Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

07.05.2010 um 00:34
hier die antwort!!
hab das gleiche schonma wo anders gepostet

OMG!!
sagt ihr doch einfach das sie entführt wurde und fertig!!
das will sie doch hören xDDD

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

07.05.2010 um 18:37
bei solchen geschichten bin ich immer sehr, sehr skeptisch

entführung, ne ne, jibbet nich...


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:50
/dateien/uf61011,1274097000,P1000394 neuOriginal anzeigen (0,9 MB)Ok, ich hatte zwar keine Cam zur Hand (was hätte Sie mir auch genützt, konnte mich eh nich bewegen),

ABER ich bin mal so mutig und werde die Bilder von den "Dingern", die ich seit der Nacht unter der Haut habe versuchen einzubinden.

Und dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt......


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:51
/dateien/uf61011,1274097061,P1000401 neuOriginal anzeigen (0,4 MB)Und hier das "Ding" an meiner rechten Hand..


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:53
@Wolf32
Sorry, beim Fuss, das ist ne Ader oder ein Gnubbel (hatte meine Schwester auch mal), an deiner Hand, das ist Knochen. Hab ich an exakt der gleichen Stelle auch.


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:53
@Alienpenis
@Lichtträger0
@Fuchs76
@Psyhunter
@Marina1984
@DonFungi



Meinungen?


MfG

Wolf32


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:55
Und was sagst Du dazu, das das genau nach der nacht da war, voherige Nacht / Tag war da NIX.....


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:56
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und was sagst Du dazu, das das genau nach der nacht da war, voherige Nacht / Tag war da NIX.....
Keine Ahnung, ich hab diesen Knochen schon mein Leben lang an dieser Stelle.


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:58
@Wolf32
Lieber Wolf keine Angst das sind Sehnen Knochen verhärtungen die mit Körperlicher Belastung kommen und gehen ! Anthropische gewebe wie Knorpel ;-D Hab ich auch ein paar ...dachte am Anfang O Gott Krebs....naja zuviel FrauenZeitungen ..


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:58
Schließ mich da Chilichote an.

An der Hand hab ich an genau der selben Stelle einen Huckel. Ist einfach ein Knochen. Am Fuß wird es wohl ähnlich sein.

Hab ja jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber warst Du mal bei nem Arzt deswegen?

Wenn ich fest davon überzeugt wäre, irgendwelche Fremdkörper unter der Haut zu haben, wäre das mein erster Weg.


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 13:58
Ist das was Du hast, in der Zeit wo Du es hast, von Zeit zu Zeit "verformt" in der Größe, oder blieb es bei Dir bis jezt immer gleich?


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:03
Yo, klar wollte ich zum Arzt damit.........Aber an dem Tag an dem ich mich entschiedn hatte, den nächsten Tag zum Arzt zu gehen, war es den entsprechenden morgen weg!!!!!

Hmmmm, dachte ich mir..Also dann nich zum Arzt.

Nächsten morgen war es wieder da.......Shock!!!! Plus das Ding an der Hand...

S T R A N G E


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:03
Das Knorpel Zeug kann wachsen und wieder kleiner werden ! Mein Dr.. der ist Sportmed. aus Ampfing Dr. BERNHARD SONDERMAIER hat mir gesagt das es kommt bei Belastung ..da ich sowas häufig habe da ich Kraftsport mache sollte man es nicht als Einschränkung sehen ! Es ist so ne Art schutz vom Körper


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:05
Pulsieren die bei Dir auch?


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:06
Ne da es ja Anthropische gewebe ist pulsiert es nicht !


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:09
Sorry, kenne mich mit den Fachbegriffen unseres Körpers nett so aus, ....

Aber ich verstehe (hoffentlich richtig)....starres gewebe kann sich nicht Bewegen, daraus....so ungefähr richtig?


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:10
Geh zum Arzt wenn Dir das so Sorgen macht. Zur Not mußt Du halt schauen am selben Tag nen Termin zu bekommen (bervor die Dinger wieder verschwinden). Sollte kein Problem sein.

Der wird Dir am ehesten sagen können was das ist. Ich denke aber mal es ist nichts ungewöhnliches.

Das an den Händen ist mit ziemlicher Sicherheit ein Knochen.


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:13
Anthropische gewebe ist z.b ein Knorpel..ein nicht durchbluteter Bestandteil im Körper !


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:20
@Nereide

"nur" an den jeweiligen rechts gelegenen Teilen des Körpers.
Also, rechte Hand und rechter Fuß.

Ich finde, wenn die "Dinger" schon mal da sind, dann will ich auch irgend wann mal erfahren "wofür" Die sind, oder evtl sein werden.

Fakten dabei sind: Der erste war am rechten fuß,am morgen nach der Begenung.
Der zweite ist "gekommen" nach dem der andere wieder "erschienen" ist
Beide tun nicht weh, aber da ist eine Art kribbeln, wie ein pulsieren
oder eine kl. elekt.Spannung.

Ganz ehrlich, ich finde es sehr interessant, mal kuken was draus wird.


melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 14:33
Trotzdem, bzw vielen dank für eure aufschlußreichen Beiträge.

Danke schön an alle..


Anzeige

melden