Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:15
@Wolf32
Hast aber noch eine Frage offen gelassen.
Da Dir die "Gray's" offenbar ihre Geschichte und auch ihre innerpolitschen
Angelegenheiten anvertaut haben, solltest Du diese Frage dann aber auch
beantworten können:

Allein in unserer Galaxie soll es statistische 1'000 bewohnte Planeten geben.
Gefunden haben wir bisher über 400 - in anderen Galaxien. Nur wie wollen
die "Alien" über diese Distanz organisches Leben auf den Planeten orten,
die dazu auch noch ihren genetischen Code nahezu identisch sind ...?


Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:17
@Prof.nixblick

was haben Werte denn für einen eine Bedeutung wenn ums nackte überleben der eigenen Rasse geht, mh?!

Selbst WIR hier auf der Erde haben da so einen netten Spruch:

DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL!!!!!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:23
@Wolf32

Das mit den "Werten" bezog sich auf dein Buchzitat
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:....doch, genau......wie war das im Buch??!!!, ....da sagt der Autor des Buches zu den Greys: Ihr könnt mir doch keine Nadel in mein Gehirn implantieren.!!!!!!

Grey:" Doch, das können Wir"


D.H...Die Greys, die keine Emotionen haben gehen so "kalt" vor, weil Sie sich emotional gar nicht im klarem sein KÖNNEN, WAS Sie der Person da gerade antun.

Macht schon Sinn.
Da ich das Buch gelesen habe kann ich andere Schlussfolgerungen daraus ziehen als du.
Zum verdeutlichen:

Der weiße Mann hat den schwarzen Mann versklavt und abgeschlachtet weil er den schwarzen Mann als "Minderwertig" angesehen hat. Das "Recht" nahm er sich nicht weil er keine Gefühle hatte sondern, sich bzw. seinen menschlichen Wert höher ansah.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:23
@der-Ferengi

"Da Dir die "Gray's" offenbar ihre Geschichte und auch ihre innerpolitschen
Angelegenheiten anvertaut haben, "


Haben Sie nicht !!!!! Ich habe ein paar Antworten gefunden, nicht mehr und nicht weniger.


Aber um ehrlich auf Deine letzte Frage zu antworten:

Woher soll ich das wissen?! Kenn ich deren Auswahlkriterien?


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:26
@Prof.nixblick

wie ich schon sagte, weil der Zweck die "Mittel" ja "heiligt"....so heißt es bei Uns. Und es ist einfach falsch und ekelig.

Wesen mit so hoher Intiligenz und Vortschritt sollten andere, friedlichere Methoden haben Ihre Ziele zu erreichen.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:28
der-Ferengi schrieb:
Allein in unserer Galaxie soll es statistische 1'000 bewohnte Planeten geben.
Gefunden haben wir bisher über 400 - in anderen Galaxien
Na dann würde ich doch gerne mal ein paar Namen der Orte haben


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:30
@Wolf32

Du hast mich noch nicht verstanden, oder? Deine "Schlussfolgerung" ist falsch! Das hat nichts mit "geheiligten Mittel" zu tun. Sondern nur mit deiner eingeschränkten Sicht! :)


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:31
@der-Ferengi

sorry, hab den Exoplanetenpost nicht rechtzeitig gelesen...


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:32
@zweifels

haha :D


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:33
Wolf32

Haben Sie nicht !!!!! Ich habe ein paar Antworten gefunden, nicht mehr und nicht weniger.
... die Du aber (moch) nicht weiter gegeben hast


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:36
Zitat von zweifelszweifels schrieb:Na dann würde ich doch gerne mal ein paar Namen der Orte haben
Nichts leichter als das


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:37
@zweifels

Wie auch? Der Thread hat noch nicht so viele Seiten. Lies mal die Posts von Wolf....


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:38
@ der-Ferengi

Ja ist doch klar, nochmal sorry ^^


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 22:29
Also,
ich hab mal reichlich Seiten von dem Tread gelesen...

Erstmal haben einige fleissig gelesen, Sitchin; das Buch Henoch (Erech); die Bibel und Striebel ja auch... sind ja noch reichlich nicht erwähnt ^^

Was mich aber interessiert oder verrwundert, @Wolf32
1. Warum postest Du überhaupt hier wenn Du seit Monaten nichts irgendwie nachweisen kannst außer ein, zwei Bücher, die Du grad mal liest/gelesen hast?
2. Wenn ich Fremdkörper (das auf Deinen Bildern sind keine, haben genug User etwas drüber gechrieben) in mir habe, egal von wem die platziert wurden, dann geh ich der Sache auf den Grund, und wenn ich wirklich davon überzeugt wäre, dass die mir von Grey`s implantiert wurden, dann lass ich die Fachmännisch aus meinem Körper herausholen, untersuchen und mir von Kapazitäten (aus der Medizin und Wissenschaft) entsprechendes nachweislich bestätigen. Das wäre in meinen Augen das einzig glaubhafte was Du machen könntest, und dann poste ich gerne in dem Tread weiter über Deine Begegnung der 4. Art...
3. Ansonsten, nette Geschichte, lies mal ein paar weitere Bücher


melden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 02:18
@zweifels

1)wer hatte ne Begegnung der 4.Art? Ich? ne, hatte ich nicht und das habe ich auch in keiner Zeile geschrieben.
2) ABER ich habe gepostet, warum ich das Ding nicht entfernen lassen werde. Einfach mal lesen.
3) erzähle ich keine "Geschichte" und das nehme ich jeze als persönliche Beleidigung an und all derer die so etwas erlebt haben.
Machst Dir anscheinend nicht grad die klugsten Gedanken, aber egal ne, hauptsache was posten....

Die Bücher lese ich weil mich dieses Thema seit dem Tage nun mal heftig interessiert...


Giebts ja nich so was.

.....................................................................
@Prof.nixblick

dann laß mich doch einfach erst mal zu ende lesen, vieleicht komme ich dann ja zu anderen Schlüssen, weil ich dann wieder mehr weiß als vorher.ok

...und als was sehen Uns dann die Greys an die so was machen, wohl als minderwertig.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 05:37
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:...und als was sehen Uns dann die Greys an die so was machen, wohl als minderwertig
Das habe ich nicht gesagt! Es wäre aber eine weitere Möglichkeit zu deiner Aussage "sie wüssten es nicht besser...."

Denn das ist äußerst zweifelhaft.....


melden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 08:06
@Wolf32

ich teile hier die meinung mit @crusi.
das ist alles nur spekulation.
es hat keiner bisher einen sogenannten "grey"
gesehen, es gibt keine beweise in der richtung.
und leuten, die behaupten, kontakt zu haben -
mit welcher art auch immer - glaube ich nicht!
das alles ist einfach nur lächerlich.
dass man von den greys träumen kann,
will ich nicht bestreiten.
denn mehr als ein traum, wird's nicht sein :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 08:09
@Alienpenis

Hi Pimmel :D

Sei nicht so negativ! Ich kann mir schon vorstellen das es Leute gibt die tatsächlich entführt wurden....


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 08:13
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich kann mir schon vorstellen das es Leute gibt die tatsächlich entführt wurden....
...ja ja, ist nur die frage, von wem!
:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 08:14
@Alienpenis

Nein ich meine das ernst!


Anzeige

melden