Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:37
@karoflo

gehen wir davon aus, das wir ebenso fremdartig für sie sind wie sie für uns, wird die annäherung sowieso nicht so einfach.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:44
@Legion4
Na wenn die kämen und Kontakt aufnehmen dann kannste davon ausgehn das die uns schon ziemlich gut kennen...Die wären auf jeden fall in der überlegenen Position...und wir halt die Laborratte


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:45
und wenn ich mir so überlege was WIR schon mit den Laborratten machen, was machen DIE erst mit uns ?? .....


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:51
@Tualatin
Zitat von TualatinTualatin schrieb:und wenn ich mir so überlege was WIR schon mit den Laborratten machen, was machen DIE erst mit uns ?? .....
Da könn wa ja richtig froh sein dat dat Universum so groß ist datse uns niemals besuchen kommen könnte, nich?!^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:52
könnten natürlich^^

WO BLEIBT DIE EDIT FUNKTION?????^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.03.2010 um 23:55
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Da könn wa ja richtig froh sein dat dat Universum so groß ist datse uns niemals besuchen kommen könnte, nich?!^^
Sind die nicht schon da?
Wir sind doch die ratten und die schauen uns zu ??!! oder ? :-D
Wie auch immer, solange wir glauben wir haben unseren frieden und unseren freien willen, kann ja nichts schief gehen .

oder?
:-D


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:00
@Tualatin
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Sind die nicht schon da?
Nöö, wie denn auch?^^
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Wie auch immer, solange wir glauben wir haben unseren frieden und unseren freien willen, kann ja nichts schief gehen .
Also Ich hab meinen freien Willen noch...gibt zwar oft Probleme aber naja^^


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:05
Ich hoffe, ich werde es nie erleben.... :-d

Wann ja, dann werf ich mit café nach ihnen ^^ :-D *lacht*


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:07
@Tualatin
Vergesst A B oder C Waffen, hier wird mit Kaffeepads scharf geschossen^^

Die ultimative Geheimwaffe *yeah*


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:10
@karoflo
Ja genau,
wer weiß, eventuell sind sie allergisch gegen Café
wenn nicht ,
kannst wenigstens sagen, du hast ihnen café gegeben ....
*lacht*


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:12
@Tualatin
wer weiß wie die auf koffein reagieren...dann noch ne Kippe hinterher und die können einpacken^^


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 00:14
Nach einem langen Nichtraucherflug...........
Da haut sie der erste zug vom hocker .
@karoflo


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 12:17
.Erst als ich meinen Blick von ihr gelassen habe hab ich Angst bekommen aber bin dann doch schnell eingeschlafen

Das könnte daran liegen weil beim wegblicken du ja nicht weisst, was mit dir passiert und aber innerlich weisst du ja, das da eine Gestalt im Zimmer ist.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 12:56
@Marina1984

da musst du durch!
ganz allein!


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:05
@Alienpenis

Wieso ich? :D


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:08
@Marina1984

ich dachte die gestalt hat dich besucht.
sorry...:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:09
@Alienpenis

Nein aber macht nichts. :)


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:13
@Marina1984

da bin aber froh und wünsche dir noch einen
schönen sonntag!

ciao


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:14
@Alienpenis

Danke. Wünsche ich dir auch.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.03.2010 um 13:16
@Marina1984

;-)


Anzeige

melden