Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:17
@Alienpenis

Du warst das aber nicht im Zimmer, oder? :)

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 18:13
@Marina1984

haa haa haaaa...
kann mich nicht mehr erinnern


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 18:45
@Alienpenis

Na dann.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 18:48
öh ...ja ...wenn Ihr meint?!


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 19:00
@Marina1984

da war ich also doch im falschen zimmer.
wollte eigentlich zu dir... hä hä hä


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 19:05
@Alienpenis

Nein, nein. Lass mal. :)


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 19:13
@Marina1984

ok - alles klar.
sollte ein witz sein.
war keine anmache

ciao


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 19:15
@Alienpenis

Was hältst du denn vom Threadthema und was glaubst du was es war?


melden

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 11:24
@Marina1984

ich sage jetzt ganz ernsthaft, dass ich mit so einem problem
nicht in die öffentlichkeit gehen würde.
ob dem poster in einem forum tatsächlich echt geholfen werden kann,
bezweifle ich mal.
er braucht natürlich eine person, der er sich anvertrauen kann.
die würde ich mir aber in meinem privatkreis suchen oder evtl.
mal einen spezial arzt aufsuchen.

ja - und zu dem vom poster erlebten oder geträumten vorfall
kann ich nur sagen, das ich nicht an aliens und deren besuche
hier auf der erde glaube.
das ist für mich eigentlich alles sci -fi.
ich habe auch noch kein UFO gesehen und gehe eigentlich mit
dem thema ganz locker um.
bin bei solchen themen eher skeptisch, da es bisher nix an beweisen
gegeben hat. alles nur spekulationen m.M.

es ist aber immer wieder intressant zu beobachten, was die leute
so alles erleben in diesem bereich.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 11:45
@Alienpenis

Ich hab auch schon etliches erlebt. Allerdings nicht, was Alien`s angeht aber genau aus dem Grund schreibe ich nicht alles hier rein. Manches behalte ich lieber für mich.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 15:18
@Marina1984

es ist ja auch nicht immer einfach für den, der es erlebt.
meistens glaubt es ja eh keiner.
ist schon ein eher schwieriges thema.
auf der anderen seite wird aber auch sehr viel unfug
mit dem thema getrieben.
soll aber jetzt keine unterstellung sein.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 15:50
@Alienpenis

Das lässtmich denken:

Halt die Fresse


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 16:54
@Alienpenis

Ich weiss schon was du meinst. Das stimmt schon.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.03.2010 um 17:35
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Halt die Fresse
war so nicht gemeint.
habe lediglich der Marina1984 meine ansicht zum problem gepostet.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.05.2010 um 00:56
@ slash.zero

So Ihr Lieben, ich weis ja nich warum hier alle auf Dir rumhacken und "zwanghaft" versuchen alles mit "logischen" Erklärungen zu untermauern..Wahrscheinlich weil es der einfachste Weg ist.
Ich wollte auch nicht das "DIE" 30cm vor meinen Bett stehen, in der Nacht.
2 Stück, einer/ eine ungefähr 1,30-1,50 M und der/ die andere 1,50-1,60 M.
Ich bestätige hiermit, da ich es selbst so erlebt habe, das ich werder angst (was eigentlich natürlich sein müsste) noch ein Gefühl von Freude hatte, quasi wie "gelähmt"..
Gelähmt war nählich auch mein Körper in Form, das ich mich nicht bewegen konnte.

Kommonikation fand nicht statt, aber diese Blicke werd ich nich vergessen.Als ich den nächsten morgen aufgewacht bin gingen mir 2 Wörter nich mehr aus dem Kopf.

Aequitas Veritas

und Ihr müsst wissen das ich nich eine Std Lateinisch hatte, nich mal ne halbe...

Und mir soll jeze bloss keiner mit Einbildung oder so nen Psychologenkram kommen, ich habe gesehen was ich gesehen habe UND da ist noch mehr.........


1x zitiert3x verlinktmelden
melden

Begegnung der 3.Art?

06.05.2010 um 12:22
Danke Fuchs76, aber nach der "Nacht" habe ich natürlich selber nachgeforscht was das bedeutet.

Gerechte Wahrheit, oder im übertragenen: wahrhaftige Gerechtigkeit..


melden

Begegnung der 3.Art?

06.05.2010 um 21:07
ok also ich hab des ihr jetz ma so überflogen und jaa also meine meinung is ma so im traum verarbeitet man dinge vom tag und vllt hat er ja nur so neben bei was von aliens mit bekommen in einer unterhaltung oder so
und das man dan sehr anfällig wird auf jedes geräusch das man hört oder sich wen man nachts nach hause l#uft verfolgt fühlt

is mir auch ma passirt das ich mich einfach zu arch mit dem team beschäftigt hab und dan auf jedes knaxen im haus gehört hab

da hilft ne led lampe neben dem kissen und wen die geräusche zu arg werden lampe greifen und ab leuchten

trozdem begegnugen sind doch ziemlich grusselig
aber spanend vorallem wen sie friedlich ab laufen

lg ich :D


melden

Begegnung der 3.Art?

06.05.2010 um 22:50
Ich denke es ist was anderes, wenn man ein "knacksen" hört (komischer weise erst immer wenns licht aus is.....), oder ob man wirklich etwas sieht, nicht einbildet.

MfG
:-)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

07.05.2010 um 00:27
@Wolf32

Wenn der erste Skeptiker reinschaut, wirst Du auf den Begriff Schlafparalyse stossen...


Anzeige

melden