Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir nicht erklären...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Komisches Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 14:58
@Zenk
Zitat von ZenkZenk schrieb:wenn ich sone scheiße lese was du da zu meinen sätzen geschrieben hast kann ich nur sagen, WENN ich dich kennen würde und WENN ich wüsste wie du aussiehst würde ich dir in die Fresse hauen...
Genau das Niveau erwartet man solch "quirligem" Naturell wie dir.

Warum bin ich so skeptisch? Nun, du schreibst hier nicht die erste Geschichte, die wie das Hornberger Schießen ausgeht....

Deine schwammigen Aussagen und die Zeitangabe von Anno-schlag-mich-tot sind die besten Hinweise, das man einfach mal was schreiben möchte.

Jeder hat heute ein Handy mit Kamera etc. und ausgerechnet wenn man sowas sieht, dann zückt man es nicht und hält drauf??? Versteh ich nicht! Und dann, nach einem Jahr willst du uns hier einen Schwank aus deiner Jugend erzählen... Junge, ich bitte dich, irgendwo muss die Kirche doch im Dorf bleiben. Und die Art und Weise, die fehlenden Details etc. machen dann das ganze Ding absolut unglaubwürdig....

Weist du, ich hab auch schon was gesehen, was kurios war. Was hab ich gemacht? Die Kamera ausgepackt und geknipst.

Unbekanntes Flugobjekt über München

Hab ich dann hier eingestellt... aber nicht erst nach einem Jahr!!!!

Du mußt selbst zugeben, wenn du liest was du geschrieben hast, die Grütze kauft dir doch keiner ab... Und du kannst auch nichts mehr machen, denn es ist ein Jahr her...

Bei sowas wie dir, da fällt einem leider nichts mehr ein...

Und ich schreibe hier, weil ich als passionierter Skeptiker mich gerne mit solche "liebenswerten" Individuen wie dir auseinander setze. Deine Kultiviertheit beeindruckt mich....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:23
@darknemesis
wir können uns gerne mal unterhalten....
ich habe so eine wut auf dich weil ich mir die mühe mache und das hier alles schreibe und mich mit dir jetzt auch noch auseinander setzen muss aber ich glaube das ist es wert.

soo jetzt sag du mir bitte mal was du schreiben würdest wenn ich an deiner stelle wäre und du an meiner, du sagst
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Genau das Niveau erwartet man solch "quirligem" Naturell wie dir.
so langsam versteh ich die leute die wahre geschichten schreiben, dann solche leute wie du kommen meinen auf ganz cool und sagen einfach das das nicht stimmt, und sich dann richtig darüber aufregen.

Was würdest du denn machen?

Warum schwammigen aussagen, das einzige was schwammig ist ist die Zeitangabe, die anderen sachen habe ich so gut wie möglich versucht zu erklären.

Warum ich das erst jetzt schreibe, weil ich mir heute wieder gedanken über dieses Objekt gemacht habe und mir dachte das ich es bei allmystery reinsetzten kann. Ich habe zu dieser Zeit natürlich mit vielen darüber geredet aber sonst auch nichts, was wäre denn anders gewesen wenn es heute passiert wäre oder vor einer Woche???

Nicht jeder reagiert auf Situationen gleich, ich wollte es halt weiter beobachten und habe nichtmal an sowas wie kamera gedacht, im nachhinein habe ich mich NATÜRLICH total geärgert. Vor allem jetzt wo ich sehe das wieder so leute wie du kommen und sagen alles wäre unsinn... Ich meine es kann gut sein das wenn ich diese geschichte lesen würde es nicht glauben würde (Wahrscheinlich sogar), aber
1. ich würde ganz bestimmt nicht son scheiß wie du schreiben und
2. warum sollte sie nicht stimmen, nur weil ich so oder so geschrieben habe... ich kann halt nicht gut schreiben na und, soll ich deswegen meine geschichte nicht erzählen wenn ich es möchte?

Außerdem glauben doch manche meine geschichte, dann kann ich mich doch mit den leuten unterhalten und nicht mit leuten die es nicht glauben....

Ich kann es nicht beweisen aber es ist wahr, vielleicht willst du es nicht wahrhaben aber ich sag ja auch nicht das ich jetzt ein Prominenter bin oder sein will oder aufmerksamkeit will, ich würde nur gerne wissen ob ich das glück hatte was außergewöhnliches zu sehen oder eben nur etwas stink normales.
Warum bist du so gegen meine geschichte, wenn meine geschichte stimmt (das tut sie natürlich) ist es doch nicht so das ich jetzt ein Preis bekomme oder reich bin, nein im grunde genommen bringt die geschichte einzig und allein mir was (und mein Kollegen^^) und vielleicht leuten die sowas wirklich auch mal gesehen haben.


1x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:27
@Zenk
Versuche auf der Sachebene zu bleiben, alles Andere führt nur zu seitenweise hin & her ohne in der Sache ggf. einen Schritt voran zu kommen...irgendeine Idee, was noch bei-
gesteuert werden könnte, um einer möglichen Erklärung etwas näher zu kommen ?

@darknemesis
Gegen gesunde Skepsis spricht nichts, aber nicht jeder Mensch reagiert in einer
( aus seiner Sicht ) Ausnahmesituation rational und dokumentiert alles ganz ge-
nau.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:36
@Zenk

hi, möchte nur kurz was dazu los werden:
Zitat von ZenkZenk schrieb:Ich kann es nicht beweisen aber es ist wahr,
allein aus dieser tatsache heraus, hätte ich nix gepostet.
es wird von vielen leuten sowas in der art behauptet.
daher die skepsis.
aber damit hättest du rechnen müssen.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:43
@eagle1
ok versuche ich.

@Alienpenis
ja ok aber was soll ich machen wenn es doch wirklich so wahr ob ihr es glaubt oder nicht, wie hättet ihr es denn geschrieben?
naja ist eigentlich auch egal, nur hasse ich es wenn leute schreiben das stimmt nicht was man erlebt hat, dann glauben das die meisten auch noch und dann brauch man eigentlich nix mehr schreiben weil keiner mehr einem glaubt.
Die Leute die auf diesem Thread gehen vielleicht sogar eine Antwort HÄTTEN, die schauen sich den Anfang an, sehen was darknemesis geschrieben hat und denken sich ach was halte ich mich hier noch auf, ist doch logisch was darknemesis schreibt, der Zenk der labbert doch nur...

naja wer mir noch glaubt kann mit mir diskutieren und rätseln was es war, oder vielleicht weiß jemand eine Antwort.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:45
@Zenk

Wie sagt man so schön? Dann mach Butter bei die Fische....

Details, Skizzen, iregndwas, womit man was anfangen kann. Hier läßt du dir möglcihe Szenarien antargen, die du dann weiter ausschmücken kannst... aber

Aber zunächst: Warum hast du Wut auf mich? Weil dein Geschreibsel etwas ist, was ich dir nicht abnehme? Dann bist du aber leicht ins Boxhorn zu jagen, gell?

Wenn du nicht in der Lage bist präziser dieses "Ding" zu beschreiben, warum hast du keinen Ghostwriter engagiert oder hast es mit dem/denen zusammen gemacht, die es auch gesehen haben?

Und ob ich es als wahr oder Fake auslege ist meine Sache. Du hast es hier öffentlich zur Diskussion gestellt und kannst im leben nicht erwarten nur positives Feedback zu bekommen. Dafür ist nicht genug Inhalt vorhanden.... Außerdem bin ich nicht hier, um dir Honig um's Maul zu schmieren...

Du solltest die spaßenshalber mal die anderen Threads anschauen, wie die ausgegangen sind.... Dann kannst du dich seelisch und moralisch schon mal einstellen...

Ich bleibe bei meiner Auffassung "Es war einmal..."


1x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 15:53
Ich habe so viele Details erwähnt, was willst du mehr? Dann frag mich einfach was...

Warum ich Wut auf dich habe? Weil du anderen Lesern sagst das meine Geschichte gelogen ist, du hast ja nicht behauptet das DU mir nicht glaubst sondern das die Geschichte gelogen ist und das ist eine Lüge, denn sie ist wahr.

Es geht einfach nicht darum wie du meine Geschichte siehst, warum hast du dann was dazu geschrieben wenn du meinst das es fake ist warum interessiert dich sowas?

Und wenn ich sowas lese
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Ich bleibe bei meiner Auffassung "Es war einmal..."
dann bekomme ich Wut und weißt du warum? ganz einfach weil einfach jeder Mensch anders ist und "Es war einmal..." nicht mal annähernd mit lügen oder fake oder sonst was zu tun hat.
Als wenn jeder Mensch wenn er lügt oder nicht lügt das gleiche sagt?!??!?!


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 16:11
@Zenk

Wie gesagt...

Hier im Forum gibt es einige Fakes und die verfolgen komischerweise immer ein Muster, dem du dich auch bedienst.... Also sei mir nicht böse, aber meine Meinung habe ich und das bleibt auch so.... ;)


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 16:15
naja bei mir sowas hinzuschreiben und obwohldu selber ein thread aufgemacht hast wo du ein Objekt gesehen hast und keine Antwort bekommen hast, ahhhh jetzt weiß ich warum du so dagegen bist... naja egal jetzt brauchen wir nicht mehr miteinander schreiben darknemesis...


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 16:44
@Zenk

Tja, da gibts eben die, die andere nur für dumm verkaufen wollen und die das nicht
tun,müssen darunter leiden, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn ich generell in allmy manchmal hier die Kommentare lese, da könnte ich auch die Wut bekommen,da passt was nicht ins Weltbild und schon kommen nur noch blöde,ab-
weisende Kommentare..aber leider gibt es auch wirklich viel Müll, das stimmt schon.

Ich glaube Dir, daß Du was gesehen hast, was Du Dir erstmal so nicht erklären kannst,
aber zugegeben, die Anzahl der Aspekte, die ggf. genauere Rückschlüsse auf eine
mögliche Ursache zulassen, ist schon recht gering, da muß ich darknemesis Recht
geben, daher nochmals meine Frage...siehst Du irgendeine Möglichkeit, weiter zu
recherchieren und weitere Aspekte auf den Tisch zu legen, die zur Klärung beitragen
könnten, zB gibts in der Nähe einen Sportflugplatz oder gabs eine Kirmes, ein Stadt-
fest oder was weiß ich...manchmal kann man ja auch versuchen, erstmal Ursachen
auszuschließen ?!


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 16:51
Also es gab kein Stadtfest, dort gibt es auch kein Sportflugplatz und Flugzeuge fliegen hier auch nicht wirklich viele her.

Die Leuchtraketen kann ich auf jeden fall ausschließen, das Segelflugzeug oder wie es heißt auch.

Ich überlege einfach mal mit mein Kollegen was man so noch ausschließen kann...


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 17:31
@Zenk

ok, das ist doch ein guter Ansatz...vielleicht versucht Ihr wirklich mal zu überlegen,
ob sich nicht der Tag ( an dem das war ) irgendwie eingrenzen läßt...vielleicht
erinnerst Du Dich ( oder Dein Freund ) an eine Begebenheit, die kurz davor oder
danach war....vielleicht bist Du eine Woche vorher aus dem Urlaub gekommen
oder sowas....wenn man im Idealfall den Tag hat, kann man ja weiter recherchieren,
wie zB das Wetter an dem Tag war...also ich meine Windrichtung etc....vielleicht
ist eine lokale Zeitung online in deren Archiv man blättern kann und schaut, ob sich
da zB was finden läßt, was im Zusammenhang stehen könnte...sind nur Beispiele,
aber ich würde versuchen, alles an Infos zusammenzutragen, was sich finden läßt
und ggf. kann man es dann besser bewerten.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 18:09
@Zenk

Bei soviel angestauter Wut wäre ein Antiaggressionstraining mal eine glückliche Investition...

Was andere, die den Thread lesen, sich für ein Bild über dich machen, hast du ganz alleine zu verantworten:
Zitat von ZenkZenk schrieb:wenn ich sone scheiße lese was du da zu meinen sätzen geschrieben hast kann ich nur sagen, WENN ich dich kennen würde und WENN ich wüsste wie du aussiehst würde ich dir in die Fresse hauen...
Das ist natürlich eine Grundlage für eine solide Diskussion... schon klar...

Aber das nur am Rande!

Bring brauchbare Details und Infos und man kann dann darüber diskutieren. Ich hatte z. B. Bilder und trotzdem war es unmöglich eine Erklärung zu finden. Deine Erinnerungen sind über 365 Tage alt, wie soll man da was "handfesteres" haben?

Also, streng deine grauen Zellen an und raus mit den Infos - und trotzdem wird es im Sande verlaufen...


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 19:37
@Zenk
Ich verstehe deine Wut... Udnd es ist ja normal das man die Uhrzeit nicht mehr weiß, meine güte ich weiß auch nicht mehr um wie viel Uhr mein erstes mal war. Selbst wenn er ein Video gemacht hätte, hätten eh alle Fake gesagt isso. Ich mein bisschen zweifeln ist hier immer angebracht, aber nicht immer ist das zweifeln berechtigt. Was er schreibt ergibt keinen Sinn, wir wissen nicht was es ist also ist es ein UFO... Ich habe auch schon sachen beobachtet an Himmel und weiß bis heute nicht was es ist. Und ich weiß was es alles für Möglichkeiten gibt.... Also bleibt es vorerst ein UFO.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

04.03.2010 um 19:37
@darknemesis


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 09:55
@edwardnewgate
RICHTIIIIG!!

denn ich habe auch schon was gesehen, das äußerst seltsam war und seeehr naaah.
dennoch hab ich kein foto, video und erst recht keine erklärung. in dem moment bist du so fasziniert oder hast schiss oder sonstwas, dass das letzte an was du denkst ein foto ist.

übrigens könnte man deine aussage (sinngemäß) @darknemesis auch herumdrehen.
wenn du so beherrscht bist , in dem moment. wo du etwas unerklärliches siehst, das du es schaffst ein foto zu machen, auf die uhr zu sehen, dir das datum UND den genauen ort zu merken und all den scheiß dann könnte das was du angeblich gesehen haben willst doch auch fake sein. ich traue jedenfalls jedem zu, dass er in so einem moment erstmal perplex ist und es ihm nicht im traum einfällt, das für andere zu dokumentieren. meist passieren solche dinge doch auch völlig unvorbereitet-wer rechnet schon mit sowas?wieso soll man eigentlich immer beweise haben für irgendetwas?selbst angebliche beweise können ja gefakt sein,oder nicht?

@Zenk
lass dich nicht so in wut versetzen:-)solche leute tauchen immer dort auf wo einer mehr wissen will.die haben irgendwie spaß dran, andere platt zu machen.aber vielleicht sind die auch extra dafür da, sich eben nicht kleinkriegen zu lassen und grade noch weiterzusuchen, bis man die wahrheit oder was auch immer gefunden hat.

grüßle miezie


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 10:05
@miezie

Ich war nachts am Kühlschrank, schlaftrunken... Das ich es geschafft habe, war Zufall.... Aber: Die Jungs waren ja offensichtlich "geistesgegenwärtig" und so hätte man außer großem Staunen etwas mehr Aktivität erwarten können.

Und das er jetzt, nach über einem Jahr (!!!) damit kommt und eine Beschreibung liefert an der man sich Hände und Füße wärmen kann, das ist es, was die Sache nicht rund macht...

Aber, wie bereits gesagt, wenn ich so ein Thema aufmache, kann ich nicht nur Beifall rechnen sondern auch mit Kritik. Dem muss man sich im Klaren sein. Kann ich keine Kritik vertragen, muss ich mir eine andere "Spielwiese" suchen...


1x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 10:14
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:wenn ich so ein Thema aufmache, kann ich nicht nur Beifall rechnen sondern auch mit Kritik. Dem muss man sich im Klaren sein. Kann ich keine Kritik vertragen, muss ich mir eine andere "Spielwiese" suchen...
Dann aber bitte auch konstruktive Kritik. ;)


1x zitiertmelden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 10:21
ich hab ja auch lange niemand gesagt, was ich da gesehen hab und würde es dennoch wissen wollen.kann man es denn so genau beschreiben ? ich meine, in dem moment hab ich auch erst gedacht ich spinn und ehrlich:ich hatte voll schiss und hab gemacht, dass ich weiter komm und später wusste ich dann nicht mehr ob das, was ich meine in erinnerung zu haben auch so war.ich meine GENAU so war.hier war auch mal einer, der wollte es nur ansehn, so für sich und bewusst nicht festhalten.weißt du, solche dinge sind plötzlich da und wenn du wegschaust-möglicherweise-schon wieder weg.so wars bei mir auch.ich KONNTE gar nicht aufmerksam genug sein, um mir jedes detail zu merken...und dann bin ich mit pfeifender lunge gerannt und als ich mich nach nur 10 metern(ca.) umdrehte, ob das noch da ist, war es weg.so, als ob es nie dagewesen wäre.


melden

Ich kann es mir nicht erklären...

05.03.2010 um 10:30
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Dann aber bitte auch konstruktive Kritik
Wenn Substanz dafür vorhanden ist immer. Man kann ja nur aus dem, was da ist, was machen... ;)

Außerdem - und das habe ich bereits mehrfach gesagt - wollte ich @Zenk nicht auf die Füße treten sondern ihn mal dazu bewegen sich anzuschauen, wie man seine "Dingsda"-Beschreibung auch interpretieren kann.

Jeder andere, der sich so lange mit einem solchem Thema auseinandersetzt, der macht Skizzen und hat eine Vorstellung (zwar wieder subjektiv) und kann diese dann zur Disposition stellen... Aber das das was der TS hier gemacht hatte, war nicht unbedingt das, was man einen fundierten Augenzeugenbericht erwarten kann...


Anzeige

1x zitiertmelden