ein licht, so ungefähr sah es aus, nur das es halt 1 sekunde dauerte oder auch 0,80 weiß ich nicht so genau :)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

08.03.2010 um 17:57
@Zenk

ok, demnach scheidet dann ein Skytracker wohl aus, ein Flugzeug, Signalleuchte,
Condrit aufgrund der beschriebenen Flugbewegung und der anderen Aspekte
wohl auch - im Moment anhand der vorliegenden Angaben keine Idee, was es
gewesen sein könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 30 Beiträge, am 31.03.2024 von ufosichter
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
30
am 31.03.2024 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Warum haben UFOs Licht?
Ufologie, 172 Beiträge, am 24.01.2016 von DasDritteAuge
Inyourmind am 20.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 24.01.2016 »