Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

15.03.2010 um 02:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Unterwasserobjekte spürt man mit dem Sonar auf nicht Radar dass ist für Zeugs im Himmel
hahaha natürlich^^ Hey, Ich geb dir mal Recht ;-)

Bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei den Ufos da kommt man ja ganz durcheinander^^
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Neutrinos sind nur Partikel und können bestimmt keine UFO Objekte simulieren und schon gar nicht hochtechnische Militärschiffe täuschen....
Wie gesagt...Ich wollte nur ein Beispiel dafür geben das da unten Sachen vorgehen von denen wir vll noch garnicht wissen..also Irdische Dinge bzw erklärbares...das die das radar öööööhm sonar nicht so in dem Umfang beinflussen können kann Ich mir denken...

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ich hab dich schon verstanden, ich wollte dich nur fädeln. mir ist das schon aufgefallen :-)
Ich weiß, das mache Ich ja auch sehr gerne ;-)
Aber wer austeilen kann, kann auch einstecken, wa^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

15.03.2010 um 02:56
@karoflo
schon gut..abgesehen davon fand ich den link schon interessant


melden

Begegnung der 3.Art?

15.03.2010 um 03:05
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich weiß, das mache Ich ja auch sehr gerne ;-)
Aber wer austeilen kann, kann auch einstecken, wa^^
das kann ich fast noch besser :-)

streiten um des streitens willen is doch schön...


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 13:42
Die 4. Art

Die Psychologin Dr. Abigaile Tyler führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben Schlafstörungen und massive Angstgefühle. Sie zeichnet die Sitzungen mit ihren Patienten auf. Nach Hypnosesitzungen kommt es zu Selbstmord, Mord und Verletzungen ihrer Patienten.

Dr. Tyler wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Verstört will sie mit ihren beiden Kindern die Stadt verlassen doch in jener Nacht wird ihre Tochter, wie sie behauptet, von Außerirdischen entführt. Sie ist davon überzeugt, dass auch die anderen betroffenen Personen, einschließlich ihr selbst, von Außerirdischen entführt, doch zurück gebracht wurden.


Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=sL3eeYddCkc


MFG


xpq101

:>


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 17:31
also wenn ich nachts in meinem zimmer ein alien sehe, dann kann ich direkt danach bestimmt nicht mehr einschlafen, ich glaub ich würde schreiend aus dem bett rennen ;-).

***

ich hatte übrigens schon desöfteren ein riiiesen-insekt (u.a spinne und heuschrecke) direkt über meinem bett hängen. habe mich dann totaaal erschrocken und bin zur tür hingerannt, wo mein lichtschalter ist. als das licht an war, war natürlich nichts an der decke... dann hab ich nur gedacht: mist, das hast du nur geträumt, weil es ja dunkel war und du im dunkeln nichts sehen kannst...

ich glaub wenn das licht an gewesen wäre, würd ich bis heute noch die riesen-heuschrecke in meinem zimmer suchen ;)


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 20:25
Wenn in mein Zimmer so ein Grey steht, bekommt das ding von mir vor lauter schreck erst mal was auf die fresse


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 21:14
LOL wie geil...da schreibt man wat in nem schon net mehr gaz so aktuellen thread schon wirds in nem anderen wieder aufgegriffen^^


@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:also wenn ich nachts in meinem zimmer ein alien sehe, dann kann ich direkt danach bestimmt nicht mehr einschlafen, ich glaub ich würde schreiend aus dem bett rennen ;-).
Hmmm, also Ich wäre irgendwie alles Andere als erschreckt...das wäre son WOW Erlebniss und klar..also wenn dann wäre man wirklich erstmal naja vll verwundert aber meine Neugierde wäre da iwie stärker...ist ja total faszinierend....etweder würde Ich mir denken datte jetzt Geisteskrank geworden bist oder ich würd den erstmal anpacken um zu sehen ob dat echt ist und den ne Kippe und nen Käffchen anbieten um den erstmal auszuquetchen watn so grad außerhalb des SS grad en voque is^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 21:27
@karoflo

Waaaas ? du würdest einem Eindringling in der nacht Kaffe anbieten

Ne jetzt mal im ernst, ich würde erst mal erstarrt kucken und wenn das Vieh sich bewegt oder näher kommt, würde ich einen festen Gegenstand nach ihm werfen und angreifen, ich würde erst gar nicht versuchen es heraus zu finden ob es friedlich ist


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 21:37
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:Waaaas ? du würdest einem Eindringling in der nacht Kaffe anbieten
Sicher, da würd die Senseo auf Hochtouren laufen müssen...dat würd ne lange nacht werden^^
Zitat von atomacatomac schrieb:ich würde erst mal erstarrt kucken und wenn das Vieh sich bewegt
Na wenn das wirklich so geschehen würde wäre das ja ne außerridische lebensform die ja um weiten Intelligenter sein müsste..diese als "Vieh" zu bezeichnen fände Ich unpassend....

Und diese Lebensform dann agressiv gegenüberzutreten würde ja nach hinten losgehn...die wäre ja mir bzw uns bei Weitem überlegen...also wenn die "böse" is nunjut...aber da kannste ja dann och nix dran ändern...also warum net auf die nette Masche versuchen?!^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 21:52
@karoflo

Mir ist schon klar das meine schock Reaktion zu 95% nach hinten losgeht und zu den restlichen 5% sehen die Grey´s so aus wie mann sie so kennt aus den berichten von wegen klein, dünne arme, und dazu den riesigen kopf, in dem fall kann sich das ding warm anziehen, da muss er seine ET Pistole schnell ziehen

Der hätte doch nach dem ersten tritt die beine gebrochen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 21:58
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:in dem fall kann sich das ding warm anziehen
Da fällt mir grad ein von wegen wie Mel Gibson zu Juaquin Phoenix meint "hau das ding weg"...also bei Signs jetzt^^

Naja..aber warum noch nach dem treten...aufgrund des dürren Körpers und dem größen Kopp müsste der eh schon von selbst zusammenbrechen...also wenn et die gäbe und dann auf die erde kämen dann wurd ich definitiv in die Physiotherapeutenbranche investieren^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 22:17
Aber wenn die so klug sind ist meine Aggressive Reaktion vielleicht doch die beste, den wie heißt das so schon " der klügere gibt nach "


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 22:28
@atomac
lol....und dann kommt " Isch hol gleisch meine Brüda" ^^

Dann biste im Ar...^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:01
Ha Ha wenn das einer sagt dann ich , und wenn der mich anpackt sag ich " du Nazi "


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:08
@atomac
Naja....bringst dann direkt die ganze Menschheit in Verruf^^

Ich sag mal theoretisch wären die dann ja so weit entwickelt dat die den ganzen planeten per Knopfdruck inne Luft sprengen könnten..lieber freundlich sein dann^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:19
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich sag mal theoretisch wären die dann ja so weit entwickelt dat die den ganzen planeten per Knopfdruck inne Luft sprengen könnten..lieber freundlich sein dann^^
wozu? wir können unseren Planeten jederzeit 3mal sprengen^^


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:25
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:wozu? wir können unseren Planeten jederzeit 3mal sprengen^^
wat ja ziemlich dämlich wäre...


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:26
@karoflo

du glaubst garnicht wie dämlich menschen sind...


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:33
Zitat von atomacatomac schrieb:Waaaas ? du würdest einem Eindringling in der nacht Kaffe anbieten

Ne jetzt mal im ernst, ich würde erst mal erstarrt kucken und wenn das Vieh sich bewegt oder näher kommt, würde ich einen festen Gegenstand nach ihm werfen und angreifen, ich würde erst gar nicht versuchen es heraus zu finden ob es friedlich ist
mal im ernst;
wenn da mal ein Alien daher kommt, dann ist es vermutlich weiter entwickelt als wir.
Da mußt nix mehr werfen und auch keinen Café anbieten.
Ich glaub da kannst nur mehr warten und schauen was passiert.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:35
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:du glaubst garnicht wie dämlich menschen sind...
doch klar..also nach deinem Kommentar....nein scherz ;-)

@Tualatin
lol ist schon klar...das war von beiden seiten bestimmt auch net ernst gemeint...zumindest von meiner seite definitiv net^^

Aber wird ja eh nie passieren...


Anzeige

melden